.Between nightmares and passion.
Dani oder Engelchen
Mein Name lautet Kahlan, Blutstochter des Vishous. Meine leibliche Mutter gab mir bei der Geburt den Namen Lilith Telford aber nach der Adoption trug ich diesen nicht mehr. Doch meine Ziehmutter, wenn man es so nennen mag taufte mich auf den Namen Kahlan Aiden Darken den ich zumindest unter den Menschen trage.
Lilith stammt aus dem hebräischen und ist ein Nachtdämon. Warum sie sich dafür entschied geht wohl sehr auf ihre psyche zurück. Ich habe sie mal besucht und sie betitelte mich als Kind des Teufels.
Telford scheint einer langen Familiengeschichte entsprungen zu sein und stammt aus dem französischen wo er er für Eisenarbeiter steht. Irgendwo soll da auch noch was mexikanisches drin sein aber fragt mich nicht wo.
Mein Name stammt aus dem irisch-gällischen und bedeutet soviel wie die starke Führerin. Der zweite Name Aiden ist eigentlich ein Jungenname aber ich mag ihn dennoch sehr. Er bedeutet soviel wie Feuer. Darken hingegen stammt aus dem englischen und bedeutet soviel wie verdunkeln.
Geboren wurde ich am 2. November 1952 und damit bin ich 26 Jahre alt. Mein Bruder wurde allerdings am 1. November zum letzten Glockenschlag geboren.
Es ist im mexikanischen der Tag der Toten und irgendwie hab ich durch meine Mutter auch Wurzeln dort.
Auf die Welt kam ich in San Diego, Kalifornien aber da verbrachte ich nur wenige Tage ehe meine Mutter mich einfach aussetzte und eine andere Frau mich auf der Straße fand. Sie nahm mich mit nach New York wo ich den Großteil meines Lebens verbrachte.
New York ist riesen groß aber alle Ecken habe ich bis heute nicht zu sehen bekommen. Die meiste Zeit verbrachte ich in der Bronx oder halt in Harlem. Es war nie einfach dort aber es war und ist auch heute noch ein wichtiger Teil meines Lebens. Derzeit lebe ich in einem Tiny House in Caldwell.
Eigentlich hab ich gar keinen Bock mehr auf nen Typen nach der Sache mit Chris ... aber die Zukunft scheint es anders zu sehen und hat mich auf Assaulth treffen lassen.
Weiblich
Sie ist zum Großteil Vampir und auch ein Viertelgott.
Straßenkind, Allrounder und Diebin, einfach das was ich brauchte um zu überleben. Derzeit arbeite ich in einem kleinen Laden als Aushilfe.
Größe: 1,65m | Gewicht: 58kg | Blutgruppe: 0 | Haare: schwarze Haare | Augen: diamantene Augen | Körperbau: weiblich, zierlich, dennoch trainiert | Ausstrahlung: vorsichtig, ernst, ruhig, manchmal das Gegenteil | Merkmale: puppenhaftes Aussehen | ich habe ein paar kleinere Narben und eine größere die sich von meinem Bauchnabel bis kurz unterhalb meiner Brüste zieht, das stammt von der Vergewaltigung von Chris und seinen Freunden | Kleidung: Was meinen Kleidungsstil angeht so bin ich da eigentlich sehr pflegeleicht. Ich hab noch nie Markenkleidung besessen und das brauche ich auch nicht da ich mich wohlfühle solange die Sachen einfach nur bequem und strapazierfähig sind. Am liebsten trage ich einfache Jeans oder Stoffhosen die allerdings doch einiges aushalten müssen. Vor ein paar Wochen konnte ich mir sogar mal ne Lederhose leisten die ich gern mit einfachen Shirts oder Tops kombiniere. Manchmal na eigentlich meistens trage ich mehrere Schichten an Kleidungsstücken. Wirkliche Lieblingsfarben habe ich eigentlich nicht da ich das trage was ich mir auch leisten kann. | Tattoo: inhaftierungsdatum & Zellennummer: 03.02.2069.44.
Nach Minze und Schnee
ich bin unabhängig und lasse mich nicht verbiegen | lass mich nie vom Weg abbringen und verliere nie mein Ziel aus den Augen | ich kann sehr überzeugend sein und habe einen unbeugsamen Willen | kochen .. zumindest ein paar Dinge kann ich gut kochen, andere sollte man nur mit Vorsicht probieren, aber ich lerne es noch | unberechenbar | ich bin eine geschickte und ernst zu nehmende Kämpferin und ziemlich schnell und wendig | ausgezeichnete Lügnerin | hart im Nehmen
ich bin oft sehr Vorlaut und sage einem auch gern mal die Meinung | allein sein ist etwas was ich ganz und gar nicht kann | oft habe ich die Angewohnheit mich in Dinge einzumischen die mich nichts angehen | ich weiß oft nicht wann Schluss ist | kann sehr stur sein | verschlossen, was meine Gefühle angeht | sehr temperamentvoll, was in manchen Situationen wirklich unangebracht ist | handel manchmal zu überstürzt, besonders wenn ich meinen Gefühlen allein die Führung überlasse
Menschen um mich herum zu haben | Musik zu hören | Abwechslung, Herausforderungen .. einfach mal was neues und aufregendes zu tun | ich geb zu ich leg mich gerne mal mit anderen an | Dr. Pepper .. ich liebe es einfach | Kämpfen und Trainieren | die Freiheit, ich hasse nichts mehr als irgendwo eingesperrt zu sein | der Wechsel der Jahreszeiten
Männer die einen nur als Sexobjekt sehen | alleine zu sein, ich mag die Ruhe einfach nicht | Leute die andere wie Dreck behandeln | Zuhälter, Alkohol und Drogen, gibt es in der Bronx häufig | Regeln, ehrlich die sind doch zum brechen da | wenn man mich dumm von der Seite anmacht | wenn meine Mutter mal wieder einen ihrer Wutanfälle hat | Müsli .. ich komm da einfach nicht ran | still sitzen zu müssen
Alex Hepburn