Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Gruppengesuch] Familie ist alles was zählt
Gestaltwandler, Hexe & Mensch gesucht
Verfasser Nachricht
   07.05.2018, 15:28
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**



[Gruppengesuch] Familie ist alles was zählt


Willkommen auf Hopespoir Island
Finde dein neues Zuhause

„Wir sind eine Familie und wir halten zusammen, egal was passiert!“

[Bild: headerrikers_zpskvk3lgm7.png]

Gesucht wird ...
Name: Caleb Riker
Alter: 47 Jahre
Beruf: Tierarzt
Status: Verheiratet
Rasse: Gestaltwandler [Wolf]
Clan: Mitglied im Stoirm-Dóiteáin-Clan
Avatar: Ewan McGregor
Mein Vater ist 47 Jahre alt und ein Gestaltwandler. Bei uns Zuhause leitet er ein Schutzprogramm für verletzte Wildtiere, wozu er sich nach seinem Studium der Tiermedizin entschlossen hat. Er kann sich im übrigen in einen Wolf verwandeln, offenbar einer der Gründe, warum er sich für das Schutzprogramm entschieden hat. Dad hat uns immer gesagt, dass es wichtig ist sich um die Natur zu kümmern. Er war es auch, der uns das meiste darüber beigebracht hat, was wir wissen, der uns schon sehr früh in den Kontakt mit anderen Tieren gebracht hat. Dad war nie der Typ, der wollte das wir vor dem Fernseher saßen, ehrlich, er hat uns schon früh beigebracht, dass es wichtig ist sich draußen zurecht zu finden und so hat er uns bei Wind und Wetter nach draußen gescheucht, egal ob wir danach trocken oder klitschnass nach Hause kamen.

~ Tierarzt, Leitet ein Schutzprogramm für verletzte Wildtiere in Riverside, Kalifornien


Gesucht wird ...
Name: Alva Riker
Alter: 47 Jahre
Beruf: Lehrerin
Status: Verheiratet
Rasse: Mensch
Avatar: Robin Wright
Meine Mom ist mittlerweile 47 Jahre alt und ein Mensch, Überraschung. Nun ja, nicht wirklich, ich meine wir leben auf einen Planeten, der von Hauptsächlich von Menschen bewohnt wird, von daher ist es kein Wunder, dass da...Menschen sind? Wie auch immer, Mom und Dad lernten sich auf der Highschool kennen und lieben und sie haben es tatsächlich gepackt und ihre Liebe aufs College mit gerettet. Heute arbeitet sie als Lehrerin an unserer örtlichen Highschool und ernsthaft, sie ist die strengste Lehrerin die ich je hatte. Nicht dass ich sie in der Schule habe, aber wisst ihr wie das ist, wenn man denkt man hat seine Hausaufgaben fertig und raus will zum spielen und...dann sitzt man zehn Minuten später wieder dran, weil eure Mom die ganzen Fehler angezeichnet hat? Mal ernsthaft, das macht keinen Spaß, auch wenn wir alle, dank dieser Methode, wirklich tolle Noten haben...

Gesucht wird ...
Name: Jaxon Riker
Alter: 22 Jahre
Beruf: Studentin
Rasse: Gestaltwandler
Clan: Mitglied im Stoirm-Dóiteáin-Clan
Avatar: Alexander Ludwig
Ehrlich gesagt bin ich das Sandwichkind in unserer Familie. Ich habe noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Jaxon war fünf Jahre alt, als ich geboren wurde. Er ist heute somit 22 Jahre alt und studiert Politikwissenschaften in Washington D.C. Ganz ehrlich, ich habe nie verstanden warum Jax sich für Politik interessiert, noch in dieser Stadt leben kann. Ich habe keine Ahnung, ob das seiner Gestaltwandlerform; ein Weißkopfseeadler, zu verdanken ist, dass er den Weg eingeschlagen hat, aber ehrlich gesagt, habe ich ihn nie gefragt, sollte ich vielleicht mal tun? Wir haben uns lange nicht gerade gut verstanden, es wird langsam besser. Ich weiß nicht woran das gelegen hat, wirklich, vielleicht war er anfangs Eifersüchtig, dass er kein Einzelkind mehr war? Oder wir konnten lange nichts miteinander anfangen? Ich bin auf jeden Fall froh, dass es sich ein wenig gebessert hat und er mir mittlerweile hilft, mit meinem „kleinen“ Problem klar zu kommen und egal was ist, Hekate und ich wissen, dass wir uns immer auf ihn verlassen können, wenn wir ihn brauchen sollten.

Gesucht wird ...
Name: Hekate Riker
Alter: 15 Jahre
Beruf: Schülerin
Rasse: Hexe
Avatar: Chloe Csengery / Rachell Henry
Hekate ist fünfzehn Jahre alt und…eine Hexe. Das ist das Problem an der ganzen Sache, immerhin hat uns das wirklich überrascht. Sie ist ein liebes, offenes und aufgewecktes Mädchen, dass meiner Meinung nach zu viel Zeit mit Mode verbringt. Sie hat ihre Freundinnen, mit denen sie Pyjamapartys veranstaltet, hört unmögliche Musik und will unbedingt ein Model, oder ein Superstar werden. Ich würde ja behaupten sie hat das Zeug dazu, das Problem ist nur, das unsere Eltern gar nicht begeistert von der Idee wären. Wie gesagt, das mit der Hexennummer hat uns ganz schön überrascht, wussten wir doch gar nicht, dass es eine Hexe in der Familie gegeben hätte, aber irgendwo muss die Fähigkeit ja her kommen, oder? Immerhin gibt es nicht viele Kinder, die einfach mal mit dem Wind herum spielen können, oder? Sie hat bereits angefangen sich mit ihren Fähigkeiten auseinander zu setzen, nachdem Dad eine Hexe angeschleppt hat, die ihr helfen konnte damit umzugehen.

Suchen tut....
Was wir zusammen machen können

Mein Name ist Tariano Riker [Avatar: Ross Lynch] und wie gesagt, ich bin das Sandwichkind der Familie. Ich bin 17 Jahre alt und wie meine Geschwister in Riverside, Kalifornien aufgewachsen. Während andere Kinder irgendwann vor dem TV geparkt wurden, wuchsen meine Freunde und ich mitten in der Natur auf. Wir lernten uns dort zurecht zu finden, bei Wind und Wetter draußen zu sein und die Natur zu achten und den Tieren zu helfen. Unsere Mom sorgte dafür, dass wir auch auf die Menschen achteten und nicht mit Vorurteilen herum liefen, was vermutlich dazu geführt hat, das wir alle helfen, wo wir nur können. Meine Schwester und ich hatten dabei übrigens von jeher ein gutes Verhältnis und so wuchsen wir auch alle behütet in unserer Clangemeinschaft auf, wohl wissend, dass immer jemand auf uns achtete, selbst wenn wir beim schlimmsten Sturm im Wald unterwegs waren. Dadurch dass wir nur „halbe“ Gestaltwandler sind, hat unsere Verwandlung im übrigen etwas länger gedauert, aber bei Jaxon und mir kam sie dann doch, bei Hekate nun nicht, womit wir irgendwie immer noch zu kämpfen haben, auch wenn wir natürlich zu ihr stehen. Dass es bei mir ausgerechnet ein Turmfalke geworden ist...tja, damit hatte wohl keiner gerechnet. So geschickt ich auch beim Klettern auf Bäumen bin, als Vogel bin ich eine absolute Katastrophe. Ich meine...verflucht, ich habe Höhenangst, kein Wunder das ich nicht gescheit geradeaus fliegen kann, oder?

Geplant ist ...
Was wir zusammen machen können
Ich würde mich freuen, wenn die Familie bald zusammen finden würde ^.^ Spielmöglichkeiten gibt es einige, immerhin muss die Familie damit klar kommen, das Hekate mit Sicherheit bald ihren eigenen Weg geht und sich den Hexen (es sind bereits welche auf der Insel vorhanden) anschließen wird, um die Kontrolle über ihre Fähigkeiten zu erlangen und zu begreifen, was es eigentlich heißt eine Hexe zu sein. Ob die Familienbande darunter leiden wird, wird sich dann auch zeigen müssen. Abgesehen davon würde ich mich freuen, wenn die Brüder weiterhin zueinander finden würden und wer weiß, vielleicht kriegt Tariano dann auch seine Höhenangst endlich unter Kontrolle? Auch bei den Gestaltwandlern sind bereits andere Charas vorhanden, so dass die Familie auch nicht ständig aufeinander hocken muss ;) Die Charaktere sollten auch unabhängig von Tariano funktionieren ^.^
Avatare & Namen sind nur Vorschläge, die Geschichten sind bereits bei mir im Lebenslauf aufgetaucht, weswegen ich hier ungerne etwas ändern würde. Dadurch dass die Charaktere im Lebenslauf bereits aufgetaucht sind, würde ich den LL (auf Anfrage) raus rücken, damit ihr wisst, was da auf euch zukommt ^.^ Skype wäre von meiner Seite aus vorhanden (Name auf Anfrage), so dass wir uns sicherlich vorher einmal absprechen könnten. Ich passe mein Postingtempo / die Zeichenanzahl meistens an meine Postingpartner an, auch wenn das RL (wie unten noch genannt) immer Vorrang hat. Wenn noch Fragen sind, fragt einfach, ich beiße nicht (und der Rest auch nicht ^.^) und ich würde mich freuen, wenn wir der Familie bald Leben einhauchen könnten ^.^

Sonstiges
Allgemeines zum Forum
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Fantasy RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Der Handlungsspielort ist die Insel Hopespoir Island, die sich zwischen England und Frankreich befindet und im Jahr 2015 spielt. Die mysteriöse Eigentümerin der Insel hat die Stadt Loran aus den alten Ruinen wieder errichtet und eine ganz besondere Akademie gegründet. Die Academy Mondiale soll den Kindern der Clans eine Möglichkeit bieten die ihnen anerzogenen Abneigungen anderer Rassen gegenüber abzulegen. Das Ziel ist es das alle in Frieden miteinander leben können.
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, bei Absprache mit dem Team allerdings auch welche die an Serien oder Filme angelehnt sind, wobei die dann strikt an die Welt angepasst werden müssen
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen spielbar und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

code by v.c
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste