Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Nur ein paar Ideen~♪
Verfasser Nachricht
   11.11.2017, 00:03
Beitrag #1
Zitat

Card Captor

Nur ein paar Ideen~♪
Nachdem das mit dem Sherlock RPG so gut geklappt hat, dachte ich mir jetzt mal "Hey, vielleicht kann ich auch noch andere Wünsche unterbringen!". Leider habe ich immer zu viele Ideen, bzw. Charaktere, die ich gerne mal spielen würde. Aber vielleicht findet sich hier ja noch wer...

Noragami
Ich shippe Yato und Hiyori. Gerne würde ich dieses Pairing ausspielen, will mich da aber nicht auf einen Charakter festlegen. Aber es muss auch nicht unbedingt das Pairing sein, ein ganz normales Play wäre auch vollkommen in Ordnung. Aber auch hier würde ich gerne weiteres mit dem Freiwilligen besprechen xD

Witcher
Auch ein RPG, auf das ich große Lust hätte. Nur ist es verdammt schwer, ein Witcher RPG zu finden, weshalb ich gerne hier ein kleines starten würde. Da hätte ich zwei Vorstellungen; Entweder noch ganz am Anfang, als Geralt seine Arbeit als Hexer aufnahm oder nach dem Ende von dem Spiel Witcher 3 - Wild Hunt, bei dem Ciri überlebte und ihren Weg als Hexerin wählt. Hier wäre nur Voraussetzung, dass man Geralt und Ciri besetzt.
Aber das sind auch nur Wünsche. Ich fände es zB auch interessant, mal in die Haut von Regis zu schlüpfen. Die Möglichkeiten bei Witcher sind ja so gut wie unendlich xD

Pokemon Mystery Dungeon
Ich denke, wer es kennt, weiß was man sich darunter vorstellen kann. Ein nettes kleines Erkungsteam! Ob nun schon Fortgeschritten oder ganz in den Anfangsschuhen. Da bin ich eigentlich für alles zu haben. [/b]

Allgemein bin ich für alle Art von Ideen offen und freue mich natürlich auch über jegliches Interesse! Auf Wunsch kann man mich auch immer bei Skype oder per PN anschreiben. Oder eben hier im Thema :'D

Also...gut, Freiwillige vor! Würde mich über Rückmeldungen freuen c:

Lg!

Hachja, immer diese fiesen Ideen D: Da ich leider keinen anderen Platz dafür finde, melde ich mich einfach mal hier! Mir wurde gesagt, dass das hier der passende Ort sei c: Wer weiß, vielleicht finde ich ja wirklich jemanden, der auch Lust drauf hat?

Und zwar habe ich wahnsinnige Lust auf ein Sherlock RPG. Wobei ich allerdings von der BBC Serie spreche. Ich mag den modernen Sherlock total. Außerdem gibt es so viele interessante Dinge, die man machen könnte! Es muss nichts großes sein oder extrem umfangreich. Eher ein kleines Play, das mit Sherlock und Co. spielt. Ob man jetzt nun eigene Fälle ausspielt, oder einfach nur ein paar kleine Szenen aus dem Alltag von John und Sherlock. Da dürfte sich ja einiges ergeben, der arme John wird mit seinem soziopathischen Mitbewohner wohl einiges erleben! Ob er ihn je dazu bekommen hat, mal einkaufen zu gehen?
Einem Johnlock Play wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn es von Bedeutung sein sollte o/

Zeitlich wäre es mir auch recht egal, wann es spielt, auch wenn es mir lieb wäre, wenn man die letzte Folge der 4. Staffel außen vor lassen könnte. Oder allgemein alles, was mit Eurus zu tun hat. Dieser Charakter hat mir zu viel kaputt gemacht xD Aber wenn das so ein einziges Manko wäre, kann man da auch noch drüber sprechen. Vielleicht noch vor dem Reichenbachfall, falls Moriarty interessant wäre? Ich muss ja doch sagen, dass ich es interessant gefunden hätte, wenn Moriarty wirklich zurückgekommen wäre. Aber gut, das müsste man absprechen!

Da ich aber keine Ahnung habe, ob da überhaupt jemand Lust hat, wollte ich erst einmal so fragen, ob sich da vielleicht jemand für finden würde. Vielleicht auch ein paar mehr? Wäre jedenfalls schön! Dann kann man auch sicher einige Ideen austauschen.

[Bild: sakura11.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   02.01.2018, 15:25
Beitrag #2
Zitat

King of Game and Hearts
**

RE: Das Spiel ist nie vorbei!
Woahhh ich hab das hier grad erst gesehen, weil ich dachte hmh guckste mal und siehe da, ein Goldfund!

Ich hätte Interesse an Spiel. Vielleicht hast du ja auch noch Interesse? Die Anfrage ist ja schon ein kleines Bisschen her. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts *g*

Mit Eurus habe ich kein Problem, mit der tatsächlichen Rückkehr von unserem Lieblingsschurken auch nicht. Je nachdem ob du ein Johnlock-Spiel bevorzugst, ist auch das möglich :3

Liebe Grüße
Yugi

21.01.2018, 18:57
Beitrag #3
Zitat

Card Captor

Hallu!

Entschuldige, ich hatte deinen Post hier leider übersehen. Aber ja, das Gesuch steht noch c:
Dani hat sich auch gemeldet und würde wohl John übernehmen. So wie die grobe Ideensammlung aussieht, würden wir wohl in der Anfangsphase spielen wollen.

21.01.2018, 20:29
Beitrag #4
Zitat

Besucher

huhu!

Ach, kein Problem. Anfang ist gut so, der hat mehr Potential, zumal man da noch ganz eigene Sachen einbauen kann, ehe alles festgelegt ist.

Die Frage ist dann nur: Wenn sich Dani auch gemeldet hat, wären wir ja dann zu dritt?
   22.01.2018, 22:54
Beitrag #5
Zitat

Card Captor

Also ich hab mich grade mal etwas mit Dani abgesprochen und wir würden gerne so während der ersten Staffel ansetzen.
Sie würde dann John übernehmen und ich Sherlock. Zu dritt sollte ein Play ja kein Problem sein. Wenn du Lust zum mitmachen hast, würden wir bei Skype nen kleinen Gruppenchat zum Planen öffnen c:

22.01.2018, 23:06
Beitrag #6
Zitat

Besucher

Ihr könnt mich ja gern mal in den Gruppenchat holen und dann schauen wir mal, was wir so planen können!
   22.03.2018, 23:42
Beitrag #7
Zitat

Card Captor

RE: Nur ein paar Ideen~♪
Nachdem das mit dem Sherlock so super geklappt hat, wurde der Startpost mal mit frischen Sachen aufgefüllt!

Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste