Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei Pflegemutter wider Willen
Menschliche Pflegemutter für einen Vampir gesucht
Verfasser Nachricht
   17.07.2019, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 20:25 von Aramis Volturi.)
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Pflegemutter wider Willen
Pflegemutter wider Willen
evil is just a point of view

Gesucht wird
Maria de Marco | Verkäuferin | Avavorschlag: Maria Canals-Barrera

Zitat:Nun, das ein Kind meinem Alter, offiziell, nicht alleine wohnen kann, ohne Aufmerksamkeit zu erregen wurde ich bei Maria de Marco einquartiert. Einer jungen Frau, die angeblich meine Tante ist und die offenbar mal daran erinnert werden muss, wo sie in der Nahrungskette steht. Eindeutig unter mir, etwas was ihr sicherlich nicht gefällt, wie ich anmerken möchte, aber ich bin auch nicht hier, weil ich nett zu meiner Nahrung sein möchte, ernsthaft. Warum sie von uns weiß? Nun, das hat sie ihrer Schwester Sofia zu verdanken, die von uns erfuhr und eine Zeitlang für uns arbeitete. Gerade sitzt Sofia allerdings in einer netten kleinen Zelle und ist das Spielzeug von Jane, nur damit Maria nicht vergisst, wem ihre Treue gebührt. Das Internet ist wirklich eine tolle Sache, zumindest was solche Liveübertragungen angeht und auch wenn ich die Zwillinge nicht sonderlich mag, ihr Handwerk verstehen sie, das tun sie eindeutig. Maria arbeitet in Forks übrigens in einem kleinen Gemischtwarenladen, ich wundere mich dass sich solche Läden hier noch halten, aber wenn die Leute nicht nach Seattle, oder sonst wohin fahren wollen...nun ja, haben sie wohl nicht groß die Wahl, oder?

„Wie ihr seht, das Verhältnis zwischen Maria und mir ist nicht gerade das beste. Sie hat Angst. Verfluchte Angst was ich ihr, oder ihrer Schwester antun könnte und auch wenn sie die Anweisung hat, ihr Leben normal weiter zu leben...nun ja, sie ist unachtsam, fahrig, verängstigt. Nicht wirklich ein Wunder, wenn man bedenkt dass sie weiß was ich bin, oder?“

Suchen tut
Aramis Volturi | Vampir | 2094 Jahre alt | Ava: Aramis Knight

„Ich bin Aramis Volturi, ein Vampir, der im Jahre 88 vor Christus geboren wurde, bevor die Welt überhaupt erahnte, dass ihr eines Tages existieren würdet. Heute bin ich nicht nur 2094 Jahre alt, was wiederum bedeutet dass ich an einigen bedeutenden Schauspielen der Weltgeschichte mit herum geturnt bin, sondern auch ein Mitglied der Wache der Volturi, der ich mich im Jahre 600 nach Christus angeschlossen habe. Dies ist nicht ganz freiwillig geschehen, aber ehrlich gesagt ist es etwas, worüber ich mir keine Gedanken mache, denn unserem Orden gilt meine Treue, die ich genauso wenig hinterfrage, wie meine Anweisungen. Gerade halte ich mich in Forks auf, weil ich gebeten wurde ein Mitglied für die Garde zu rekrutieren und darauf zu achten, dass die Cullens ihr Versprechen gegenüber unseren Anführern einhalten, auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass dies bald geschehen wird. Offiziell bin ich ein 15jähriger Schüler, der gerade seine Mutter verloren hat und deswegen nun hier etwas zur Ruhe kommen soll, was natürlich nicht zutrifft, mal ehrlich: Ich wurde als Sklave in Rom geboren, meine Mutter war eine Sklavin...ihr glaubt doch nicht wirklich das ich sie kennen gelernt habe, oder? Als Mitglied der Wache trinke ich natürlich menschliches Blut, weswegen meine Augenfarbe eigentlich Blutrot ist, aber ich trage braune Kontaktlinsen, damit es nicht weiter auffällt und ich bin in der Lage mich zu beherrschen, wenn es sein muss. Das ich allerdings auch in der Lage bin das Wetter zu manipulieren, ist hier vermutlich noch keinem bekannt.“

Geplant ist
Hey ^^
danke erst mal, das du bisher gekommen bist :) Bisher ist das Verhältnis der beiden tatsächlich sehr darauf beschränkt, dass Aramis Maria mit Angst unter Kontrolle hält. Er erinnert sie gerne, und vor allem regelmäßig, daran, an welchem Ende der Nahrungskette sie steht und welche Folgen es hat, wenn sie ihm nicht gehorcht. Vielleicht versucht sie doch daran etwas zu ändern? Oder überlegt die Schülerin (wird ebenfalls bespielt) zu warnen, an die er sich dran gehängt hat, ohne die Folgen abschätzen zu können?

Momentan ist (noch XD Wer weiß was die Charas noch anstellen) geplant, das Aramis sich irgendwann von den Volturi löst und sich gegen sie stellt, um das Mädchen, auf das er angesetzt ist, zu beschützen. Allerdings liegt das noch in ferner Zukunft (wir arbeiten dran ^.^) Bisher sind Hauptsächlich Vampire und Gestaltwandler im Forum vertreten, aber es haben sich auch schon ein paar Menschen zu uns verirrt, so dass auch dort Postpartner vorhanden wären :)

Grundsätzlich würde ich aber gerne ein paar Dinge absprechen, auch wenn ich für alles offen bin ^^ (und im Gegensatz zu Aramis auch nicht dazu neige zu beißen ^^) Wenn Fragen sind, fragt einfach :)

Zur Absprache (vor allem da der Chara vermutlich nicht einfach sein wird) sind Skype und Discord vorhanden [Namen gibt’s auf Anfrage ^^ Wenn ihr eure Daten von Discord hinterlasst, denkt bitte daran Namen + Nummer anzugeben ^^]

Zum Forum

Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

- Wir sind ein NC-17 Board
- Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
- Wir spielen angelehnt an die Biss - Reihe von Stephenie Meyer und setzen nachdem 2.Film an
- Haupthandlungsorte sind Forks, La Push, Port Angeles, aber auch Volterra im Jahr 2006
- wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
- Sowohl ausgedachte Charaktere als auch Buchcharaktere sind sehr gern gesehen

# Das Board
# Das Gesuch

Template by Isa @ Storming Gates // #GOLDEN DAYS

evil is just a point of view
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste