.Rise above the storm.
Dani oder Engelchen
Mein Name lautet Katara.
Geboren wurde ich am 14. Februar 85 NZK und damit bin ich 16 Jahre alt.
Geboren wurde ich im südlichen Wasserstamm, derzeit bin ich im Reich der Feuernation.
Mein Herz schlägt für Zuko.
Weiblich
Ich bin eindeutig ein Mensch.
Ich bin eine Wasserbändigerin.
Ich gehöre zum südlichen Wasserstamm.
Größe: 164 cm | Gewicht: 59 kg | Blutgruppe: A | Haare: dunkelbraun, lang, leicht gewellt | Augen: wasserblau | Körperbau: zierlich, sportlich, feminin | Ausstrahlung: offen, neugierig, selbstbewusst | Merkmale: die Kette ihrer Mutter | Kleidung: entweder die Kleidung des Wasserstammes oder der Feuernation
Nach wilden Jasmin und Herbstlaub.
ruhig & ausgeglichen | glaubt stets an das gute | mutig | ehrlich | gütig | freundlich und höflich | vertrauenswürdig | sensibel | verständnisvoll | treu & verlässlich | ernst & verantwortungsbewusst | bewahrt oft einen kühlen Kopf | gibt die Hoffnung nicht auf | sehr mütterlich & empathisch | abenteuerlustig | starkes durchhaltevermögen
oft zu gutherzig | vertraut leicht | oft zu streng | temperamentvoll | kann auch aufbrausend und aggressiv sein | unter Wut handelt sie unüberlegt | kann eifersüchtig werden | lässt sich leicht von ihren Gefühlen leiten was sie verletzlich macht | zweifelt öfter mal an sich selbst | etwas abergläubisch & rechthaberisch
Zeit mit ihren Freunden | zu reisen | neues zu lernen | ihre Familie und die Momente die sie mit ihnen genießen kann | Abenteuer zu erleben
eingesperrt zu werden | belogen zu werden | alleine zu sein | wenn man den Menschen etwas tut die ihr wichtig sind | wenn man die Kräfte die man hat falsch nutzt
Wasser & Blutbändigen | Heilen | Jagen | Kochen
Ich beherrsche das Bändigen von Wasser und Blut. Zudem kann ich auch heilen.
Besitze ich nicht, aber es wäre schon süß einen treuen Begleiter zu haben.
Wusstest du dass...
... sie das zweite Kind ist und einen älteren Bruder namens Sokka hat
... sie in einem kleinen Dorf am Südpol geboren wurde
... sie dort eine Zeit lang glücklich waren bis die Feuernation auftauchte und ihre Mutter getötet wurde
... seitdem war sie die letzte Wasserbändigerin am Nordpol
... ihr Vater zog in den Krieg und Sokka und sie blieben bei Verwandten zurück, wobei sie wie von selbst die Mutterrolle einnahm
...sie einige Jahre später auf dem Eismeer unterwegs waren und einen Jungen im Eis eingesperrt fanden - welcher sich als der letzte Avatar herausstellte
... sie nahmen ihn mit ins Dorf was kurz darauf von Zuko und der Feuernation angegriffen wurde, bis Aang freiwillig mit ging und sie ihn befreiten
... sie darauf ihre Reise durch die Welt begann, wobei das erste Ziel eigentlich der nördliche Wasserstamm war
... auf dem Weg dorthin machten sie einige Zwischenhalte und trafen so auf die Kyoshi-Kriegerinnen, auf Banditen und andere
... sie den Nordpol erreichten aber Pakku sie nicht unterrichten wollte, weil sie ein Mädchen war, bis er erfuhr wessen Enkel sie war
... es erneut zu einem Angriff der Feuernation kam und Prinzessin Yue es war die ihr Leben gab um den Pol zu retten und die Götter
... danach ging ihre Reise weiter und das Ziel was das Erdkönigreich weil Aang das beherrschen aller Elemente lernen musste
...sie trainierten auf der Reise fiel
...später trafen sie auf Toph welche sich nach einigen hin und her der Gruppe anschloss und zu einem festen Teil ihrer Familie wurde
... sie am Anfang oft so ihre Differenzen hatten
... Katara später in Ba Sing Se zusammen mit Zuko eingeschlossen wurde und mit dem Gedanken gespeilt hatte das Wasser der Geisteroase zu nutzen um ihm zu heilen, sie vorher aber von Aang und Iroh gerettet wurden
...Aang dabei schwer verletzt wurde und sie ihn letztendlich heilte auch wenn Aang mehrere Wochen im Koma lag
...sie sich in der Zeit als Mitglieder der Feuernation getarnt hatten um sich so dort bewegen zu können
... sie sich als Geist ausgab um den Bewohnern des Fischerdorfs am Yang-Hui zu helfen
... Hama - eine Wasserbändigerin - später ihren Weg kreuzte und sie von ihr die Technik des Blutbändigens erlernte, welche sie zugleich verabscheute
...sie war ein Teil der Invasion der Feuernation, welche jedoch scheiterte
... sich Zuko ein wenig später der Gruppe anschloss wovon sie nicht so begeistert waren
... sie sich dann aber doch anfreundeten und zusammen zur Ascheinsel reisten um zusammen zu trainieren
... Zosins Komet immer näher kam und sie einen Plan schmiedeten um Ozai aufzuhalten
...Aang musste sich Ozai stellen
... Toph, Sokka und Suki kümmerten sich um die Luftschiffe
... Zuko und sie stellten sich Azula damit sie nicht den Thron besteigen konnte und es kam zu einem Kampf
... Azula schoss einer ihrer Blitze auf sie, welchen Zuko mit seinem Körper abfing
... sie sich Azula stellte und sie siegreich hervor gehen konnte indem sie sie im Wasser einsperrte
... sie daraufhin Zuko heilte und sie zu den anderen gingen
... nachdem Sie reisten sie zu Irohs Teeladen - Jasmin Drachen - und unterhielten sich lange über ihre Zukunftspläne
... sie bei der Krönung von Zuko dabei war, es aber noch nicht geschafft hat ihm ihre Gefühle zu gestehen
Katara - Avatar, Der Herr der Elemente