Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Lucy Pevensie - tot geglaubte Großtante
Verfasser Nachricht
   04.05.2018, 13:14
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Lucy Pevensie - tot geglaubte Großtante
Verlasse Fantasien
sinke als Sternschnuppe hinab

Gesucht wird....
GESUCHTER Lucy Pevensie, 15, (ehemalige) Königin Narnias, Narnia
Ich glaub ich bin im falschen Film. Du siehst aus wie meine Großtante Lucy Pevensie. Selbst meine Großmutter Susan Pevensie würde dich für ihre Schwester halten. Nur kann das eigentlich nicht sein, da du 1949 bei einem Zugunglück gestorben sein sollst. Und doch stehst du jetzt hier vor mir und bist sogar jünger als ich. Du wirkst nämlich als wärest du siebzehn Jahre alt. Was ist das nur eine verrückte Welt, in der die Großtante jünger ist als ihre Großnichte.

Was ich nicht weiß ist, dass du – Lucy Pevensie – von dem London vor gut siebzig Jahren nach Narnia gelangt bist und auf der Reise auf der Morgenröte von einer Welle ins Meer gespült wurde. Dort hat ein Riss in der Zeit dich nach Galway gebracht, wobei du dein Gedächtnis verloren hast. Damit hast du auch deinen Namen vergessen und nennst dich Louise Petersen. Unter diesem Namen werden wir uns auch kennen lernen, wenn wir uns in der Stadt mal über den Weg laufen sollten. Während ich dich dann anhand gesehener Fotos erkenne, löse ich in dir wohl nur ein Gefühl des Erkennens aus, von dem du nicht weißt woher. Du meinst daher sehr wahrscheinlich, dass wir uns schon einmal begegnet sind. Genau genommen bist du meiner Großmutter Susan dein Leben lang fast jeden Tag begegnet, wo sie deine Schwester ist. Sie könnte erzählen, dass ihre Schwester Lucy eine warmherzige junge Frau war, die immer sehr gütig und so tapfer wie eine Löwin war. Daher kannte man dich in Narnia als Königin Lucy die Tapfere. Ebenso wie ich bist du gläubig ohne fromm zu sein. Dein Gottvertrauen hält dich aber nicht davon ab die Initiative zu ergreifen und dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Sollten wir uns begegnen würde ich dich wohl mit in meine WG nehmen und dir einen Schlafplatz anbieten. In der WG von mir und meinen Freunden ist genug Platz. Ich freue mich jedenfalls darauf dich endlich mal kennen zu lernen und hoffe du wirst mir noch mehr von Narnia erzähle, wenn du erst dein Gedächtnis wieder gefunden hast. Dabei werde ich dir helfen so gut es mir neben meinem Studium möglich ist. Schließlich gehörst du zu meiner Familie.

Quickfacts:
* In Narnia bist du als Königin Lucy die Tapfere bekannt
* Du wurdest 1932 geboren und bist eigentlich 1949 bei einem Zugunglück gestorben.
* Jetzt gelangst du irgendwie von London am Anfang des Jahres 1949 auf die Morgenröte und von dort nach Galway

Suchen tut ...
SUCHENDER Caillean Pevensie, 21, Studentin, Galway
Caillean Pevensie ist eine Studentin, die ursprünglich aus England stammt. Sie ist eine ehrgeizige intelligente junge Frau, die sich des Stipendiums würdig erweisen will. Vor allem im Bereich der Wirtschaftsinformatik ist sie begabt. Daher hat die Braunhaarige gute Chancen einmal genug Geld zu verdienen und die eher ärmeren Verhältnisse ihrer Familie hinter sich zu lassen. Die Einundzwanzigjährige ist ein Mensch und kennt sich viel mit Geschichten über Narnia aus, die ihre Großmutter Susan erzählte. Ihr Studium nimmt die junge Frau sehr ernst und ist daher oft in der Bibliothek zu finden, wo sie für ihre Hausarbeiten arbeitet. Dementsprechend hat sie manchmal einen Ruf als Streberin, die mehr arbeitet als erforderlich ist. Zusätzlich hat Caillean einen Nebenjob als Kellnerin, um sich nebenbei mal ein paar Kleinigkeiten leisten zu können, was ein gutes Buch oder ein schönes stilvolles Kleidungsstück sein kann.

Geplant ist ...
Wir sollen uns einmal in Galway begegnen und dadurch viel Verwirrung auslösen. Eigentlich bist du in unserer Welt 1949 gestorben. Aber eben erst einige Zeit nach deiner Reise auf der Morgenröte. Aus Sympathie heraus, da du meiner verstorbenen Großtante so ähnelst würde ich dir helfen in Galway zu Recht zu kommen. Welche Abenteuer die beiden jungen Frauen auf der Suche nach deinen Erinnerungen gemeinsam erleben können wir noch gemeinsam entscheiden.

Sonstiges
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Du solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Disney RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ Bei uns sind sämtliche Disney & Märchenfiguren spielbar
~ Wir spielen in der Realen Welt, in Galway des Jahres 2013
~ Selbsterfundene Charaktere aus der realen Welt sind sehr gern gesehen

# Das Board
# Das Gesuch

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste