Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Demonic Turbulence
Verfasser Nachricht
   15.03.2026, 03:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2026 03:15 von Hyeongjoon Hyun.)
Beitrag #3
Zitat

Junior Member
**

RE: Demonic Turbulence
Yunjin

Vor wenigen Wochen hätte er all das noch für die kreative Freiheit von irgendwelchen Autoren oder Filmemachern bezeichnet, aber dem war nicht mehr so und Hyeongjoon war um einiges nachdenklicher als früher. Oder vielleicht auch eher besorgter immerhin sah er die Geschichten die Yunjin nach ihrer Entführung erzählt nun mit vollkommen anderen Augen und das widerum bereitete ihm umso größere Sorgen. Es war ein Kreislauf in dem er sich befand der ihn auf Dauer kaputt machen würde, aber was sollte er aktuell dagegen tun? Hyeongjoon wusste es selbst noch nicht aber wie so oft in letzter Zeit versuchte er sich erst einmal auf seine Aufgabe zu konzentrieren. In erster Linie war das in diesem Fall für einen reibungslosen und sicheren Ablauf zu sorgen.. etwas was gerade jedoch so überhaupt nicht in seinem Machtbereich lag. Für einen kurzen Moment war ihm der Gedanke gekommen ob es wirklich die richtige Entscheidung gewesen war sich auf diese Welt einzulassen. Nicht das er nach der Wahrheit - oder eher Offenbarung - das hätte in irgendeiner Form verdrängen können. Der Dunkelhaarige wusste warum er sich dazu entschieden hatte weiterhin für Ateez da zu sein und es müsste schon der Himmel auf die Erde krachen damit sich daran etwas ändern würde. Zumal er auch wusste wie sehr Yunjin an den acht hing.

"APPA.... APPA...", hörte er eine vertraute Stimme sagen und das allem Anschein nach lauter werdend. War er so sehr wegegetreten gewesen? "Ja meine Kleine?", fragte er und suchte den Blick seiner Tochter. "Ich möchte etwas spielen ... unten gibt es einen Billiardtisch..", sprudelte es aus der jungen Koreanerin heraus und auch wenn Hyeongjoon im ersten Moment schmunzelte wurde ihm auch gleich eines klar. "Hatte ich nicht gesagt du sollst nicht alleine herum stromern?" Eine Frage die der Manager sich wohl durchaus hätte schenken können. Den dieses unschuldige schmollende Gesicht was ihm entgegen blickte ließ ihn augenblicklich weich werden. "Du weißt doch was die obersten Regeln sind wenn wir woanders zu Gast sind." Als Antwort bekam er ein zustimmendes nicken und ein gemurmeltes Entschuldigung von Yunjin zu hören. "Ist schon in Ordnung.. zeigst du mir den Billiardtisch?" und schon war wieder das strahlen in den Augen der Grundschülerin ehe diese auch schon nach seiner Hand griff und er sich bereitwillig von ihr hinaus auf den Gang ziehen lies.

Sie waren gemeinsam den Flur gefolgt und nach unten in die Eingangshalle gegangen, die noch immer prachtvoll und erschlagend zugleich auf Hyeongjoon wirkte. Ehe es auch schon weiter in das Billiardzimmer ging. Es dauerte keine fünf Minuten ehe die Kugeln auf dem Tisch gelegt waren, ein Hocker organisiert war und sie anfingen zu spielen. Yunjins lachen hallte durch den Raum und vermischte sich mit dem Geräusch der Kugeln wenn diese getroffen wurden und über den Tisch rollten. So verstrichen einige Minuten und die Sorgen und Gedanken verschwanden in den Hintergrund. Es waren solche Augenblicke in denen Hyeongjoon einfach nur Vater sein konnte und es nichts anderes gab. Kein Wunder das er diese zeit umso intensiver genoss.

Umso ernüchternder war es eigentlich auch schon als die Partie sich dem Ende näherte und es die pure Freude war die ihm begegnete als Yunjin das Spiel am Ende für sich entschieden hatte. "Du bist um einiges besser geworden.. hast heimlich..", weiter war der Dunkelhaarige gar nicht gekommen als er eine andere Stimme hatte hören können die aus Richtung der Tür kam. „Jetzt sag mir nicht, das du deiner Familie schon wieder abhanden gekommen bist“. Die Worte des Hellhaarigen hallten noch einen Moment nach und er spürte wie sich ein Schauer auf seinem Körper ausbreitete. Schon wieder Die Anspannung blieb und Hyeongjoon sah in das Gesicht des Mannes während es Yunjin war die ohne zu zögern an ihm vorbei flitzte und auf den Mann zu lief. Sie kannten sich aber konnte das war sein?
"DANTE... DU bist es wirklich.. du bist hier..", kam es ganz aufgeregt von der Grundschülerin während sie einfach auf den Weißhaarigen zu rannte und sprang. Fest entschlossen oder eher zu hunderprozent sicher das er sie auffangen würde. "Was machst du denn hier.. wohnst du hier?", sprudelte es nur so aus ihr heraus und Hyeongjoon ging in die Richtung der beiden. "Was hat das zu bedeuten?" Der Name Dante klingelte bei ihm. Wie hätte es auch anders sein können? Es war der Names des Mannes der seine Tochter gerettet hatte, der ihr die Kette geschenkt hatte die sie nie ablegen wollte.. der Mann der gegen Hexen gekämpft hatte und sie beschützt hatte als er es selbst nicht konnte. "Sie.. sind der Mann der meine Tochter gerettet hat..", sprach er seinen Gedankengang aus udn neigte den Oberkörper ein wenig. "Ich möchte mich aufrichtig bedanken, für alles was sie getan haben." Er hatte ja nie die Möglichkeit gehabt das förmlich zu tun.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Demonic Turbulence - .Dante. - 19.02.2026, 18:06
RE: Demonic Turbulence - .Dante. - 19.02.2026, 18:15
RE: Demonic Turbulence - Hyeongjoon Hyun - 15.03.2026 03:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste