Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei please, do not close the door behind me
Gefängniswärter # Träumer
Verfasser Nachricht
   19.07.2019, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 15:16 von Donovan Ray.)
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

please, do not close the door behind me

Gesucht wird...

Träumer
Charaname: Frei wählbar
Beruf: Gefängniswärter
Grund: Frei wählbar

Suchen tut...

Träumer
Charaname: Donovan Ray
Beruf: Häftling
Grund: Tod seines Sohnes

Gesucht wird

Tja, wir beide kennen uns sicherlich nicht sonderlich gut und vor allem, das sollten ich vermutlich mal klar stellen, mögen wir uns auch nicht besonders. Wie auch? Du bist Gefängniswärter und ich ein Häftling, der dazu neigt Unruhe zu verbreiten und ja, ich bin mit Sicherheit auch schon auf dich los gegangen, und das nicht nur einmal. Aber das ist nur einer von vielen Gründen, warum ich nichts über dein Privatleben weiß. Hast du Kinder? Bist du verheiratet? Warum bist du Gefängniswärter geworden? Wolltest du was anderes machen, hast aber keinen Job / Studienplatz bekommen? Bist du zufrieden mit deinem Leben? Nun, letzteres vermutlich nicht, denn du musst jemanden verloren haben, der dir sehr wichtig war, vielleicht einen Kollegen? Ich meine, ansonsten wärst du doch nicht auch im Reich der Träume gelandet, oder?

Quickfacts:
x Gefängniswärter
x Geschichte ist frei wählbar
x Alter & Avatar ebenfalls
x die Geschichte der beiden im Gefängnis kann gerne abgesprochen werden
x lebt in Los Angeles
x kurze Info: Wenn der Tod eines Kollegen der Grund sein sollte: Donovan hat ihn nicht umgebracht, er ist kein Mörder (was nichts daran ändert, dass der Chara denken könnte, das Van dafür verantwortlich ist ^.^)

Suchen tut

Klar, man könnte sagen meine Kindheit hat dafür gesorgt, das ich irgendwann auf der anderen Seite der Gitter landen musste. Ich meine wer bekommt von seinem Vater schon erklärt, wie man am besten Geldscheine fälscht? Aber Fakt ist, das sage ich immer wieder, ich habe meine Entscheidung getroffen den Weg als Berufsverbrecher weiter zu gehen, damit hatte sonst niemand etwas zu tun. Aber das sind Sachen, die weißt du vermutlich nicht. Was du allerdings weißt ist, dass ich vor einigen Monaten verhaftet und auch verurteilt wurde. Und das ich einen Sohn hatte. Vielleicht kennst du das Foto von dem Schokokind in meiner Zelle? Den kleinen Jungen, der mit seinen braunen Knopfaugen die Welt erobern wollte? Ich habe dir mit Sicherheit nicht gesagt, das mein Sohn krank ist, dass ich das alles getan habe, um die Krankenhausrechnung zu bezahlen, denn das habe ich niemanden gesagt. Aber hast du mitbekommen, dass ich nicht zu ihm durfte, als er im Sterben lag? Weil der Staatsanwalt eine Information haben wollte, die ich nicht raus gerückt habe? Das ich mich danach auf ihn gestürzt habe und ihn verprügeln wollte? Nun, ich bin zusammengeschlagen in der Iso gelandet und dort lag ich vor 3 Tagen immer noch, als man mir mitteilte, das mein Sohn gestorben sei. Und im Grunde werde ich mich dort vermutlich auch noch weiter zu Tode langweilen, es sei denn es lässt mich mal jemand hier raus. Nun, zumindest kennen wir beide uns aus dem Gefängnis und da du Wärter bist, mag ich dich nicht...und das wir uns jetzt in meinen Träumen auch noch über den Weg laufen müssen, nun ja, sagen wir mal so, ich würde mir vermutlich eher eine Kugel in den Kopf jagen (lassen), als das ich das freiwillig und länger als nötig mit machen würde.

Geplant ist

Planen können wir hier gerne gemeinsam ^^ Ich bin für (fast) alles offen und eigentlich für jeden Quatsch zu haben. Wie ihr seht, kann der Chara recht frei gestaltet werden ^^ Sie können sich gerne in den Träumen über den Weg laufen (bisher sind sie es noch nicht, auch wenn sich das gerne in dieser Traumnacht noch ändern kann). Wir können gucken ob sie im Gefängnis miteinander klar kommen (ich vermute eher nicht, aber auch das kann sich wegen der Traumsache, oder auch gerne wegen dem Tod seines Sohnes Eric noch ändern). Oder verdächtigt er Van tatsächlich wegen etwas, was er nicht getan hat? Möglichkeiten gibt es, gerade in der Konstellation, genug ^.^ Von daher würde ich gerne mit dir bequatschen, wie wir die Sache angehen möchten ^.^

Wenn Fragen sind, einfach fragen, ich beiße nicht ;) Discord & Skype sind zur Absprache vorhanden (einfach fragen, dann rück ich die Daten raus ^.^) und im Gegensatz zu Van, bin ich recht pflegeleicht (meistens zumindest ;))

Zum Forum

Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Spiele klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen, nach oben offen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ wir spielen mit Anlehnung an die Videospiel-Reihe Fatal Frame, auch bekannt unter dem Titel Projekt Zero
~ es ist keine Voraussetzung diese Spiele zu kennen
~ es sind Menschen wie Geister spielbar
~ als Handlungsorte dient sowohl die Alptraumwelt, als auch die Wirklichkeit
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

TRASHkind

[Xandra Storm]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste