Charakterideen
|
|
Verfasser | Nachricht |
Beitrag #4
|
||||
|
RE: Charakterideen
Hallo Dani,
das kenne ich besser als mir lieb ist. Zu deinen Fragen: Sie soll natürlich noch viel von ihm persönlich über das Rudel lernen, wenn sie aus den Staaten zurück ist. Wäre der Spielort dort, wären die StoneWater-Bären in Moskau natürlich eine bessere Wahl, aber irgendwie muss ich Ailika ja in die Staaten bekommen. Mein Gedanke dazu ist, dass sie nicht nur mit ihrer Art zurecht kommen soll, sondern auch mit anderen Tierarten und Medialen in der eigenen Gruppe (falls das jemals zustande kommen sollte). Und da eignen sich ja sowohl SnowDancer als auch Dark River. Und da SnowDancer international bekannter ist (wie ich die Bücher verstehe), ist es natürlich die naheliegendere Wahl. Außerdem wird ihr Rang die Wölfe weniger beeinflussen als die Mitglieder der CrystalLake-Bären. Bei den Wölfen wäre Ailika nur eine Jugendliche. Innerhalb der eigenen Gruppe ist sie immer das (zukünftige) Alphatier. Selbst bei einem entspannten Nachmittag mit ihren Freunden lässt es sich nicht vollständig ignorieren. Und da Ailika jetzt schneller als erwartet von einer Jugendlichen zu einer Erwachsenen werden muss, wäre ein Umfeld förderlich, in dem weniger Scheu besteht ihr den Spiegel vorzuhalten, da ihre Wut die Wölfe weniger beeindrucken wird als die Bären über die Rudel-Verbindungen innerhalb des Clans. In der alten Idee (laut Stecki) hatten wir damals überlegt, ob ein Mitglied Der SnowDancer-Wölfe einen Gefährt*en bei den CrystalLake-Bären gefunden hatte und so den Kontakt herstellen wollte. Für die erste Idee hatte ich das herausgenommen, um nicht ohne Rücksprache alte Ideen aufzugreifen. |
|||
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Charakterideen - Storyteller - 10.11.2024, 23:46
RE: Charakterideen - Ailika Hartmann von Cleve - 28.12.2024, 11:36
RE: Charakterideen - Hawke Snow - 10.03.2025, 13:57
RE: Charakterideen - Ailika Hartmann von Cleve - 18.04.2025 14:52
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste