Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Fragen
Verfasser Nachricht
   09.03.2018, 16:51
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Fragen


Hier könnt ihr Fragen bezüglich dem Mini Board "Wish" stellen.



Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   15.07.2019, 01:59
Beitrag #2
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Hallo!
Bevor ich mich daran setze und meine Charakter-/Playidee auf Papier bringe, wollte ich mich danach erkundigen ob es möglich wäre Charaktere aus den Descendants Filmen zu spielen?
Und falls ja, wie sieht es mit der Verwendung von verstorbenen Schauspielern als Avatarpersonen bei euch aus? Da ich RPGs kenne, die das eher ungerne sehen und Cameron Boyce letzte Woche ja leider verstorben ist, sein Charakter Carlos allerdings eine nicht unwichtige Rolle spielen würde, wollte ich diesbezüglich auch vorher gerne einmal nachfragen :)

Liebe Grüße
Mel
   15.07.2019, 17:27
Beitrag #3
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hallo Mel,

erst einmal freut es uns natürlich das du Interesse hast bei uns mit zu machen.
Was die Charaktere aus Descendants angeht, werde ich mich mal mit den anderen im Team besprechen und dir hier schnellstens eine Antwort geben.
Was die andere Frage angeht, haben wir selbst die eine oder andere Person hier vertreten die leider nicht mehr am Leben ist. Ich weiß das das bei manchen auf Ablehnung stößt aber es gibt nun mal Rollen in denen man sich nur sehr schwer jemand anderen vorstellen kann.

Ich lass dir mal meine Skype (akizaizinski) und Discorddaten (Engelchen#3997) da falls noch weitere Fragen aufkommen. Ist vielleicht einfacher.

Liebe Grüße
Dani

[Bild: fantasia%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   16.07.2019, 20:14
Beitrag #4
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hallo Mel,

wir haben uns jetzt im Team besprochen und müssen leider sagen das die Charaktere aus Descendants bei uns nicht spielbar sind. Der Grund dafür liegt darin das wir mit den Eltern mancher der Kids an gänzlich anderen Punkten ihrer Storys ansetzen und damit zwei unterschiedliche Zeitlinien bespielen würden, was wir nicht wollen.

Wir hoffen das du Verständnis dafür hast. Unter Umständen findest du ja vielleicht einen anderen Charakter der dich reizen würde zu spielen.
Wir würden uns nämlich sehr freuen wenn du trotzdem deinen Weg ins Wish findest.

Liebe Grüße
Vivi & Dani

[Bild: kovu%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   16.07.2019, 22:38
Beitrag #5
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Guten Abend,

meine Spielpartnerin und ich würden gerne bei euch einsteigen. Wir sind beide große Disney Fans und schon längerem auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ist es möglich bei euch als Sabor aus "Tarzan" und Bagheera aus "Das Dschungelbuch" mitzumachen?
Und falls ja, wäre es möglich dass die Beiden sich in der Vergangenheit mal begegnet sind? Es wäre nur eine einmalige Angelegenheit gewesen, beeinflusst aber die Geschichte der beiden so wie wir sie uns ausgedacht hatten bevor dann die Geschichten in den Filmen entstanden sind.

Schöne Grüße!
   16.07.2019, 23:22
Beitrag #6
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hallöchen :)

Also erstmal herzlich willkommen auf dem Wonderland. Wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt ^^

Zu eurer Frage:
An sich sehen wir da jetzt kein Problem das die beiden sich kennen. Da beide Welten im Dschungel spielen, könnte man durchaus festlegen das es sich dabei um ein- und denselben Dschungel handelt. Allerdings würden wir gerne wissen welchen Einfluss eure Idee da auf die beiden Charaktere hat bzw. ob das dann auch andere Charaktere aus den jeweiligen Filmen beträfe.

Am einfachsten würde sich das denke ich über Skype oder Discord klären lassen. Ich geb euch hier mal meine Daten.
Skype: saxtonslover
Discord: Daryl_Morgan#4039

LG
Vivi

[Bild: kovu%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   17.07.2019, 01:07
Beitrag #7
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Guten Abend,

vielen Dank für die nette Begrüßung und das ihr unserer Idee grundsätzlich positiv gegenüber steht.
Danke auch für deine Kontaktdaten, diese eine Frage würde ich aber gerne noch hier im Forum klären, damit meine Spielpartnerin alles mitlesen kann.
Es ist auch ziemlich schnell erklärt und (hoffentlich) gar nicht so aufwendig.

Grundidee ist, dass die beiden so etwas wie ein Paar sind. Vor ein paar Jahren sind sie sich im Dschungel begegnet und naja... ihr wisst, schon sie fanden sich ganz gut. ^^ Bagheera ist dann ganz kater-like wieder seiner Wege gegangen und seit dem haben sie sich nicht mehr gesehen. Für Sabor hatte diese Begegnung aber Folgen und sie hat Kitten bekommen. Bagheera hat davon nie etwas erfahren. Von seiner Seite aus ist das also alles.
Sabors Kitten wurden aber von Menschen getötet. Wer genau das war haben wir offen gelassen aber es wäre keine Gruppe die im Film vorkommt. Also weder die Eltern von Tarzan noch die Gruppe dann später um Jane. Die einzige Auswirkung die das dann hatte ist der Hass von Sabor auf Menschen, der im Film ja deutlich wird. Wenn das aber zu weit an den Haaren hergeholt ist, dann finden wir auch einen anderen Grund warum Sabor die Kitten verliert.

Wichtig, wenn man das so nennen darf, wäre uns nur, dass dieses besondere Etwas zwischen Sabor und Bagheera nach all den Jahren noch vorhanden ist. Es war zwar nur eine Nacht aber die hatte es in sich. :-) Auch jetzt wenn sie Menschen sind und eigentlich nichts mehr voneinander wissen bzw. dann mit der Zeit nur bruchstückhaft.

Schöne Grüße!
   17.07.2019, 02:18
Beitrag #8
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Sooo ... Ich machs mal kurz ^^ Ihr könnt die Idee gerne hier ausspielen. Wir finden diese Grundlage sogar richtig süß.

Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe soll auch als Mensch ohne Erinnerung eine Anziehung zwischen ihnen bestehen, die sich dann vermutlich vertiefen wird je mehr Zeit sie verbringen und je mehr sie sich an ihr wahres Ich erinnern?

Von unserer Seite aus habt ihr auf jeden Fall das Okay. Fühlt euch also frei die beiden anzumelden ^^

LG
Vivi & Dani

[Bild: kovu%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste