Einwohner & Besucher
|
|
Verfasser | Nachricht |
Beitrag #3
|
||||
|
RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste Prätrans Spencer Ace Thompson
--------------------------------------------------
Folgt
Bill Schultz
Folgt
Tom Schultz
Folgt
Chaya McNeill
Folgt
Hannah, Blutstochter des Wrath
Mein Name lautet Hannah Coffey, aber viele geben mir auch gern mal Spitznamen. Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 6. März 2061 in Rosewood, Pennsylvania geboren. Dort verbrachte ich auch den Großteil meines bisherigen Lebens was aus vielen Lügen bestand. Einige davon hab ich selbst in die Welt gesetzt und manche wurden mir einfach erzählt. So auch das Tom gar nicht mein Vater ist sondern ein Mann namens Wrath. Ein merkwürdiger Name wenn ihr mich fragt und zudem auch noch ein Vampir .. oder eher der eine Vampir. Er ist der König. Das ist echt der Hammer und jetzt wo ich die Chance habe ihn kennen zu lernen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab keine Ahnung von dieser Welt die eigentlich zum greifen Nahe ist und bin einfach gespannt was mich erwartet. In erster Linie bin ich Schülerin und was ich danach machen werde weiß ich noch nicht ganz so genau. Und demnach müsste ich ein Prätrans sein.
Dylania, Blutstochter des Leghion
Folgt
Moira
Folgt
Noel Shirou
Folgt
Summer, Blutstochter des Dilaiel
Folgt
Zaira Queens, Blutstochter des Tarrence
Folgt
Kastra, Blutstochter des Lost
Folgt
Deanna, Blutstochter des Lyrexe
Folgt
Theresa
Folgt
Anouk, Blutstochter des Misha
Folgt
Zivile Vampire Horizon Eve Karen Lyn, Blutstochter des Montrag
Karen Lyn, Blutstochter des Montrag wurde am 2. März 1913 in Caldwell geboren. Aufgrund der Tatsache das ihre Mutter eine Doggen ist die im Haushalt von Rehm arbeitete, hat die Halbvampirin es nicht einfach sobald das zur Sprache kommt. Ihr Vater hat sie zwar gezwungenermaßen anerkannt, aber sich nie für sie interessiert. Jetzt wo ihr Vater starb und sie alles erbt kehrt sie zusammen mit ihrem Sohn Ace nach langer Zeit nach Caldwell zurück und muss sich der neuen Verantwortung als Ratsmitglied stellen. Das wird für sie in vielerlei Hinsicht nicht einfach werden, aber sie möchte ihrem Sonnenschein ein gutes und sorgenfreies Leben ermöglichen. Sie ist nicht nur Künstlerin, sondern auch Galeristin und ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit.
Cataleya Martinez
Cataleya Martinez kam am 17. Mai 2047 in Bogotà, der Hauptstadt Kolumbiens, als Tochter einer Vampirin und eines Menschen zur Welt. Von Beginn an war ihr Leben bestimmt von Armut, Kriminalität und Ausgrenzung, denn auch wenn ihre Eltern sie liebten und alles taten um ihr ein gutes Zuhause und Leben zu geben, war sie doch ein Kind aus den Slums, dessen Vater Mitglied der Kolumbianischen Mafia war. Doch er versuchte aus diesen Kreisen zu fliehen, indem er seinen Boss Don Luis verriet. Der beantwortete den Diebstahl wichtiger Informationen damit, das er die Familie ermorden ließ. Alle außer Leya, der die Flucht mit den Informationen bis zu US-Amerikanischen Botschaft gelang. So kam sie nach Amerika zu ihrem Onkel, der sie ebenfalls zu einer Killerin ausbildete. Lange verdiente sie ihr Geld damit andere Menschen per Auftrag zu töten, immer das Ziel vor Augen sich an den Mördern ihrer Eltern zu rächen. Das konnte sie am Ende auch, doch dafür mussten ihr Onkel und ihre Großmutter sterben, der letzte Rest Familie den sie noch hatte. Seitdem lebt Cataleya allein und auf der Flucht vor dem Gesetz. Vor vier Monaten kam sie dann nach Caldwell, arbeitet in einem 24h-Shop bei ihresgleichen und stellt hin und wieder Bilder von sich in Galerien aus. Eigentlich will sie nur noch ein normales Leben, doch das ist ihr nicht vergönnt. Denn nach der Ermordung von Montrag wollen seine Anhänger Rache am König und erpressen Leya mit dem Leben der beiden Vampire bei denen sie arbeitet und die ihr wichtig geworden sind, damit sie ihn und die Bruderschaft auslöscht. Dumm nur, das sie ihr Herz dann ausgerechnet an einen der Brüder verliert ...
Avalina, Blutstochter des Rhaws
Avalina, Blutstochter des Rhaws ist gebürtige Rumänin und wurde am 1. November 1877 in Bukarest in eine angesehene Glymerafamilie hineingeboren. Schon früh hat sie ihr Herz an einen Vampir verloren - und das obwohl sie einem anderen versprochen war - den sie nicht einmal angesprochen und letztendlich aus den Augen verloren hat. Doch die Gefühle sind nie verschwunden und die Verbindung wurde nach einem Zwischenfall in Catronias Burg gelöst. Vor einigen Jahren zog sie schließlich nach Caldwell und arbeitet dort hauptsächlich als Lehrerin innerhalb der Vampirgesellschaft. In der Stadt lernte sie Maresh kennen und fand in ihn einen guten Freund. Allerdings kam sie auch richtig mit Drogen in Berührung die er nahm – sie jedoch nicht - und hätte ihn beinahe verloren. Aber sie konnte ihm helfen von dem Zeug weg zu kommen und nun betreiben sie zusammen eine Beratungsstelle. Das sie darüber den Mann aus ihrer Jugend wieder treffen wird hätte sie allerdings nicht geahnt.
Marissa, Blutstochter des Wallen
Marissa, Blutstochter des Wallen ist eine Vampirin mit einen sehr reinen Abstammung und wurde am 19. Januar 1640in Dover, an der Küste Englands geboren. Schon in jungen Jahren wurde sie auf das Leben als Königin vorbereitet und hatte immer einen sehr strengen Plan an Dingen und Aufgaben die sie zu erledigen hatte. Aber sie hat es auch immer sehr gern gemacht weil sie ihrem zukünftigen Hellren gefallen wollte. Doch selbst nach der Transition von Wrath wollte er sie nicht und so kamen sich die beiden nicht näher worunter Marissa sehr litt da ihr der Vampir wirklich etwas bedeutete. Nun vor zwei Jahren hat sich ihr Schicksal doch erfüllt als Wrath sie zu seiner Shellan nahm und sie den Thron bestiegen, aber die Kluft war noch immer vorhanden und es schien so als würde sie sie niemals überqueren können. Das Leben im Haus der Bruderschaft beeinflusst sie schon aber sie tut sich auch sehr schwer damit sich zu integrieren. In der ersten Zeit kam sie sich ziemlich nutzlos vor sodass sie im Sommer 2007 das Refugium eröffnete um anderen zu helfen. Das lenkt sie auch ein wenig von ihren eigenen Sorgen und Ängsten ab.
Brooklyn Lane
Es ist jetzt 28 Jahre her das die junge Frau unter dem Namen Brooklyn Lane am 17. August 2050 nahe Pirna in Sachsen, Deutschland geboren wurde. Schon früh musste sie lernen sich durchzuschlagen, ihre Sorgen und wahren Gefühle zu verstecken und in fremde Rollen zu schlüpfen. Sie wurde im Laufe ihres Lebens eine professionelle Trickbetrügerin und Diebin und war lange Zeit mit einer Bande von insgesamt fünf Menschen unterwegs, die Geld, Diamanten und Kunstgegenstände im Wert von vielen hundert Millionen Dollar gestohlen haben. Vor drei Jahren jedoch wurden sie gefasst und sitzen seitdem in Alcatraz ein. Brooke hingegen ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß, denn sie schloss einen Deal mit den Medialen, die über sie versuchen nun an Informationen über die SnowDancer-Wölfe und damit auch die Geschehnisse um Lucas und Sasha zu erhalten. Aus dem Grund nahm sie die Identität einer Jessica Wood an, die in Kürze als Assistentin von Hawke arbeiten wird.
Shane, Sohn des Nayran
Shane ist ein 39 Jahre alter Vampir aus einer hoch angesehenen Glymerafamilie. Nur macht sich der blonde Ire nicht allzuviel aus dem guten Benehmen und der nach außen perfekten Welt in der groß geworden ist. Er ist ein wahrer Rebell, der sein wahres Wesen aber sehr gut zu verbergen weiß. Sein Leben lang gab er den guten Sohn, während er hinter dem Rücken seiner Familie Nachts durch die Straßen Galways auf der Suche nach Lessern streifte. Seine besten Freunde sind zwei Menschen, die eigentlich schon ihre eigene Gattung als Vollpfasten verdient hätten und das erschreckende ist, das er perfekt zu den beiden passt. Der Vampir ist absolut trinkfest, wie es sich für einen Iren gehört, er hat eine ganze Menge Humor, macht praktisch jeden Blödsinn mit, wenn er ihn nicht gerade selbst anstachelt und nimmt sich selbst in Gegenwart seiner Freunde alles andere als zu ernst. Jedoch ist er auch ein stolzer Mann, der vor allem für seine Liebsten alles tun würde. Er verlor seinen Bruder und deren Freundin, die zeitgleich seine Frau werden solllte, auf tragische Weise durch die Hand ihrer Feinde und nimmt deswegen jetzt alles in Kauf um wenigstens seine kleine Cousine Morrighan aus ihrer erzwungenen Verlobung zu befreien. Das er tiefere Gefühle für sie hegt weiß sie nicht, aber sie teilt definitiv seine Leidenschaft für Pferde und das reiten.
Vincent, Sohn des Dhane
Folgt
Kahlan, Blutstochter des Vishous
Mein Name lautet Kahlan Aiden Darken, aber geboren wurde ich als Lilith Telford. Das Licht der Welt erblickte ich am 2. November 2052 und damit bin ich derzeit 26 Jahre alt. Das gleich gilt auch für meinen Zwillingsbruder der jedoch wenige Augenblicke vor mir am 1. November da war. Geboren wurde ich zwar in San Diego aber aufgewachsen bin ich in New York, genauer gesagt in der Bronx und das war nicht immer so einfach. Da ich die Tochter von Vishous bin habe ich auch Visionen, auch wenn sie sich ein wenig von seinen unterscheiden. Derzeit bin ich nicht beruflich tätig - zumal ich die letzten 9 Jahre im Gefängnis verbracht habe- aber ich nutze die Zeit um viel zu trainieren während ich noch selbst raus finden muss was ich mit meinem Leben anfangen will. Ich bin eine Kämpferin und das mit und ohne Waffen. Ich kann mich sehr gut behaupten und mache es meinen Gegnern nicht leicht. Vor allem Männer haben es bei mir schwer da ich denen am aller wenigsten vertraue. In der Vergangenheit ist vieles geschehen was dazu beigetragen hat. Einzig zu meinem Bruder habe ich ein etwas engeres Band und das sollte auch eigentlich reichen. Für ihn würde ich alles tun.
Magdalena, Blutstochter des Darius
Folgt
Lasairfhiona, Blutstochter des Lohstrong
Folgt
Zoey, Blutstochter des Murhder
Folgt
Wellesandra, Blutstochter des Relix
Ihr Name ist Wellesandra, Blutstochter des Relix und von Freunden oder Verwandten wird sie meist nur Wellsie genannt. Sie wurde am 1. Oktober 1784 in England geboren. Die Vampirin ist die Shellan von Tohrment, den sie glaubte 2076 auf tragische Weise verloren zu haben und die Mutter von Dariuth & Tohrment die sie am 14. August 2076 bekam sie zwei weitere Kinder - als ihr Hellren starb zur Welt brachte. Trotz diese Verlustes musste sie versuchen stark zu sein und das ist sie auch zumindest dann wenn sie nicht alleine ist.
Leticia, Blutstochter des Adrian
Folgt
Yuuka, Blutstochter des Bloodh
Folgt
Bella, Blutstochter des Rempoon
Folgt
Assail, Sohn des Assail
Folgt