Einwohner & Besucher
|
|
Verfasser | Nachricht |
Beitrag #2
|
||||
|
RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste Rekruten Kyung-il Jang Qhuinn, Sohn des Lohstrong
--------------------------------------------------
Qhuinn, Sohn des Lohstrong – von vielen wird er auch nur Q genannt – ist ein 25 jähriger Vampir der es in seinem Leben bisher nicht ganz so einfach hatte. Der Grund dafür sind seine unterschiedlich farbigen Augen die nicht in das Bild der Glymera passen und ihn so zu einem Aussätzigen machen. Das Verhältnis zu seinen Verwandten hat sich nach seiner Wandlung nicht verbessert und einzig und allein seine Freunde Blay und John halten wirklich zu ihm. Für die beiden würde er wirklich alles tun. Seit einigen Wochen ist er nun im Rekrutenprogramm und arbeitet daran irgendwann ein Teil der legendären Bruderschaft zu werden. Ob er dieses Ziel erreichen wird sich erst noch zeigen. Qhuinn ist nicht immer leicht zu handhaben und ein richtiger Draufgänger der einfach versucht sein Leben zu genießen.
Blaylock, Sohn des Rocke
Blaylock, Sohn des Rocke ist ein sensibler und warmherziger 26jähriger Vampir, der vor nicht allzu langer Zeit durch seine Wandlung gegangen ist. Zusammen mit seinen Freunden Qhuinn und John ist er Teil des Rekrutenprogramms der Bruderschaft der Black Dagger und will alles daran setzen eines Tages ein Bruder zu werden. Für ihn sind Freunde und Familie das wichtigste auf Erden, weswegen man sich immer zu hundert Prozent auf ihn verlassen kann. Außerdem ist er ein kleiner Öko-Fanatiker und hasst Chaos und Unordnung, weswegen er bei Qhuinn regelmäßig Zustände bekommt.
John Matthew, Sohn des Darius
Folgt
Ascan, Sohn des Vishous
Mantus Ascan Telford ist einer der neuen Rekruten der Bruderschaft der Black Dagger und ein Teufel in menschlicher Gestalt. Er kommandiert sogar seine Mitstreiter erfolgreich herum, auch wenn seine Schwester sich gern dagegen auflehnt. Ace – wie er nur von seinen wenigen Freunden genannt werden darf ist der Sohn von Vishous und beherrscht unter anderem die Gabe Geister sehen zu können. Er schart Mitläufer um sich, von praktisch jeder Herkunft, und es ist anzuraten sich eine Auseinandersetzung mit ihm zweimal zu überlegen. Das sich hinter diesem aggressiven Vampir ein vom Leben gezeichneter junger Mann mit grausamer Geschichte verbirgt, dürfte wohl kaum jemandem klar sein. So wie die Tatsache das der begnadete Surfer eine Vorliebe zum eigenen Geschlecht hegt.
Anabyhs, Sohn des Slyhver
Er erhielt den Namen Anabyhs, was auf den Namen seines Großvaters zurück zuführen ist. Wenige dürfen auch Ana sagen und manchmal wird er auch Abyhs gerufen, aber das dürfen auch nicht alle. Er wurde in Bettles, Alaska geboren und damit ist er derzeit 26 Jahre alt. Er ist ein Vampir und das Kind eines Kriegers und einer Auserwählten. An und für sich Single aber sein Herz schlägt für seine Ziehschwester Cyana auch wenn er sich versucht dagegen zu wehren. n der Vergangenheit hat er ein Grafikstudium und ein Photographystudium abgelegt. Durch den Tod seiner Eltern ist er nun auch im Rat der Glymera aber sein eigentliches Ziel ist es ein Bruder zu werden und genau deswegen ist er nun ein Rekrut der Bruderschaft der Black Dagger.
Ehnemy, Sohn des Lihar
Getauft wurde ich auf den Namen Ehnemy. Mein bisheriger Name lautete Ashlee Eric Chasan Rasmus. Mein Bruder nannte mich meist Ash oder Chas. Geboren wurde ich in Juneau der Hauptstadt von Alaska und dort verbrachte ich auch die ersten Jahre meines Lebens ehe es nach Glen Cove, New York ging. Bis vor kurzem lebte ich jedoch in Albany, New York. Ich bin ein Vampir und erst seit wenigen Wochen durch die Transition. Seit ein paar Tagen bin ich ein Rekrut der Bruderschaft der Black Dagger und zudem auch noch Single. Was keiner weiß ist das ich Geister sehen, spüren und hören kann... das bezieht sich hauptsächlich auf meine Mutter und auf meinen Bruder.
Lash, Sohn des Omega, früherer Sohn des Ibix
Folgt
Aleister Ian Ryan, Sohn des Baron
Mein Name lautet Aleister Ian Ryan, aber die meisten nennen mich einfach nur Ian. Ich wurde in Pittsburgh, Philadelphia geboren und habe dort auch den Großteil meines Lebens verbracht... doch nun wo ich meine Familie verloren habe führt mein Leben mich in eine komplett andere Richtung. Ich soll zum einen das Rekrutenprogramm der Bruderschaft der Black Dagger absolvieren aber auch den Platz meines Vaters im Glymerarat einnehmen und noch weiß ich nicht wie ich das alles meistern soll. Demnach dürfte klar sein das ich ein Vampir bin oder eher noch ein Prätrans aber die Wandlung rückt immer näher. Meine Eltern wurden mir von einem Leser genommen der auch mich verletzte aber dafür wird er eines Tages bezahlen müssen .
Dorian, Sohn des Fynn
Folgt
Fynn O Brian
Folgt
Nero, Sohn des Honor
Folgt
Gun, Sohn des Valentine
Gun ist ein Bi-sexueller 22 jähriger Wolfen aus Island, der einige Jahre auf der Straße lebte und letztendlich von einer vampirischen Familie der Glymera adoptiert wurde, die es mit den Traditionen nicht so genau nimmt. Er war in der Vergangenheit schwer Drogenabhängig und verkaufte sich um sich diese Sucht zu finanzieren, bis er eines Tages auf brutale Weise aufwachte. Sein Adoptivbruder Aryk war Teil des Rekrutenprogramms der Black Dagger, starb jedoch während seiner Transition, was Gun sehr mitnimmt. Ihm zu ehren versucht er nun ebenfalls Teil des Programms zu werden, um den Weg seines Bruders zu Ende zu gehen. erscheint.
Bloodh, Sohn des Bloodh
Folgt
Zane, Sohn des Rhage
Folgt
Alexion, Sohn des Nathanie - (RAIDEN)l
Folgt
Dhevon, Sohn des Rhyks
Folgt