Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Hongjoong, Sohn des Taehran
Rekrut
Verfasser Nachricht
   Gestern, 07:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 16:29 von Hongjoong.)
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**

Hongjoong, Sohn des Taehran
# Hongjoong, Sohn des Taehran # 26 Jahre # Halbvampir / Halbmedialer#
# Vampire | Black Dagger Brotherhood # Rekrut
# Personal facts
Name & Spitzname
Der Name den meine leibliche Mutter mir gab, lautet Hongjoong, Sohn des Taehran. Er bedeutet in etwa „das Zentrum der weiten Welt zu sein“. Zwar habe ich sie nie richtig kennengelernt, aber allein dieser Name verrät die Liebe, die sie für mich empfunden hat und an die sich ein tiefsitzender Teil von mir zu erinnern glaubt. Mein Bruder nennt mich oft liebevoll Joongie. Wenn er mich aber ärgern will, fallen seit meiner Wandlung auch so special creations wie Mini-Hong. Sehr witzig.

Geburtstag & Alter
Zur Welt kam ich am 21. Juni 2052. Offiziell gelte ich aber als Zwillingsbruder von San, womit wir unseren gemeinsamen Geburtstag am 10. Juli zusammen feiern. Ob nun also offiziell oder real, ich bin aktuell 26 Jahre alt.

Geburtsort & Wohnort
Wie mein Bruder, wurde ich in San Francisco geboren. Nachdem es dort aber zu gefährlich wurde, zogen wir ins Herzstück der Vampirgesellschaft. Caldwell, New York. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide 6 Jahre alt, weswegen ich mich nur mäßig an Frisco erinnere.

Status
Das ist ein schwieriges Thema für mich. Als ältester Sohn meines Vaters - der im Rat der Glymera sitzt - hätte mir schon längst eine Vampirin versprochen sein sollen. Aber da niemand wusste ob ich überhaupt durch die Wandlung gehen würde und es für uns alle katastrophale Folgen hätte, sollte jemals rauskommen WAS ich wirklich bin, bin ich nach wie vor Single. Wenn auch seit ein paar Monaten genauso heiß begehrt bei den ungebundenen Vampirinnen der Glymera wie mein Bruder.
Das mein Herz dann ausgerechnet bei dem medialen Pfeilgardisten Hyunjin Kim anfängt verrückt zu spielen, wird mein Leben völlig auf den Kopf stellen.

Beruf
Rekrut der Bruderschaft der Black Dagger.

Rasse
Mein Vater ist ein Vampir von starker Blutlinie. Meine leibliche Mutter war eine Mediale. Eine Abtrünnige, mit mächtigen Fähigkeiten im Bereich der Medizin. Das macht mich automatisch zu einem Mischling, der weder etwas in der Glymera zu suchen hat, noch jemals hätte existieren dürfen, wenn man nach dem kalten Denken der Medialen geht.

Zugehörigkeit
Ich zähle mich selbst mit ganzem Herzen zur Gesellschaft der Vampire. Etwas anderes habe ich auch nie kennengelernt.
Davon abgesehen stehe ich loyal zu unserem König und der Bruderschaft der Black Dagger.

# Family Background

Mutter
» Name | Alter | Beruf | Stellung
Beschreibung der Beziehung

Vater

Geschwister
» San, Sohn des Taehran | Halbbruder (offiziell mein zweieiiger Zwilling) | 26 Jahre | Rekrut der Black Dagger | Gründerfamilie der Glymera | Zweitgeborener
San ist der mit Abstand wichtigste Bezugspunkt in meinem Leben. Er ist mein Bruder, Coach und bester Freund in einem. Was nicht weiter verwunderlich ist. Wir haben die Kinder der anderen Familien der Glymera zwar nie abgelehnt, aber befreundet waren wir auch irgendwie mit niemandem. Und der Grund dafür war ich. San hat auf enge soziale Kontakte in unserer Gesellschaft verzichtet, nur damit das Geheimnis um meine Herkunft nicht zufällig ans Licht kommt. Er war und ist immer für mich da, egal um was es geht und auch wenn ich versuche ihm all diese Loyalität und Brüderlichkeit zurückzugeben, weiß ich im Grunde dass das was ich tue nie genug sein kann für all die Opfer und all den Halt, den er mit tagtäglich gibt.

Kinder
Keine

Sonstige Angehörige

# That's me
Erscheinungsbild
Größe: 1,79 m
Gewicht: 68 kg
Haare: dunkler Ansatz, der meine natürliche Farbe zeigt. Der Rest ist seit ca. zwei Monaten leuchtend rot gefärbt
Augen: rosegold (von meinem Vater geerbt). Setze ich meine medialen Kräfte ein, färben sie sich jedoch komplett schwarz, was - sagen wir mal - saumäßig auffällig ist!
Körperbau: dynamisch, athletisch und trainiert, aber bei weitem nicht so massig wie die anderen Rekruten (das Erbe meiner Mutter). Leider ist das bei einem Vampir mit meiner Abstammung schon auffällig. Vor allem wenn man Sannie daneben setzt
Ausstrahlung: aufgeschlossen, freundlich und in den meisten Fällen souverän, würde ich sagen. Ich bin selbstbewusst und zeige das auch. Im Gegensatz zu meinem Bruder hängt mir aber eine unterschwellige Distanziertheit an, die man schnell falsch verstehen kann. Spätestens wenn es tiefer geht, fang ich an zu mauern und dann bekommt mein Gesicht lesbare Untertitel. Leider

Andere Gestalt
Besitze ich nicht.

Kleidungsstil
Da bin ich wandlungsfähig, je nach Situation. Für Veranstaltungen besitze ich natürlich maßgeschneiderte Anzüge. Im Alltag bin ich eher einfach unterwegs. Jeans, Shirts, Pullis, Sneakers oder Boots. Aber die schwarz-weiße Biker Lederjacke, die San mir nach meiner überstandenen Wandlung geschenkt hat, ist fast immer dabei. Das Ding hüte ich wie einen Schatz. Den Siegelring meiner Familie besitze ich dagegen zwar, trage ihn allerdings nur zu öffentlichen Anlässen, oder wenn ich mal wieder das dämliche Gefühl habe nirgendwo dazuzugehören

Merkmale
[*] seit ein paar Tagen trage ich mehrere Piercings, die dem ein oder anderen Snob in unseren Reihen sauer aufstoßen. Fun Fact, unser Vater gehört auch dazu. Ehrlich gesagt dachte ich, dass mich das bei der Wahl einer passenden Partie bei vielen Familien aus dem Rennen kegelt, nachdem die Anfragen plötzlich durch die Decke geschossen sind. Aber ob das wirklich fruchtet? Warten wir es ab. In Zahlen sind es jedenfalls 2 Ringe in der Unterlippe (mittig und linker Mundwinkel), 4 Stecker/Ringe im rechten Ohr und 5 im linken.
[*] generell trage ich viel Schmuck, wie Ringe, Halsketten und Zierketten am Hosenbund
[*] meine Haarfarbe
[*] der Wechsel meiner Augenfarbe von Rosegold zu nachtschwarz, sobald ich meine medialen Kräfte nutze

Duft
Seit der Transition umgibt mich ein distanziertes und gleichzeitig kraftvolles Duftbild. Eine massive Dosis von zerkratztem, schwarzem Pfeffer und biotechnologisch hergestelltem Akigalaholz verleiht mir eine stechende, fast schon sterile und metallische Note, die so sauber, präzise und unnahbar wirkt wie das kalte Wesen der Medialen. Darunter aber brennen tiefes, dunkles Holz und Weihrauch, wie eine in Leder gehüllte, physische Präsenz des nächtlichen Vampirs.

# Personality
Charakter
Hier habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr schreibt einen Fließtext oder ihr listet uns 10 Stärken und 10 Schwächen auf.
Wer will kann auch beides machen, dann reichen 5 Stärken bzw Schwächen.

Fähigkeiten
Hast du eine besondere Gabe? Wenn ja was genau kannst du und wie mächtig ist sie. Bitte erwähne hier sowohl positive als auch negative Eigenschaften die damit einhergehen. Aber auch andere Talente oder Fertigkeiten finden hier einen Platz.

# It's my life
Lebenslauf
Wir wollen natürlich wissen was dein Charakter bisher erlebt hat. Kindheit, Jugend.. alles was erwähnenswert und wichtig für den Charakter ist. Sachen die nicht bekannt sind könnt ihr euch gerne ausdenken.
Hier habt ihr folgende Varianten:
Fließtext, ausführliche Timeline oder "Wusstest du, dass ...."

Musterpost
Schreibt hier bitte einen Post in dem ihr die Schreibregeln des Boards beachtet.

# Other facts
Plotidee & Ziele
Hongjoong soll natürlich seine Ausbildung zum Soldaten schaffen. Parallel wird er auf den Pfeilgardisten Hyunjin treffen, an den er sich binden soll. Durch ihn lernt er mehr über die mediale Seite seiner Abstammung und erfährt endlich den Grund für seinen zunehmenden geistigen Verfall. Außerdem soll er lernen, seine Fähigkeiten besser zu kontrollieren und sie Kräfte seiner Unterdesignation zu nutzen, um dem fatalen Schmerzecho in Zukunft zu entgehen.
Die Bruderschaft und seine Freunde sollen die Wahrheit über ihn erfahren und ihm endlich auch neben San Sicherheit und Vertrauen geben. Dadurch soll er seine harte Fixierung auf seinen Bruder auch etwas lockern.
Darüber hinaus fällt eben so alles andere an, was in Caldwell und NY passiert.

Charakterinfo
Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Herkunft, Rasse, Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Die Bilder sind inspiriert bei Kim Hongjoong von ATEEZ

Zweitcharaktere?
Wrath und viele weitere

Stecki- & Setweitergabe?
Nein

Über 18 & Regeln gelesen?
Ja
made by pand0rica

[Bild: Hongjoongbanner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: