Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Die wandernden Seelen
Verfasser Nachricht
   15.05.2019, 04:53
Beitrag #3
Zitat

Administrator

RE: Die wandernden Seelen
Die wandernden Seelen
Notiz: Die angegebenen Aufenthalte in der Traumwelt beziehen das laufende Inplay bereits mit ein.

Die Freien in der realen Welt

Andrew Cooper | 17 Jahre | Kautionscop | Grund: Verlust der Tante | Aufenthalte: 0
Mein Name lautet Andrew Lennox Cooper aber kommen wir nochmal zum wesentlichen. Ich bin derzeit genau wie mein Zwillingsbruder Jeremy fast 17 Jahre alt. Wir leben bei unserer Tante und sind mir ihr eigentlich quer durchs Land gezogen. Im großen und ganze würde ich mich zum einen als lieben Bruder und Familienmenschen sehen der sich schnell Freunde macht. Wobei die meisten Freundschaften erst nach einer ordentlichen Prügelei entstehen was mich dazu bringt zu sagen das ich schon mal gern provoziere und auffalle. Am Ende ist es nur mein Bruder der mich davon abhalten kann etwas zu tun was ich sonst bereuen würde .. also wenn etwas sein sollte dann ruft ihn lieber zu Hilfe.

Chase O`Connor | 29 Jahre | Pilot / Schmuggler | Grund: bisher keinen | Aufenthalte: 0
Hey, ich bin Chase O´Connor, gute 30 Jahre alt und ein Halbire. Und nein das ist keine Kontaktanzeige, den ich bin in festen Händen. Zumindest wenn es aus meinem Blickwinkel ist. Ilea Morgan ist die Frau die ich Liebe und daran wird sich auch nichts ändern. Sie ist letztes Sylvester gestorben und das wollte ich lange Zeit nicht wahrhaben. Es war für mich so als wenn sie immer noch da wäre aber jetzt wo Daryl mit Azalea aufgetaucht ist hat sich alles verändernt. Da ich Halbire bin können sich manche denken das Irland auch meine gebürtige Heimat ist. Ich bin in Dublin geboren und aufgewachsen. Meine Mum lebt heut noch immer dort und ich versuche sie so oft es nur geht zu besuchen. Sie hat mir meinen Kindheitstraum ermöglicht in dem sie noch mehr Schulden gemacht hat. Ich konnte in Amerika als Pilot arbeiten bis zu diesem schrecklichen Zwischenfall der mein Karriere aus bedeutete.. aber die Morgans oder eher die Branded Weapons gaben mir eine neue Möglichkeit die ich ergriff. Nun fliege ich für sie egal wohin und transportiere die unterschiedlichsten Sachen. Wenn ich nicht gerade auf meinem Flugzeugfriedhof in der Mojawe Wüste hänge.

Akiko Kuroki | 27 Jahre | Menschenhändlerin ect | Grund: Derzeit keinen | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
Ich bin Akiko Kuroki, die einzige Tochter des Kuroki-Clans und damit auch die Erbin des Unternehmens. Viele denken jetzt sicherlich das ich richtig verwöhnt worden bin, aber das ist nicht der Fall. Sicher gönne ich mir gern mal etwas aber ich arbeite dafür und auch wenn ich durchaus eine Liebhaberin von Geschenken bin, so setze ich das nicht vorraus sondern erarbeite mir alles gern selbst. Es mag für viele vielleicht nicht gerade menschlich klingen was wir tun, aber der Menschenhandel findet mehr anklang in der ganzen Welt als man es glauben - oder gar wahrhaben möchte. Schon von klein auf wurde ich in das Geschäft meines Vaters eingeführt und durfte schon so manche Aufgaben übernehmen. Zu meiner Leibwächterin Kuraiko habe ich ein besonders gutes Verhältnis. Wir kennen uns nun schon seid Jahren und ich kann mit ihr immer über alles reden. So soll sie mich jetzt auch auf den nächsten Flug in Richtung Staaten begleiten.

Kuraiko Tanaka | 26 Jahre | Leibwächterin der Yakuza | Grund: | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Miku Hinasaki | 18 Jahre | Assistentin von Rei Kurosawa | Grund: | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Roman Mahi'ai | 29 Jahre | Ex-Profi-Wrestler & Mittelsman der Branded Weapons | Grund: | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Katsuro Kuroki | 31 Jahre | Menschenhändler | Grund: | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Kenshin Shiota | 29 Jahre | Führer (Wildnis & Vermisstensuche im Selbstmordwald) | Grund: | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Naoki Shiwosata | 25 Jahre | Musiker | Grund: | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Erin Jones | 24 Jahre | Studentin | Grund: | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Tsukiko Sakyou| 32 Jahre | Musikerin | Grund: | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Lennox Boyce| 31 Jahre | Spieleentwickler | Grund: | Aufenthalte: 0 - in 0 Tagen
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

TRASHkind

Hongjoong Kyung
Shiwon Lee
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Die wandernden Seelen - Storyteller - 13.04.2018, 13:33
RE: Die wandernden Seelen - Storyteller - 15.05.2019 04:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste