Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Rückmeldung zum 01.11.2024
Verfasser Nachricht
   18.10.2024, 20:45
Beitrag #1
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin

Rückmeldung zum 01.11.2024
Da es aus zeitlichen Gründen gerade etwas ruhiger geworden ist und der eine oder andere Spieler gar nicht mehr schreibt. Ist mal wieder Zeit zum aufräumen

Deswegen nun hier einmal die dringende Bitte an alle sich hier bis zum 1. November 2024 zu melden ob ihr weiterhin hier schreiben wollt/könnt. Mit allen Charas oder nur manchen?
Wer sich nicht meldet, wird dann anfang November automatisch gelöscht.

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   18.10.2024, 20:57
Beitrag #2
Zitat

Super Moderator

RE: Rückmeldung zum 01.11.2024
*kettet sich mal mit allen Charas fest, solange wir nicht etwas anderes absprechen* ^.^

[Bild: Pnk22nT.png]
[Elyan, Trace, Zion, Antares, Cameron, Tonks]
   18.10.2024, 21:18
Beitrag #3
Zitat

Junior Member
**

ich möchte auch sehr gerne hier bleiben ^^ und vielleicht kommen ja noch ein oder zwei Charaktere dazu <3

I don't care if he is thinking of me as a toy, and throws me out when he is bored. it's because he...
It was only one time, he said to me that I am his family.

(Es ist mir egal, ob er mich als sein Spielzeug betrachtet und mich rauswirft, wenn ihm langweilig ist. Es liegt daran, das er ...
Obwohl es nur einmal war, sagte er mir, das ich seine Familie bin.)

- Chise Hatori
   28.10.2024, 01:06
Beitrag #4
Zitat

Banned

Ihr Lieben,
ich melde mich auch zurück, aber eher in die "negative" Richtung.
Es war privat einfach zu viel und es hat sich zu viel schleichend verändert bei mir privat, gerade in den letzten halben Jahr besonders, dass ich es nicht schaffen würde wieder richtig mit einzusteigen. Seit der kleinen Erinnerung habe ich überlegt, was ich mache, aber es wäre nicht fair zu sagen "ich bleibe" und dann es nicht hinzubekommen, denn ich merke, dass es leider nicht klappen wird. Und es tut mir auch so leid, dass es gefühlt aus dem Nichts kommt und vielleicht kommt es das auch nicht und ich selbst habe immer gedacht, es könnte für immer sein. Who knows, mh?
Ich bedanke mich hiermit für viele schöne Jahre, wundervolle Ideen und vielleicht schreibt man sich ja hier und da wieder. Die RPG-Welt ist klein!
Ihr seid wundervolle Menschen, ihr alle zusammen ♥
Also damit: Bitte um Löschung der Charaktere zu Anfang November.
Alles Liebe für euch alle & es tut mir leid♥
Gwin
   28.10.2024, 01:17
Beitrag #5
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin

Hey,

erstmal natürlich danke für deine Rückmeldung auch wenn es schade ist das sich unsere Wege nun trennen. Aber sollte sich bei dir was ändern oder du uns einfach vermissen bist du hier immer herzlich willkommen. Reallife ist immer das wichtigste und ich weiß selbst wie viel sich da ändern kann, weswegen ich dir einfach nur alles gute wünschen möchte. Wir bleiben ja denke ich in Kontakt ^^

LG
Dani

[Bild: rei%20banner.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste