Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Kleiner Bruder ... wo bist du nur?
Verfasser Nachricht
   08.03.2019, 04:42
Beitrag #1
Zitat

Super Moderator

Kleiner Bruder ... wo bist du nur?

Prinz Francesco
Stürmischer Rebell mit Dickschädel

› Gesucht wird

Francesco | 15 Jahre | Mensch | Prinz | Avatarperson: Joe Dempsie
Wo soll ich bei dir denn anfangen zu erzählen? Du bist mein kleiner Bruder, Halbbruder um genau zu sein, und bist 15 Jahre alt, aber das Alter hat bei dir nicht viel zu sagen. Schon im Alter von sieben Jahren hast du dir eher ein Beispiel an mir genommen und das scheint sich bis heute nicht geändert zu haben. Du bist wahrlich ein richtiger Dickkopf, der immer mit dem Kopf durch die Wand muss, ganz gleich was für Folgen es auch haben könnte. Über so etwas musst du dir als Prinz auch keinerlei Gedanken machen. Vielleicht ist das auch der Grund warum du gern mal andere provozierst und mit deiner offenen und direkten Art für Probleme sorgst. Ganz sicher bin ich mir da nicht, muss ich gestehen. Aber eines weiß ich auf jeden Fall. Wir beide haben ein sehr gutes Verhältnis und wenn du etwas auf dem Herzen hast, dann bin ich neben deiner Zwillingsschwester wohl der erste Ansprechpartner.

Wie dein Verhältnis zu unserem Vater ist weiß ich nicht, aber das kannst du mir ja bei Gelegenheit mal erzählen. Vor drei Jahren ist deine Mutter gestorben als wir bei einem Besuch in der Stadt von Söldnern angegriffen wurden. Sie hatte uns alle mit dem Leben beschützt und ich habe sie leider nicht retten können. Bist du deswegen sauer auf mich, oder hasst du mich sogar? Das würde mich wirklich interessieren. Am besten ist, wir schnappen uns mal die Pferde und machen einen Ausritt, um mal ein ruhiges Gespräch zu führen.
› Suchten tut

Enzio | 18 Jahre | Mensch | Prinz

Mein Name ist Enzio und ich bin der älteste Sohn des Herrschers von Dawncliff. Jetzt wo Vater schwer erkrankt ist ist es nur noch eine Frage der Zeit bis mein Titel sich ändern wird aber ich hoffe das ich mich irre. Ich bin etwas festgefahren was meine Einstellung zu den Wesen angeht um es mal harmlos auszudrücken. Ich hasse sie für das was geschehen ist aber ich weiß in meinem Innern auch das nicht alle Geschöpfe gleich sind, das ist ja bei uns Menschen nichts anderes. Meine Familie ist für mich das wichtigste und gerade zu meinen Geschwistern habe ich ein sehr gutes und inniges Verhältnis. Sie können sich stets auf mich verlassen.
› Geplant ist

Es wird sich nun einiges in Dawncliff ändern wo nun der Vater von Francesco stirbt und sein Bruder zum König gekrönt werden soll. Ich würde da gern gemeinsam mit dir ein wenig planen und an einigen Ideen arbeiten. Und auch Fragen klären. Wie er selbst zum Beispiel zu den Wesen steht wäre sehr wichtig. Vielleicht gibt es ja auch schon das eine oder andere Thema was ihm auf dem Herzen brennt. Und wer weiß vielleicht hat Vater ja auch bei ihm auch schon - genau wie bei Enzio - die Fäden für eine Vermählung gesponnen.

› Zum Forum
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein mittelalterliches Fantasy RPG, mit einem NC 17 Rating.
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
~ Wir haben mehrere Handlungsspielorte im Jahr 712
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, wobei wir auch für Ideen offen sind und man mit uns über alles reden kann.
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen zu spielen und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben

# Das Board
# Das Gesuch

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste