Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   26.11.2018, 14:00
Beitrag #9
Zitat

Administrator

RE: Einwohner & Besucher
# Einwohnerliste

Mediale

Min-gi Yongguk
Ki-hyun Lee

Ashaya Aleine
--------------------------------------------------
Folgt

Midnight Kim
Midnight Kim ist ein mächtiger Medialer, dessen Fähigkeitsskala nur knapp unter der Messungsgrenze liegt. Als Tk-Zelle und Tp-Audio wurde er zum Gardisten ausgebildet, der Truppe nach Abschluss allerdings verstoßen, da sein Silentium brach. Doch statt ihn verschwinden zu lassen, holte Tatiana Rika-Smythe ihn in ihre Dienste, wo er seitdem als Auftragskiller Arbeitet, ohne ihr je begegnet zu sein oder zu wissen wer ihm die Aufträge überhaupt gibt. Das machte bisher aber nichts, denn Midnight hat ganz andere Probleme. Er verfällt zunehmend dem Wahnsinn, den seine Taten offenbar mit sich bringen und sucht verzweifelt nach einem Ausweg der nicht in seiner Rehabilitation endet. Dafür ist er sogar bereit sich lieber vom DarkRiver Rudel zerfleischen zu lassen, was durchaus passieren kann, denn sein nächstes Ziel ist niemand geringeres als Lucas Hunter. Achja, eins noch: Der mittlerweile 25jährige Mediale ist seit seiner Geburt blind.

Judd Lauren
Der abtrünnige Pfeilgardist gehört eindeutig zu den gefährlicheren Medialen, was an seiner Kombination von Fähigkeiten – 9.9. Telekinese (Tk-Zelle) und 9.4 Telepathie – liegt. Momentan hat der sechsundzwanzigjährige nicht viel zu tun außer Herausforderer aus den Reihen der Soldaten der SnowDancer-Wölfe zu besiegen, in deren Höhle er mit seiner Familie seit der Abkehr vom Medialnet lebt. Der eiskalte, zeitweilig gnadenlose und jederzeit beherrschte geduldige Mann wird nicht ohne Grund beinahe als Alphatier wahrgenommen. In San Francisco geboren wurde er nach dem Tod seiner Schwester in eben jener Stadt abtrünnig, um bei seiner Familie zu sein. Obwohl er tief in Silentium ist, da er dessen Disziplin braucht, um seine Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten, besitzt er ein Gewissen und damit tief verborgen Gefühle. Nur weigert er sich diese aus ihrem Käfig zu befreien, da er beim letzten unbedachten Umgang mit Gefühlen einen achtjährigen Jungen tötete.

Sienna Lauren
Folgt

Prisca Rehxa
Folgt

Sascha Duncan-Hunter
Mein Name lautet Sascha Duncan und ich bin eigentlich eine Kardinale E-Mediale auch wenn die Medialen behaupten das dies gar nicht sein kann. Geboren wurde ich am 13. Dezember 2053 in San Francisco und damit bin ich jetzt 25 Jahre alt. Während ihr früher unter dem Schutz meiner Mutter stand und für sie tätig war treffe ich heute meine eigenen Entscheidungen. Das Schicksal-wenn man es denn so nennen mag – hat mich zu Lucas Hunter geführt und ich darf nun behaupten seine Gefährtin zu sein. Damit gehöre ich zu den DarkRiver Leoparden. Sie sind meine neue Familie und geben mir den Halt nach dem ich mich wohl schon immer gesehnt habe.

Aroon Rexha
Folgt

Pfeilgardisten

Declan MacNamara

Walker Lauren
Folgt

Vasic Duvnjak
Folgt

Die Vergessenen

Takeo Avens

Jessalyn Stone
Mein Name lautet Jessalyn Stone aber die meisten nennen mich einfach nur Jess, Jessy oder Lyn, sucht es euch aus. Ich bin fast 25 Jahre alt und wurde am 1.November 2053 in Kodiak geboren. Seit Jahren lebe ich jedoch in San Francisco wo ich derzeit als Webdesignerin mein Geld verdiene, aber mein größter Traum ist es mal auf einer großen Bühne zu stehen und zu tanzen. Musik und Tanz gehörte schon immer zu meinem Leben dazu und ich möchte es wahrlich nicht missen. Einen Freund hab ich derzeit nicht und ich hab mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Da machen mir eher meine Träume sorgen die mich manchmal ziemlich durcheinander bringen. (Sie ist eine Vergessene - eine Mischung aus Medialer und Gestaltwandler, aber das weiß sie noch nicht.)

Ruki Sumeragi
Folgt

made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Einwohner & Besucher - Storyteller - 24.11.2018, 14:24
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 26.11.2018 14:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste