Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei [w] Mai Valentine
Verfasser Nachricht
   05.04.2025, 20:10
Beitrag #1
Zitat

Totgeglaubter Pharao

[w] Mai Valentine

Gesucht wird
Auf der Suche nach...

Mai Valentine Seelengefährte: freigestellt - Avatarwunsch: Mai Valentine
[Bild: mai.png]
Mai gehört mittlerweile zu unseren besten Freunden, aber das war leider nicht immer so. Die 24 jährige Blondine ist eine ausgezeichnete und sehr starke Duellantin welche man sicherlich nicht unterschätzen sollte. Allerdings konnte sie es sich auch nie leisten in irgendeiner Weise schwäche zu zeigen, da sie schon recht früh auf eigenen Beinen hatte stehen müssen. Nur die Stärksten meistern dieses Leben und so konnte sie es auch nicht anders lernen. Man kann durchaus sagen das sie sehr gerissen ist und nur zu gut weiß wie man einen Mann um den Finger wickelt, um das zu bekommen was sie will.

Wir haben sie zum ersten Mal auf dem Schiff getroffen, das uns alle zum Königreich der Duellanten brachte. Sie hatte am Anfang versucht Yugi um den Finger zu wickeln, aber das hat nicht so funktioniert. Joey hingegen hatte sie einfach links liegen lassen. Auf der Insel kam es schließlich zu einem ersten Duell zwischen ihr und Joey, was sie entgegen ihrer Erwartungen jedoch verlor. Am Anfang war sie wütend, aber es war auch der Moment von dem an sie immer wieder an ihn denken musste. Zumindest macht es oft den Anschein als würde sie mehr als Freundschaft für ihn empfinden. Als Mai jedoch gegen Panik verloren hatte war es Yugi gewesen der die Sternenchips zurück gewann und ihr gab. Dafür konnte sie sich auch schon kurze Zeit später erkenntlich zeigen, nachdem Yugi ein Duell gegen Kaiba verloren hatte. Das der reiche Eisklotz nicht fair gewonnen hat, muss ich wohl nicht erwähnen. Auf jeden Fall tauchte Mai auf einmal auf und bot ihm die nötigen Sternchips an, die er brauchte um zu Pegasus zu kommen. Yugis Kampfgeist jedoch war gebrochen. Zu dem Zeitpunkt wussten wir die wahren Gründe dafür noch nicht, aber der arme Kerl tat mir so leid das ich mich kurzerhand mit Mai um die Chips duellierte. Heute bin ich mir ziemlich sicher das sie mich absichtlich gewinnen ließ, was ihren guten Charakter unter Beweis stellt. Das Duell rüttelte Yugi wieder wach und wir kamen in die Endrunden, wo sie gegen Yugi schließlich verlor. Und obwohl sie schon ausgeschieden war, half sie Joey weiter am Turnier teil zu nehmen, indem sie ihm ihre Zugangskarte gab.

Danach trafen wir alle hin und wieder aufeinander und hielten uns auf dem laufenden was so passiert war. Mai war dabei allerdings nicht sehr redselig. Generell gibt sie nicht viel von sich preis, besonders was ihre Gefühle angeht. Es ist offensichtlich das Joey ihr wichtig ist, aber zugeben würde sie das wohl nicht so ohne weiteres.
Während des Battle City Turniers wurde jedoch deutlich das sie noch immer daran zweifelte unsere Freundin zu sein. Das kann einen wirklich wahnsinnig machen, das könnt ihr mir glauben. Jedenfalls duellierte sie sich mit Marik, der scheinbar eine kleine Kernschmelze durchgemacht hatte, und wurde von ihm ins Reich der Schatten verbannt. Zwar hatten Joey und Yugi noch versucht sie davor zu bewahren, aber es war zwecklos. Zumindest solange bis Yugi im Finale mit Marik den Boden wischte und ihn dadurch von seiner bösen Seite befreite, die die Kontrolle über ihn übernommen hatte. Mai wurde aus dem Reich der Schatten befreit und wir hatten die Welt wieder einmal gerettet.

Seitdem hat Mai jedoch Albträume von ihrem Aufenthalt dort und auch trotz der vielen Siege gegen andere Duellanten war sie der Verzweiflung nahe. Das konnte aber keiner von uns sehen, da sie wie gesagt alles für sich behält und wir ehrlich gesagt kaum noch Kontakt zu ihr hatten. Zu dieser Zeit muss sie dann auf Dartz getroffen sein, welcher ihr die Macht des Orichalcos gab um sie angeblich von ihrem Leid zu erlösen. Von da an duellierte sie sich mit dieser Karte und nahm jedem Verlierer seine Seele, die postwendend zu Dartz wanderte. Davon wusste sie selbst aber angeblich nichts. Schließlich wollte sie sich auch mit Joey duellieren und in dem Moment als sie das Duell fast verloren hatte war es Valon gewesen der sie aus dem Siegel rettete und sie so vor ihrem Schicksal bewahrte. Doch Mai wollte genau wie Valon ein erneutes Duell und in dem Moment als sie Joey wieder traf erlebte sie mit wie Valon verlor und dessen Seele gefangen wurde. In der Sekunde übernahm die Macht des Orichalcos die Kontrolle und sie forderte Joey zum Duell auf. Joey versuchte sie die ganze Zeit über wach zu rütteln und ihr zu verdeutlichen das sie nicht so allein war wie sie glaubte und letztendlich hatte er Erfolg damit. Mai realisierte was sie da überhaupt tat und wollte das Duell aufgeben um Joey zu retten. Unser Freund war aber so geschwächt von den beiden Duellen, das er zusammen brach und das Siegel seine Seele holte. Kurzerhand machte Mai sich auf den Weg um Dartz zu stellen, wurde aber von Rafael abgefangen und besiegt. Dartz wurde schließlich von Yugi, Joey und Kaiba in die Knie gezwungen und Mai verschwand daraufhin wortlos. Ich denke sie musste erst einmal verarbeiten was in der Zeit geschehen war. Wer weiß wo sie überall gewesen ist und was sie erlebt hat, aber ich bin mir sicher das wir das eines Tages erfahren werden wenn wir sie wieder sehen.

Gesucht von
Ich bin für dich ...

Tea Gardner
[Bild: tea.png]
Tea ist eine der Freunde von Yugi und Atemu und wohl eine der warmherzigsten Personen die es gibt. Man kann sich einfach jederzeit auf die 20 jährige verlassen und mit ihr über alles sprechen. Ihre größte Leidenschaft ist es zu tanzen weswegen sie ihre Heimat verlassen hat und nach New York zog, wobei es sie immer mal wieder nach Domino zurückzog um ihre Freunde zu besuchen. Schon seit einigen Jahren ist sie in Atemu verliebt wobei sie nie die Möglichkeit ergriffen hat es ihm auch zu sagen .. es hatte sich einfach nie ergeben. Ob sie es jetzt schafft ihre Gefühle in Worte zu fassen wissen wohl nur die ägyptischen Götter. Ihr Seelengefährte ist die dunkle Hexe die sie auf den Namen Shugo getauft hat und die ihr bei einer möglichen Gefahr zur Seite steht.

Sonstiges
Wichtiges zum Forum

Was du mitbringen solltest
[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns...
.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir setzen nach der Serie Yu-Gi-Oh! an. Für diese Charaktere herrscht das Jahr 2003. Atemu ist vor ca. zwei Jahren ins Jenseits übergegangen und Yugi und die anderen gehen ihrem Leben nach
~ Die Charaktere aus Yu-Gi-Oh! GX setzen im Jahr 2009 in der 3. Staffel an, nachdem Yubel Besitz von Jesse ergriffen hat
~ Yusei und Jack haben im Jahre 2033 gerade den Fortune Cup beendet
~ Das Spielgeschehen findet im alten Ägypten der 18. Dynastie statt, 1 Jahr nachdem Atemu Zorc besiegte, indem er ihn versiegelte und sich selbst ins Puzzle verbannte
~ Allerdings wird Atemu (Yami Yugi) aus dem Reich der Toten zurück kehren, um Seto in dem erneuten Kampf um das Schicksal Ägyptens zur Seite zu stehen
~ statt der Duelle werden Kämpfe mit realen Monstern ausgetragen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern in der Welt von Yu-Gi-Oh! die Möglichkeit am Play teil zu nehmen

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

thanks to Madam Mim

• • •
daylight is coming
Dreamed through another starless night, Awakened by the gloom this morning. I keep myself buttoned tight, These storms come without warning. There seems to be

no end in sight. Black clouds hang over you Like anvils on a string, They follow you everywhere so Don't stand so close to me. They gather while you're sleeping And wait above your bed. And when you open up your eyes, They strap themselves fast to your head. »»»
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
[w] Mai Valentine - Atemu - 05.04.2025 20:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: