Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Detective Boys
4/4 frei
Verfasser Nachricht
   18.05.2018, 15:52
Beitrag #1
Zitat

Kleiner Meisterdetektiv
**

Detective Boys

Even if the sky is falling down

[Bild: detect10.png]

Wir sind die Detective Boys und gemeinsam lösen wir die unterschiedlichsten Fälle. Klar, wir sind noch Grundschüler - naja, Ai und mich mal ausgenommen - und gehen in die Klasse 1B der Teitan - Grundschule, aber das heißt nicht das wir nicht dennoch Detektive sein können. Oft sind wir auch mal mit dem Professor unterwegs, um Schätze zu suchen und müssen immer seine Rätsel lösen. Wir helfen den Kindern in unserer Schule wenn sie Probleme haben und suchen schon mal nach verschwundenen Haustieren, oder auch vermissten Personen. Sogar die Polizei von Tokio nimmt unsere Hilfe gern mal in Anspruch, wobei wir uns da wohl öfter rein drängen, als es ihnen lieb ist. Natürlich helfen uns dabei auch die kleinen Erfindungen des Professors gern mal weiter.

Gesucht wird
Ayumi Yoshida | Avatarperson: Ayumi Yoshida aus Detektiv Conan
Du bist der sanfte und ruhige Pol unserer Truppe und hast leider auch ein Händchen dafür in brenzlige Situationen zu geraten. So bist du schon mal entführt und von einem Auto angefahren worden. Man kann schon sagen das du sehr kindlich bist, aber bei unseren Abenteuern gehörst du eindeutig zu jenen, die eher mutig sind und schon mal voran gehen. Dank Haibara weiß ich auch das du mich mehr als nur mögen sollst, stimmt das? ich denke es wäre besser, wenn du dich für jemanden in deinem Alter interessieren würdest und ich denke die Jungs haben dich auch sehr gern. Bei unseren Fällen beweist du immer eine sehr gute Beobachtungsgabe und entdeckst Dinge, die sogar mir entgehen. Ohne dich wären wir einfach nicht vollständig.

Mitsuhiko Tsuburaya | Avatarperson: Mitsuhiko Tsuburaya aus Detektiv Conan
Für dein Alter bist du wirklich aufgeweckt und machst mitunter einen reiferen Eindruck als die Genta und Ayumi. Da du leidenschaftlich liest, vor allem wissenschaftliche, allgemeine und historische Themen, bist du sehr klug und kannst uns alle in so manchen Situationen ziemlich überraschen. Wenn du älter bist, dann wirst du sicherlich auch so klug werden wie Heiji oder Shinichi. So ist es auch nicht verwunderlich das du deine nächsten Schritte auch gern mal im voraus durchgehst und nicht ohne nach zu denken voran preschst. Du besitzt einen sehr analytischen Verstand, der dir bei den komplizierten Fällen sehr zu Gute kommt, sodass du es neben Ai auch schon geschafft hast einen Fall allein zu lösen. Besonders Ayumi und Ai sind dir sehr wichtig geworden und für sie würdest du sicherlich auch sehr viel riskieren.

Ai Haibara | Avatarperson: Ai Haibara aus Detektiv Conan.
Ai Haibara, oder besser bekannt als Shiho Miyano, wie dein Name war bevor du dasselbe Gift zu dir genommen hast, das man mir gab. Das Apoptoxin 4869 - das du als Sherry für die Organisation entwickelt hast - schrumpfte dich zu einer Grundschülerin und verhalf dir so zur Flucht. Eigentlich hattest du dich töten wollen nachdem du vom Tod deiner Schwester Akemi erfahren hast, aber so ist es anders gekommen. Die Organisation ist auf der Suche nach dir und du bist ausgerechnet zu Agasa geflohen, fast als hättest du gewusst das man dir nur da helfen kann. Auf diesem Wege sind auch wir dann aufeinander getroffen. Nun hilfst du mir dabei ein Gegenmittel zu bekommen und ich versuche alles, um den Männern in Schwarz auf die Schliche zu kommen, damit wir beide eines Tages wieder in Frieden leben können, ohne jeden Moment damit rechnen zu müssen enttarnt und getötet zu werden. Das du Erwachsener als die anderen bist, das merkt man dir hin und wieder sehr stark an, was mir manchmal schon ein bisschen Sorgen macht. Als ehemaliges Organisationsmitglied besitzt du zudem die Fähigkeit, die Aura deiner ehemaligen Mitstreiter wahrzunehmen.

Genta Kojima | Avatarperson: Genta Kojima
Du bist unser Fels in der Brandung und der stärkste von uns allen. Wenn wir durch etwas nicht weiter kommen, dann räumst du uns den Weg frei, immerhin kannst du einen von uns locker mit nur einer Hand hochheben. Aber da das nun mal viel Kraftaufwand ist, ist es auch nicht verwunderlich das du gern isst und das dann aber auch richtig. Wenn es essen gibt, dann bist du immer der Erste und am liebsten magst du Unagi Meshi (Aal auf Reis) und Curry mit Spießchen. Du bist schon mal sehr impulsiv, aber dafür nicht sehr mutig und willst dich oft vor gruseligen Orten oder Mutproben drücken. Aber im Stich lassen würdest du niemals jemanden von uns und wir zählen einfach immer auf dich, so wie du auch auf uns zählen kannst.

Zum Forum
Was du mitbringen solltest
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Du solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und die Serie klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

zu uns ...
.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein Zuhause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

- Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
- wir nehmen auch gerne weitere Anime-, Manga-, und Spiele Vorschläge entgegen und werden entscheiden ob sie mit in das Play hinein passen
- auch ausgedachte Charaktere sind sehr gerne gesehen
- Auflistung der einzelnen Serien

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch
.
I know that we'll be safe and sound
viasera @ SG

[Bild: conanbannerr5nkvpjota.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste