Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Wenn ein Unglück alles verändert
2/2 frei
Verfasser Nachricht
   02.05.2018, 14:40
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Wenn ein Unglück alles verändert
Gesucht wird...
Veronica Andrews geboren als ? | Alter unbekannt | Beziehung: bisher keine| Beruf: frei gestellt | Träumer | Grund: Verlust des Ehemanns | Avatarwunsch: Jessica Simpson
Du bist eindeutig eine sehr starke junge Frau und das musstest du in den letzten Monaten auch unter Beweis stellen. Deinen Mann hast du schon während der Highschool kennen und lieben gelernt. Kurz darauf habt ihr geheiratet und du warst zu dem Zeitpunkt schon schwanger. Ihr habt zusammen in Las Vegas gewohnt, oder eher in einem der ruhigeren Vororte weil dir das lieber war als der ständige Tumult. Und trotzdem bist du davor nicht verschont geblieben nachdem dein Mann auf so tragische Art und Weise sterben musste. Sein Bruder ist sofort für dich da gewesen und ich nehme mal an das er dir eine sehr große Stütze gewesen war und auch jetzt noch ist. Auf den ersten Blick wirkst du nicht wie eine typische Hausfrau und wer weiß vielleicht bist du das ja auch gar nicht. Aber du hast einen Hund und einen tollen Garten in dem du dich täglich zurückziehst.

Quickfacts:
~ hat einen sehr starken Charakter vor allem nach außen hin
~ leidet sehr unter den Verlust ihres Mannes
~ hat ein Kind und ist schon während der Highschool schwanger gewesen
~ musste dadurch ihre Wünsche hinten anstellen
~ hat ihren Mann immer unterstützt

Chad Andrews | Alter unbekannt | Beziehung: bisher keine | Beruf: frei gestellt | Träumer | Verlust des Bruders | Avatarwunsch: Ashton Kutcher
Dein Bruder nannte dich immer einen Spaßvogel.. einen Typen der anderen gern Streiche spielte. Du hast dein Leben in jeder Hinsicht genossen und immer das gemacht auf was du Lust hattest. Eine Hürde würde mit einem breiten grinsen und einem funkeln in den Augen genommen und meistens auch gemeistert. Aber seit du deinen Bruder verloren hast bist du auch nicht mehr derselbe. Du stehst neben dir und versuchst alles um für Veronica da zu sein. Ihr den Kummer zu nehmen und auch wenn es falsch ist fühlst du dich zu ihr hingezogen. Bisher hast du ihr das nicht gesagt aus Angst oder auch aus Rücksicht, denn es ist nicht der richtige Zeitpunkt für so etwas, zu mal du eigentlich jemand bist der sich nicht festlegt. Aber bis heute hatte es auch niemanden gegeben mit dem du länger als eine Woche zusammen warst, wenn es überhaupt so lange war.

Quickfacts:
~ leidenschaftlicher Sportler
~ sehr wechselhaft in vielerlei Hinsicht, legt sich ungern fest
~ Spaßvogel & Chaot
~ hegt Gefühle für die Frau seines toten Bruders
~ kann nicht kochen
Suchen tut...
Aneira Khaled alias Daemion Angel | 17 Jahre | Sänger & Illusionist | Träumer | Grund: Verlust der Eltern | Eric Saade
Mein Name lautet Aneira Ananias Khaled aber in der Öffentlichkeit oder viel mehr dem Rampenlicht nennt man mich Daemion Angel oder gar Illusion. Ja ihr habt richtig gehört ich stehe als Illusionist beziehungsweise Magier im Rampenlicht der Bühnen Las Vegas. Aber ich habe auch Auftritte in der restlichen Welt und das nicht nur als Illusionist sondern auch als Sänger. Derzeit ist auch gerade mein neues Album herausgekommen was auf Platz 1 der Charts eingestiegen ist. Ich wurde ich am 24 Dezember 1995 in New Orleans, geboren und bin somit noch 17 Jahre alt. Ich bin ein junger Mann der mit beiden Beinen eigentlich fest im Leben steht und für seine Träume kämpft. Nachdem Tod meiner Eltern wurde mein Leben aus der Bann geworfen aber nun mache ich für sie weiter und denke an die Zukunft denn genau das hätten sie gewollt. Das Schicksal scheint nur andere Pläne für mich zu haben wie es scheint.

Geplant ist
Nahe der kleinen Gemeinde Engelberg in der Schweiz kam es am 22. September zu einem schrecklichen Unglück. Der Sänger Sami Khaled (39 Jahre) war zusammen mit seiner Frau Kaisa (42 Jahre) auf dem Weg zu einer Charity Veranstaltung in Bern, als die Maschine abstürzte. Keiner der sechs Passagiere überlebte. Es wird angenommen das ein starker Wetterumschwung die Ursache war, aber genaueres wird noch untersucht. Manche geben dem Piloten die Schuld, der derzeit in einer familiären Krisen stecken sollte. Und dieser Pilot ist der Mann der aus eurem Leben gerissen würde. Durch die Gerüchte das er vielleicht mit Absicht die Maschine zum Absturz gebracht hatte hat euer Leben in den vergangenen Monaten völlig auf den Kopf gestellt und auch jetzt wo mittlerweile bewiesen ist das es nur aufgrund des Wetters war, gibt es noch immer ein paar Stimmen die etwas anderes behaupten. Wie ihr damit umgeht könnt nur ihr wissen. Doch jetzt wo es ruhiger wird könnt ihr euch zum ersten Mal damit beschäftigen was überhaupt passiert ist und das richtig realisieren .. und das wird euch in den Sog der Albtraumwelt führen aus dem ihr nicht so einfach entkommen könnt.

Sonstiges
Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Spiele klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ wir spielen mit Anlehnung an die Videospiel-Reihe Fatal Frame, auch bekannt unter dem Titel Projekt Zero
~ es ist keine Voraussetzung diese Spiele zu kennen
~ es sind Menschen wie Geister spielbar
~ als Handlungsorte dient sowohl die Alptraumwelt, als auch die Wirklichkeit
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch
TRASHkind

[Bild: deamio10.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste