Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Verlorene Schwester ... schmerzlich vermisst
Verfasser Nachricht
   08.03.2019, 04:58
Beitrag #1
Zitat

Super Moderator

Verlorene Schwester ... schmerzlich vermisst

Ilia
Die verlorene Schwester

› Gesucht wird

Ilia | 16 Jahre | Rasse: Hexe? | Beruf: frei wählbar | Avatarperson: Imogen Poots
Viel kann ich über dich gar nicht sagen, aber ich werde mal versuchen ein paar Dinge aufzuschreiben. Also dein Name ist Ilia und du müsstest mittlerweile 16 Jahre alt sein. Du bist meine Halbschwester, aber wir haben uns leider nie kennen gelernt. Laut den Erzählungen meines Vaters – dem Herrscher von Dawncliff – wurdest du nach deiner Geburt von Wesen entführt und die Chance dich noch lebend zu finden ist demnach wohl sehr gering, aber die Hoffnung habe ich in all den Jahren nicht aufgegeben. Wie du charakterlich bist weiß ich nicht, doch ich denke das du genauso hübsch wie deine Mutter bist. ---- Enzio

Wir begegneten uns das erste Mal als du um die elf oder zwölf Jahre alt warst. Du lebtest mit deiner Mutter in der Nähe von Oderzo und hast mich in meiner Luchsgestalt gefunden. Ich war ziemlich verletzt, aber du hast dich um mich gekümmert und mich wieder gesund gepflegt. Demnach stehe ich auch heute noch in deiner Schuld und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann werde ich diese auch begleichen. Du bist wirklich eine sehr liebenswürdige, herzensgute junge Frau die keinem etwas zu leide tun könnte. Ich habe immer mal wieder nach dir gesehen ohne mich jedoch zu erkennen zu geben, demnach weißt du noch nicht das der kleine Luchs eigentlich eine Frau ist die für die Wesen kämpft, aber das könnte sich ja jetzt ändern. ---- Etain

Kleine Zusatzinfo:
Weitere Infos können wir dann ja besprechen wenn du den Chara machen magst. In der ursprünglichen Planung waren sie und ihre Mutter Hexen und als der Vater von Enzio das mitbekommen hat sind die beiden geflohen. Er hasst die Wesen aus tiefsten Herzen und will deren Tod, weswegen er Enzio in der Hinsicht auch diesen Hass eingetrichtert hat.

› Suchten tut

Enzio | 18 Jahre | Mensch | Prinz
Mein Name ist Enzio und ich bin der älteste Sohn des Herrschers von Dawncliff. Jetzt wo Vater schwer erkrankt ist ist es nur noch eine Frage der Zeit bis mein Titel sich ändern wird aber ich hoffe das ich mich irre. Ich bin etwas festgefahren was meine Einstellung zu den Wesen angeht um es mal harmlos auszudrücken. Ich hasse sie für das was geschehen ist aber ich weiß in meinem Innern auch das nicht alle Geschöpfe gleich sind, das ist ja bei uns Menschen nichts anderes. Meine Familie ist für mich das wichtigste und gerade zu meinen Geschwistern habe ich ein sehr gutes und inniges Verhältnis. Sie können sich stets auf mich verlassen.
› Geplant ist

Es wäre hier sehr schön wenn die Geschwister wieder zueinander finden würde. Gern könnte man da die Bekanntschaft - wenn man es so nennen möchte - zu Etain aufgreifen. Es wäre gut wenn Ilias Mutter ihr vielleicht von ihrer Abstammung erzählt hätte und sie die Personen vielleicht nun doch kennen lernen möchte. Vielleicht ist ihre Mutter ja vor kurzem verstorben und sie möchte nicht alleine sein. Ich denke es wäre gut wenn man sich hier dann mal zusammen setzen und gemeinsam planen würde.

› Zum Forum
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein mittelalterliches Fantasy RPG, mit einem NC 17 Rating.
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
~ Wir haben mehrere Handlungsspielorte im Jahr 712
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, wobei wir auch für Ideen offen sind und man mit uns über alles reden kann.
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen zu spielen und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben

# Das Board
# Das Gesuch

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   27.05.2019, 18:57
Beitrag #2
Zitat

Super Moderator

RE: Verlorene Schwester ... schmerzlich vermisst
Ist im CSB & SG
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste