Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Charakterideen
Verfasser Nachricht
   25.04.2025, 15:29
Beitrag #5
Zitat

Alpha der SnowDancer Wölfe

RE: Charakterideen
Hallo Lisa,

ja mir ist bewusst das du einen Grund brauchst sie in die Staaten zu bekommen.
Das Mediale bei Hawke leben ist bei uns nach außen hin nicht bekannt, das solltest du berücksichtigen. Da wäre dann Lucas sinnvoller was die Anfrage angeht da das mit Sascha ja kein Geheimnis ist. ^^
Aber bleiben wir ruhig bei Hawke.
Das mit der Gefährtin wäre ne Idee, um die beiden Rudel zu verbinden. Ansonsten wäre auch ein gutes Verhältnis zu Kenji durchaus möglich, auch wenn der gerade in der Wüste versackt ist.

Nehmen wir mal an die Anfrage wäre raus und sie würden sie bei den den SnowDancer aufnehmen. Wäre das jetzt denke ich ein NP für den Anfang, oder?
Die Weihnachtstage wird sie doch sicherlich bei ihrer Familie noch verbringen wollen oder seh ich das falsch? Ich muss nämlich auch schauen Hawke hat bei mir auch ne Menge um die Ohren. Aber teil doch mal deine Gedanken mit mir bezüglich ihres einstiegs.

[Bild: Hawke%20Banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Charakterideen - Storyteller - 10.11.2024, 23:46
RE: Charakterideen - Hawke Snow - 10.03.2025, 13:57
RE: Charakterideen - Hawke Snow - 25.04.2025 15:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste