Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Sonea
Die Novizin des Hohen Lords
Verfasser Nachricht
   21.09.2018, 13:34
Beitrag #1
Zitat

Super Moderator

Sonea

Gesucht wird
Sonea - 19 - Mensch - Novizin - Josefine Preuß
Bisher kenne ich dich noch nicht, aber das wird sich vermutlich in nicht allzu langer Zeit ändern, wenn ich meine Aufnahmezeremonie überstanden habe. Ob wir beide uns verstehen ist dagegen fraglich, aber nicht unmöglich. Wie ich bist du ziemlich misstrauisch. Du weißt aber auch, dass der Anführer der Gilde die geächtete schwarze Magie praktiziert, worauf die Hinrichtung steht, wenn er auf frischer Tat ertappt wird. Und ich wirke nicht auf dich nicht gerade ungefährlicher. Andererseits könnte genau das der Grund sein, warum du meine Gesellschaft suchst. Andere Novizen willst du, jetzt wo du deren Respekt gewonnen hast – nicht als Freunde haben, um sie vor deinem Mentor – dem hohen Lord Akkarin – zu schützen. Sie sollen nicht, wie du selbst, zur Geisel werden, um sein Geheimnis zu wahren. Inwieweit du ihm dies und die Trennung von deinem vorherigen Mentor Lord Rothen, der wie ein Vater für dich war, nachträgst, kannst nur du wissen. Generell bist du dadurch zurückhaltender und vorsichtiger geworden, als du es ohnehin warst. In den Hüttenvierteln musste man es sein, um zu überleben. Ohne einen guten Überlebensinstinkt und Wissen um nichtmagische Selbstverteidigung hättest du dort nicht überlebt.

Wenn man aber erst einmal zu dir durchgedrungen ist, bist du eine freundliche junge Frau, die vor allem helfen will die Umstände in den Hüttenvierteln zu verbessern. Es ist dein erklärtes Ziel, wofür du unbedingt Heilkunde als Disziplin wählen willst. Die anderen liegen dir nicht oder interessieren dich nicht genug. Außerdem, findest du, gibt die Gilde so für die erhaltenen Steuergelder etwas an die Steuerzahler zurück, was sie bisher nicht tut und daher auch von dir als Verschwender und Aasgeier angesehen wird. Loyalität ist dir sehr wichtig. Es ist eines der wichtigen Dinge in den Hüttenvierteln. Verrat ist geächtet. Dein persönlicher Grund Verrat zu ächten liegt darin, dass dein Vater dich nach dem Tod deiner Mutter im Stich ließ und du von deiner Tante Jonna und ihrem Mann Ranel erzogen wurdest. Du vermisst die beiden schmerzlich, aber du willst Akkarin nicht auf ihre Spur lenken, wo du ihn für einen Mörder hältst und dementsprechend verabscheust.

Inwieweit dies nach seinem Verschwinden jetzt noch gilt, musst du mit dir selbst ausmachen.

Quickfacts:
* Du warst die erste Novizin ohne adlige Familie innerhalb der Gilde
* Auf einer geheimen Erkundungstour der Gilde mit deinem besten Freund Cery hast du den hohen Lord dabei beobachtet, wie er schwarze Magie verwendete
* vor dem Beginn deines Studiums erpresste dich Lord Fergun, um zu beweisen, dass Bewohner der Hüttenviertel nicht vertrauenswürdig sondern beständige Lügner seien. Der hohe Lord verhinderte schlimmeres, in dem er Cery fand, mit dessen Tod du erpresst worden warst.

Gesucht von
Aliena - 17 - Mensch – angehende Novizin der Gilde
Die meisten anderen Novizen halten eher Abstand von Aliena. Vielen ist sie schlicht und einfach zu unheimlich. Kaum jemand will ihr in der Dunkelheit begegnen. Ihr Blick lässt selbst viele Magier schaudern, als könnten sie sich nicht mal in den dunkelsten Träumen vorstellen, was sie erlebt haben muss.

Akkarin – 32 - Mensch – Hoher Lord
Der Anführer der Gilde ist eine Ehrfurcht gebietende Erscheinung. Jede Mutter hätte ihn gerne als Schwiegersohn. Obendrein ist er alleine fast so stark wie alle stärksten Gildenmagier zusammen. Über seine Zeit auf Reisen schweigt er aber selbst seinem besten Freund gegenüber. Die Erniedrigung in der Zeit als Sklave in Sachaka trägt er für sich alleine.

Geplant ist
Was wir zusammen anstellen können
Geplant ist bisher nur, dass Sonea und Aliena sich häufiger begegnen werden, sobald Aliena offiziell an der Gilde aufgenommen wurde. Ob die beiden Freundinnen werden, möchte ich gerne mit der Spielerin/dem Spieler entscheiden. Entscheidender ist, dass ich mit der Zeit mehr mit dem Hohen Lord zu tun habe und daher Spannungen in dem Verhältnis der beiden Novizinnen auftreten können. Dir wird auf Dauer nicht entgehen, dass ich häufiger in der Residenz des Hohen Lords bin, in der auch du ein Zimmer hast, wie es der Novizin des Hohen Lords angemessen ist. Mich würde es nicht wundern, wenn du dich fragst, warum ich einen Mörder mag.

Sonstiges
Wichtiges zum Forum
Was du mitbringen solltest
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

* Wir sind ein NC-17 RPG und schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
* Wir spielen im Jahr 702 nach dem Sachakanischen Krieg in Imardin
* Unser RPG basiert auf der Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan wo wir am Anfang des dritten Bandes ansetzen
* Es sind sowohl Buchcharaktere als auch ausgedachte Charaktere sehr gern gesehen
* Für Ideen sind wir immer offen und man kann mit uns über alles reden

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

[Bild: aliena%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste