Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
London Künstlerin mit großem Herzen
Verfasser Nachricht
   19.10.2018, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 12:40 von Mika Collins.)
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Künstlerin mit großem Herzen

„Gesucht wird meine geliebte Stiefmutter“

Gesucht wird ...

Ziehmutter | Meredith Collins| 56 Jahre | Schauspielerin und Broadwaydarstellerin

Du bist durch und durch ein liebevolle Frau für die die Familie stets an erster Stelle steht. Auch wenn du meine Stiefmutter bist so habe ich dich immer als meine Mum angesehen. Du warst es dich sich in all den Jahren um mich gekümmert hat. Die sich um mich gesorgt und immer hinter mir gestanden hat und es mir ermöglichte mein Studium in Kriminologie zu machen. Auch wolltest du immer die erste sein die meine Geschichten lesen wollte und für meines erstes Buch die Werbetrommel rührte und mir so zum Erfolg verhalf. Und du bist es auch die immer hinter mir steht und mich dabei unterstützt ein eigenes Kind zu bekommen. Das ich schwul bin ist für dich überhaupt kein Problem, nein lieber spielst du sogar gern die Verkupplerin in der Hoffnung das ich so mein Glück finden kann. Ja du bist wirklich eine unglaublich starke Frau und das auch nach dem Tod von Dad. Das hat uns noch näher zu einander gebracht auch wenn wir mittlerweile an verschiedenen Orten leben. Aber ich hab gehört das du wieder nach London ziehen willst, warum weiß ich nicht aber ich würde mich sehr darüber freuen dich wieder in meiner Nähe zu haben.

Suchen tut ...

Mein Name lautet Mika Collins. Um kurz nach Mitternacht - sprich am 2. März 1985 wurde ich in Galway geboren und auch gleich bei meinem Vater abgesetzt, der mich ja auch für einen Scherz gehalten und mich gar nicht mitnehmen hatte wollen aber es dann doch getan hat. Ich bin auf einem Hof mit dutzenden Tieren aufgewachsen und habe zudem auch ein gutes Verhältnis zu meiner Stiefmutter aufgebaut, die zudem eine bekannte Schauspielerin ist. Ich selbst habe den Weg als Krimiautor eingeschlagen nachdem ich mein Studium in Kriminologie abgeschlossen hatte. Man kann sagen das ich ein richtiger Familienmensch bin und ich wünsche mir auch ein eigenes Kind. Ob sich der Wunsch erfüllen wird wird sich zeigen, aber ich habe ja Jim an meiner Seite mit dem ich mein Leben verbringen möchte.

Geplant ist ...

Wir verstehen uns einfach blendend. Sie ist meine Ziehmutter und hatte mich gleich von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen. Dank ihr standen mir Zukunftsmäßig verdammt viele Türen offen. Sie hat mein Studium bezahlt und mich in jeder Hinsicht unterstützt. Ohne sie wäre ich manchmal wahrlich aufgeschmissen gewesen. Und auch in naher Zukunft, wenn du wieder nach London ziehst wirst du ein wichtiger Teil in unserer Familie sein. Ja du hast richtig gehört. Ich lebe nicht mehr alleine und dank meines Freundes Jim haben wir nun auch ein Kind adoptieren können. Wie er das zustande gebracht hat weiß ich nicht aber ich bin überglücklich und du wirst endlich Grandma werden.

Wichtiges

Gewünschte Avatarperson:
Ich könnte mir Nicole Kidman sehr gut vorstellen, aber bin hier im Endeffekt ganz offen.

Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Ein Seriencrossover - Reallife RPG - mit fiktiven Stars - und einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir haben mehrere Handlungsspielorte, unter anderem Tokio, Los Angeles und London im Jahre 2012
~ Weitere Städte können vorgeschlagen werden
~ Es können die Personen der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten gespielt werden
~ Folgende Charaktere sind erwünscht:
- Charaktere aus diversen Serien oder Filmen, schaut dazu einfach mal in die Übersicht oder fragt wenn sie nicht aufgelistet sind
- ausgedachte Charaktere, die jedoch ohne Probleme an reale Personen angelehnt sein dürfen
~ Für Ideen sind wir immer offen und man kann mit uns über alles reden

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

© by Darkdew.

[Bild: mika%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste