Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Familienzusammenführung der anderen Art
2/2 frei
Verfasser Nachricht
   02.05.2018, 14:43
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Familienzusammenführung der anderen Art
Gesucht wird...

Leiblicher Vater | Riley Leech | Mitte 40 | Beziehung: bisher keine | Beruf: ? | Träumer/kein Träumer | Avatarwunsch: Jeffrey Dean Morgan
Wir haben dich nie kennengelernt, aber ich - deine Tochter - habe dafür umso mehr über dich gehört. Du hast meiner Mutter damals das Leben zur Hölle gemacht. Ich meine, konntest du nicht wenigstens aufhören sie zu schlagen als du wusstest das sie mit mir schwanger war? Wie kaltherzig muss man eigentlich sein ... Ich weiß das du damals ne Menge krumme Geschäfte gedreht haben musst und das es viele Maden gab die die Drecksarbeit für dich erledigt haben. Deswegen ist Mom mit mir ja auch nicht nur aus dem East End oder London, sondern gleich aus ganz England geflohen! Ich hoffe du bist stolz auf dich, aber wenigstens wirst du ihr nie wieder etwas tun können. Sie starb nämlich vor kurzem ... auch wenn du nicht mal diese Information verdient hast.

Eine Freundin brachte mich - deinen Sohn - auf die Idee nach all den Jahren nach meinen leiblichen Eltern zu suchen und ich war überrascht zu hören das du bereits eine Tochter hattest, noch bevor ich zur Welt gekommen bin. Das hat Fragen aufgeworfen, die ich gern von dir beantwortet hätte. Bisher kenne ich lediglich deinen Namen, weiß von meiner Halbschwester und das du vor über 20 Jahren offenbar in England gelebt hast. Aber ich habe noch keine Vorstellung davon welcher Mann sich hinter all dem verbergen könnte. Du musst dir aber keine Sorgen machen. Ich erwarte nichts von dir und werde es sicher überleben wenn du noch immer nichts von mir wissen willst. Es ist nur so, meine Eltern starben im letzten Jahr bei einem Flugzeugabsturz und ich glaube, ich würde mit dir gern einen Teil meiner anderen Familie in mein Leben holen. Oder so ähnlich ...

Quickfacts:
~ lebt mittlerweile in New Orleans
~ hatte früher, nachdem seine Partnerin mit seiner Tochter verschwunden war, ein Verhältnis (oder Ehe) mit Cordelia, die allerdings auch sehr schnell wieder zerbrach
~ Cordelia war da aber bereits schwanger
~ damals war er in der Kriminalität Zuhause und hat viele Fehler gemacht, die ihn am Ende in große finanzielle Schwierigkeiten und letztendlich ins Gefängnis brachten
~ machte dort eine schmerzhafte Selbstreflektion und Wandlung durch und schwor sich mit dem ganzen Scheiß aufzuhören und seine Kinder zu suchen
~ hat seinen Sohn auch gefunden, der unter dem Künstlernamen Daemion Angel bekannt geworden ist, schreckte bisher aber davor zurück sich bei ihm zu melden
~ geplant ist auf jeden Fall das er sich freuen soll seine Kinder zu treffen, was spätestens bei seiner Tochter hässlich und kompliziert werden wird
~ ob er auch jemanden verloren hat und sie sich vielleicht erst in der Traumwelt begegnen, kann gern mit uns beiden abgesprochen werden

Leibliche Mutter von Aneira aka Daemion | Cordelia (Leech) | Alter unbekannt | Beziehung: bisher keine | Beruf: ? | Träumer/kein Träumer | Avatarwunsch: Angie Harmon
Du sollst meine Mutter sein und wenn die Informationen des Detektivs stimmen, als Wahrsagerin arbeiten, oder zumindest mal gearbeitet haben. Das wäre auf jeden Fall mal was anderes, aber im Großen und Ganzen spielt es keine Rolle. Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht mal ob ich dich überhaupt treffen will. Früher fragte ich mich oft wer du wohl bist und warum du mich nicht wolltest. Könntest du es mir sagen wenn wir uns sehen? Oder würdest du mich wie damals einfach zurücklassen? Ich muss zugeben, ich verstehe nicht wie man sein eigenes Kind einfach weggeben kann, aber vielleicht interessiert es dich das ich trotzdem ein schönes Leben bei liebevollen Eltern hatte. Im Moment warte ich noch auf weitere Informationen zu deinem aktuellen Wohnort zum Beispiel, ja und dann werde ich mich entscheiden müssen.

Quickfacts:
~ lebte früher in New Orleans, ist nach der Adoption vielleicht weggezogen
~ wollte das Kind aufgrund der damaligen Lage abtreiben lassen, aber es war zu spät
~ ob sie nach der Geburt eine Beziehung zu dem Kind aufbauen konnte bevor sie es abgab, ist freigestellt
~ bisher weiß sie nicht wie ihr Sohn heute heißt und wo er lebt, geschweige denn was er beruflich macht
~ ist eventuell selbst wieder verheiratet mit einer Familie
~ ob sie auch in der Traumwelt ist kann man gern absprechen

Suchen tut...
Aneira Khaled alias Daemion Angel | 17 Jahre | Sänger & Illusionist | Träumer | Grund: Verlust der Eltern | Eric Saade
Mein Name lautet Aneira Ananias Khaled, aber in der Öffentlichkeit oder viel mehr dem Rampenlicht nennt man mich Daemion Angel oder gar Illusion. Ja ihr habt richtig gehört, ich stehe als Illusionist beziehungsweise Magier im Rampenlicht der Bühnen von Las Vegas. Aber ich habe auch Auftritte in der restlichen Welt und das nicht nur als Illusionist, sondern auch als Sänger. Derzeit ist auch gerade mein neues Album raus gekommen, das auf Platz 1 der Charts eingestiegen ist. Ich wurde am 24 Dezember 1995 in New Orleans geboren und bin somit noch 17 Jahre alt. Ich bin ein junger Mann der mit beiden Beinen eigentlich fest im Leben steht und für seine Träume kämpft. Nach dem Tod meiner Eltern wurde mein Leben aus der Bann geworfen, aber nun mache ich für sie weiter und denke an die Zukunft, denn genau das hätten sie gewollt. Das Schicksal scheint nur offenbar andere Pläne für mich zu haben.

Liandra Clarks | 21 Jahre | Tattoowiererin / Kellnerin | Grund: Verlust der Mutter | Aufenthalte: 3 - in 3 Tagen
Lia, wie sie von den meisten schnell genannt wird, wurde vor 21 Jahren zwar in London geboren, wuchs allerdings in New York auf. Zeitweise hatte sie wirklich ein rebellisches, kompliziertes Wesen, doch diese Phase hat die junge Kellnerin hinter sich. Nebenbei jobbt sie im Tattoostudio ihres besten Freundes Gus, um so viel wie möglich von ihm und seiner Erfahrung zu lernen, denn eines Tages will sie sich selbst einen richtigen Namen in der Szene machen. Doch vor kurzem ereilte sie ein harter Schicksalsschlag, als ihre Mutter von einem Hund gebissen und mit Tollwut infiziert wurde, der sie schließlich auf grausame Weise erlag. Diesen Verlust muss Liandra erst einmal verarbeiten, wobei ihre plötzlichen Alpträume ihr keine große Hilfe sind. Denn auch wenn sie immer wieder erwacht, scheint sie sich daraus nicht mehr richtig befreien zu können. Und leider findet sie in ihrem Teilzeitfreund Fin auch keine große Stütze mehr, nachdem sie sich nachweislich immer weiter auseinander leben.

Geplant ist
Wie man unschwer erkennen kann hat Aneira sich auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern gemacht und die Suche nach ihnen dauerte schon ziemlich lange, weswegen er sich trotz der aktuellen Lage freuen würde wenn er sie sehen könnte. Vielleicht mal kurz mit ihnen reden und sie kennen lernen könnte. Im Laufe seines Lebens hatte er dutzende Fragen. Ob er eine von ihn rausbekommen wird wenn er auf seine Eltern trifft, ist eine andere Sache. Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht genau wie das ganze ablaufen soll, aber das ist ja das spannende am RPG. Es kann einen immer überraschen.

Das was bei seiner Mutter steht sind so ein paar Dinge die mir spontan eingefallen sind und gerne können wir da auch nochmal gemeinsam schauen, falls du noch etwas anderes im Sinn hast, aber dich das Play an sich reizt. Bei Riley sieht das durch den Steckibrief von Liandra schon etwas anders aus. Was seiner Vergangenheit betrifft, ließe sich da nichts verändern, aber wir glauben das der Charakter gerade durch seine enorme Wandlung sehr reizvoll zu spielen ist.

Generell wird Rileys Beziehung zu seiner Tochter doch sehr schwierig verlaufen, da sie von ihrer Mutter erfahren hat was er ihr damals angetan hat und dementsprechend schlecht ist auch das Bild das sie von seinem Vater hat. Es wird ihn daher einiges an Kraft und Nerven kosten sie von seiner Veränderung zu überzeugen. Aber vielleicht könnte ihm sein Sohn dabei sogar unter die Arme greifen.

Es ist nicht zwingend notwendig das die Person in der Albtraumwelt landen, aber es würde mehr Möglichkeiten bieten, da das interaktive Play hauptsächlich dort stattfindet.

Sonstiges
Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Spiele klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ wir spielen mit Anlehnung an die Videospiel-Reihe Fatal Frame, auch bekannt unter dem Titel Projekt Zero
~ es ist keine Voraussetzung diese Spiele zu kennen
~ es sind Menschen wie Geister spielbar
~ als Handlungsorte dient sowohl die Alptraumwelt, als auch die Wirklichkeit
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch
TRASHkind

[Bild: deamio10.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste