Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Nightmare in Dreams
G-Dragon & Dante | Taeyang & Kat
Verfasser Nachricht
   09.11.2022, 17:30
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Nightmare in Dreams
Charakter
G-Dragon & Dante | Kat & Taeyang

Situation
Hach, das Leben konnte so schön sein. Ausschlafen bis Mittag, Pizza bestellen und anschließend ein wohl verdientes Nickerchen. Ja, haargenau so sah Dantes Wunschvorstellung eines produktiven Montags aus.
Aber seit wann war das Leben ein Wunschkonzert?
Zum einen war da Kat, die der komatösen Arbeitsmoral ihres Freundes und Geschäftspartners so gar nichts abgewinnen konnte. Von seinen miesen Essgewohnheiten mal ganz zu schweigen! Wie lange versuchte sie ihn nun schon an gesunde Ernährung zu gewöhnen? Drei Jahre? In etwa so lange wie das Devil may Cry existierte. Aber hatte irgendeiner ihrer Versuche gefruchtet? Hah! Da standen die Chancen besser auf Schnee in der Hölle! Und solange kein neuer Auftrag wortwörtlich durch die Tür flatterte, sah die Wicca auch keine rosigen Aussichten, den – zugegebener Maßen – hübschen Arsch des Nephilim von seinem bequemen Sessel zu hieven.
Aber sieh einer an, das Schicksal war ihr gewogen.
Oder es wollte Dante einfach mal wieder in die Eier treten. Konnte man sehen wie man wollte.

Fakt war, von jetzt auf gleich stand ein ziemlich schick gekleideter Mann in ihrem Wohnzimmer, der sich als Musikmanager herausstellte. Und entgegen Dantes vorsorglicher Ablehnung Teil der neuen Village People zu werden, ließ der Fremde plötzlich das Passwort verlauten: Stawberry Sundae.
Ja dreimal darf man raten wer der Kopf hinter diesem Geniestreich war. Obwohl selbst Kat zugeben musste, KEIN normaler Menschenverstand würde DARAUF kommen. Demnach konnten sie ziemlich sicher sein das der Koreaner das Passwort von Morrison oder einem ähnlichen Kontakt erhalten hatte. Und tatsächlich war das was der Mann zu erzählen hatte interessant genug um selbst den Nephilim aufmerksam werden zu lassen.

“Mein Name ist Choi Soon Ho, sehr erfreut. Ich gebe zu, ich glaube nicht an Übernatürliches und mir ist nicht ganz klar, warum man mich ausgerechnet hierher verwiesen hat, aber ich bitte Sie mich erst bis zum Ende anzuhören.“
Gesagt, getan. Dem Mann wurde ein Sitzplatz und ein Tee angeboten und schon ging es ans geschäftliche, wobei jeder Blinde gemerkt hätte das er sich sehr unwohl in seiner Haut fühlte. Für Kat ein klares Indiz dafür, das an der Sache irgendwas dran sein musste.
“Wie schon erwähnt bin ich in der Südkoreanischen Musikbranche tätig. Der Künstler den ich betreue, Sie verstehen sicher das ich den Namen vorerst für mich behalten werde, klagt mit einigen Kollegen seit geraumer Zeit über seltsame Begebenheiten. Anfänglich nahm ich das nicht ernst, doch … das hat sich vor ein paar Tagen geändert. Ich … ich kann nicht erklären was ich sah, doch als ich ihn zu einem Interview-Termin abholen wollte, fand ich ihn noch im Bett liegend vor. Schlafend. Sie müssen verstehen, das ist höchst ungewöhnlich. Normalerweise hält er Termine immer überaus pünktlich und gewissenhaft ein. Aber das ist es gar nicht was mich so erschreckte. Da war ein … Bitte, ich weiß wie sich das anhört, doch da war etwas über ihm. Auf ihm. Ich konnte es nicht genau erkennen. Es sah aus als bestünde es aus Rauch … oder Schatten. Aber ich bin mir sicher, das es eine Gestalt war. Sie saß auf ihm. Breitbeinig.“

Ahja, DAS war das Stichwort! Mr. Choi musste gar nicht erwähnen das es sich seiner Meinung nach um etwas weibliches gehandelt haben könnte, da nahm Dante schon die Stiefel vom Schreibtisch und setzte sich auf. Dieser Kerl war einfach unverbesserlich.
Aber die Geschichte an sich war interessant. Und alarmierend. Im Laufe des Gesprächs kristallisierte sich heraus das die Künstler sich in letzter Zeit abnormal ausgelaugt und kraftlos fühlten. Zudem träumten sie schlecht. Alle. Über den Inhalt der Träume wurde bislang jedoch geschwiegen. Ob die Männer selbst wirklich nichts erzählt hatten oder Mr. Choi nur nicht mit der Sprache raus rücken wollte, blieb erstmal unklar. Kat hatte da aber schon so eine gewisse Vermutung …
Da die Band – wie sich raus stellte – aber gerade auf World-Tour durch die Staaten und noch andere Länder war, war mal wieder Spontanität gefordert. Dante und Kat überließen den Laden vorübergehend Morrison und schlossen sich dem Staff rund um Big Bang an.
Wo das ungleiche Paar also bislang gemächliche Arbeitstage, verstaubte Bücher und hitzige Schlachten gewohnt war, begrüßten sie nun Hektik, straff durchgetaktete Ablaufpläne, haufenweise Mitarbeiter und riesige Konzerthallen mit tausenden kreischenden Fans. Außerdem standen noch Inteviews, Fotoshootings und Gastauftritte in Radio- und Fernsehsendern auf dem Programm der Band.
Bis auf Mr. Choi und die Manager der anderen Bandmitglieder, wusste niemand warum Dante und Kat plötzlich mit an Bord waren. Allerdings scheiterte Mr. Chois Idee, sie einfach in den Bühnenaufbau einzubinden, grandios an der Arbeitsmoral des Nephilim. Der sah nämlich mal wieder gar nicht ein etwas zu tun, das nichts mit seinem Auftrag zu tun hatte und in dem Punkt war Kat sogar seiner Meinung. Ihr gefiel nicht das man sie von den Künstlern fern hielt. Einerseits verstand sie das die Männer kaum Zeit für ein ausführliches Gespräch hatten, aber auf der anderen Seite konnte sie auch keine Ferndiagnose stellen.
Was also tun?
Ganz einfach!
So gemein das auch klingt, aber das junge Medium ließ Dante unter diesen Umständen eben einfach von der Leine.

Facts
- seit Wochen werden die Mitglieder von Big Bang von Träumen heim gesucht, in denen die immer gleichen, extrem attraktiven, Frauen erscheinen
- obwohl in der Wirklichkeit nie denkbar, lassen die Künstler sich jedes Mal von Neuem von den dämonischen Schönheiten verführen
- zu Beginn von den eigenen Träumen peinlich berührt, stellen die Jungs irgendwann fest das sie alle regelmäßig das gleiche träumen. Sogar die Beschreibungen der insgesamt drei Frauen decken sich
- zusätzlich fühlen sie sich von Mal zu Mal nach dem Erwachen schwächer
- als dann auch noch Taeyang glaubt eine der Frauen aus dem Augenwinkel im Hotelzimmer zu sehen, schlägt das ungute Gefühl der Gruppe allmählich in Furcht um
- auch für Dante entwickelt sich das zu einer merkwürdigen Geschichte, denn um die Sukkubi zu erledigen muss er in die Träume der Musiker eintauchen. Dort kommt es unerwartet zu einer sehr heißen Begegnung mit Jiyong, der seine Empfindungen im Traum nicht so konsequent unter Kontrolle hat wie im echten Leben
- als natürliches Medium gelingt Kat selbst der Sprung in die Träume der Musiker sehr viel leichter. Sie findet Taeyang hilflos verstrickt in der Magie des Sukkubus. Da sie darauf vorbereitet ist, schafft sie es den Musiker innerhalb des Traums aus dem Bann zu wecken. Aus Zorn greift der Sukkubus an, was für Taeyang gefährlich ist. Wir seine Traumwelt gewaltsam zerstört, oder nimmt Schaden, kann das seine Seele dauerhaft schädigen. Kat gelingt es sie beide aus dem Traum zu befreien und die Inbesitznahme durch in den Sukkubus für dieses Mal zu beenden. Im Gegensatz zu sonst, lässt der vorzeitige Abbruch das Idol allerdings aufgewühlt und erregt zurück
- und als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, findet Kat mit Taeyangs Unterstützung heraus, das Dante diese Dämoninnen nicht so einfach vernichten kann, solange sie noch mit ihren Opfern verbunden sind, weil sie sie sonst mit in den Tod reißen
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Nightmare in Dreams - _Dante_ - 09.11.2022 17:30
RE: Nightmare in Dreams - _Dante_ - 09.11.2022, 17:32
RE: Nightmare in Dreams - _Kat - 09.11.2022, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste