Find your own way
Nessa
Hatori Chise
16 jahre alt
wurde in Japan geboren und zieht nachdem Elias sie als seinen Lehrling ausgewählt und bei der Auktion erstanden hat, mit ihm nach Großbritannien
Todoroki Shoto
Weiblich
Mensch, mit einer besonderen Magischen Gabe.
ist eigentlich Magierschülerin
1,55 m/ 54 kg/ Rote haare (Stufiger bobschnitt mit Pony)/ Smarardgrüne Augen/ hat eine halskette mit einem Grünen Stein, der sie beschützen soll/ trägt eine Weiße Bluse mit einem Roten Pullunder, einem schwarzen Rock und braune Stiefel./ Hat einen ring, der hilft das ihr körper nicht so sehr durch die magie in ihr geschwächt wird./ sie trägt eine Gürteltasche, darin befinden sich ein band (in das magische kraft gewebt ist), handschuhe, ein kleines Messer aus Mondstahlstein, eine Ahle, verschiedene Arten von selbstzubereiteter Medizin (schmerzmittel, salbe etc.), Kreide zum zeichnen magischer Symbole, ein selbst zusammengestelltes lexikon über heilkräuter und heilsteine./ Ledergürtel mit taschen für kleine utensilien und einem größeren Messer zur selbstverteidigung und zum sammeln von pflanzen, in das 2 Runen eingraviert sind, damit es keine Wirkung auf die pflanzen hat. (Die Rune der Frustbarkeit und die Rune der Ernte)../ zu besonderen Anlässen und Versammlungen trägt sie einen umhang mit Kapuze/ sie besitzt ein Werwolffell, das auf die innere Stimme seines trägers reagiert und seinen Träger in ein Tier verwandelt.
Angel von Thierry Mugler
Eröffnet wird es von fruchtig-süßen Akzenten aus Mandarine, Melone und Zuckerwatte. In der Herznote kommen die Aromen roter Früchte sowie von Maiglöckchen und Orchideen dazu. Warme Akkorde wie Amber, Moschus und Schokolade samt einer Dosis Vanille und Patschuli dominieren die Basisnote.
- ist sehr fleißig, übt jeden Tag Magie
- hilfsbereit
- Freundlich
- sehr loyal
- setzt ihren willen nie für sich durch, sondern nur um anderen zu helfen und andere zu retten.
- aufgeschlossen
-Lernfähig
- Aufrichtig
- Sehr engagiert
- korrekt
- ruhig
- Erhebt ihre Stimme, wenn jemandem Unrecht widerfährt
- ist sehr höflich
- handelt selbstständig
- ist sehr zuverlässig
- Empathisch
- fürsorglich
- Interessiert und Neugierig
- viel zu naiv und gutgläubig
- obwohl sie um die Risiken weiß, reizt sie ihr Magiepensum gerne mal aus und bringt sich so auch selbst in gefahr.
- hält sich selbst oft für wertlos, nicht gut genug und nicht liebenswert
- gibt sich die schuld (das hat man ihr so beigebracht)
- achtet nicht auf sich selber, opfert sich auch über ihre grenzen hinaus für andere auf
- Bringt negative Gefühle nur selten zum Ausdruck
- leicht Beeinflussbar
- ausnutzbar
- tapsig
- Denkt oft nicht genug über ihre Entscheidungen nach, sie handelt einfach spontan nach gefühl
- Sandwich (spiegelei,dicke schinkenscheibe, hähnchenbrust, salatblätter, Tomatenscheiben, zwiebelringe und fein geschnittene Essiggurken)
- Engliches Essen
- Tee
- Die Natur
- Träumen
- Den Duft von Blumen
- hasst Lügen
- Gewalt
- Ungerechtigkeit, unterdrückung
-
Spricht Japanisch und Englisch/ Sie kann tränke und salben aus kräutern herstellen, spezialisiert auf Heiltränke und Salben. zusätzlich beherscht sie schutzzauber und mittel gegen feen und geister.
Chise ist eine Slay Vega (= Geliebtes Kind der Nacht), ein Mensch mit unkontrollierten maischen fähigkeiten. Slay Vega ist ein Wesen, dessen Fähigkeit ist Magie und dadurch auch andere magische Wesen anzuziehen und ihre Fähigkeiten zu kanalisieren. Das bedeutet aber auch, dass sie unfreiwillig die Beute gefährlicher, megalomanischer Geister und Monster werden kann.
Ruth (Grosser Schwarzer Hund)
sein alter ist ubekannt, Männlich, in menschlicher Gestalt ca 1,80 m groß, Er nimmt in der Rolle als Chises Schutzgeist eine jüngere Gestalt an, um bei fremden als ihr Älterer Bruder zu gelten/ war eigentlich nur ein normaler Hund namens Ulysses, doch nachdem diese Durch einen Unfall starb, wurde er zu einem Feenwesen namens Kirchengrimm. er sollte Grabräuber in die hölle begleiten. Chise Lernt ihn bei einem Autrag kennen. Sie rettet ihn nach einer schweren Verletzung und sie gehen eine Verbindung ein. Sie gibt ihm den Namen Ruth und sie teilen von nun an alles miteinander.
Manchmal ergreift er auch das Wort, wenn sie aus zurückhaltung schweigt.
Oft hat er immernoch die Gewohnheiten eines hundes, zb springt er Chise oft an und kontrolliert die Umgebung.
Als Chises schutzgeist leidet er mit ihr. (Spukt sie blut, so blutet auch sein körper)
-Ihr menschlicher Körper ist zu schwach für die Kraftvolle Magie in ihr. wenn sie es nicht schafft die Magie in sich zu Kontrollieren, stirbst sie.
- wenn sie ihre kraft verbraucht, fällt sie in einen Komaähnlichen Zustand , aber nicht mehr so lange
- Bei zu hoher Belastung spuckt sie blut.
Chise wurde in japan geboren. schon in ihrer Kindheit konnte sie "nichtmenschliche Wesen" sehen, das war dann auch der grund für die Trennung ihrer Eltern. Ihre Mutter beging kurz darauf Selbstmord und Chise wurde zwischen Verwandten hin und her gerreicht. Doch ihre unkontrollierten Magischen Fähigkeiten waren immer wieder der grund für die Todesfälle in ihrer Familie und dafür das sie niemand mehr aufnehmen wollte. Als sie 15 jahre alt ist entschießt sie sich deshalb, sich selbst als Sklavin zu verkaufen, in der Hoffnung irgendwo zu landen, wo man sie nicht wieder wegschickt. Ihre Familie hatte ihr immer klar gemacht, das sie an allem schuld war... die Trennung der Eltern, der Selbstmord ihrer Mutter, die Todesfälle in ihrer Verwandschaft..Als ob das noch nicht genug wäre, haben diese menschen, die sich Familie nannten, ihr ganz klar gemacht, das sie absolut wertlos sei und auch niemand sie lieben könnte, da sie allen nur Unglück bringe. Das führte dazu, dass sie zurückhaltender wurde, bei engeren Verbindungen zu Menschen und anderen Wesen, aus Angst ihnen zu schaden.
Bei der Auktion wird sie Von Elias (einer der selten gewordenen "echten" Magier) erstanden, der sie als Slay Vega erkennt und sie zu seiner Schülerin machen und ihr helfen möchte, das sie lernt ihre Kräfte zu kontrollieren. leider lief das Anfangs mehr schlecht als recht, Chise War wirklich Fleißig, aber sie überforderte sich oft selbst. und fiel deshalb immer wieder aus Mangel an Magie in ein langes Koma (das länge waren 3-4 Monate) oder spuckt aufgrund zu hoher Körperlicher Belastung Blut. Nachdem ihr das immer wieder passierte, bekam sie Angst ihren Mentor zu sehr zu belasten. Chise vorlor ihren Lebenswillen, doch die Ärztin im Feenreich konnte ihr durch ein paar ungewöhnliche methoden helfen, diesen wiederzufinden.
Durch ihren Ring und ihr Fortschreitendes Training wird dies mittlerweile besser. Chise ist mittlerweile seit einem Jahr Magierlehrling und hat auch schon wirklich viel gelernt. sie kann ihre Kräfte schon besser kontrollieren und ist offener geworden. Die Zusammenbrüche sind seltener, aber vor allem nicht mehr so lang, leider hat sich das blut spucken noch nicht gelegt und davon ist auch Ruth als ihr Schutzgeist betroffen. Die beiden Lernten sich bei einem der Aufträge kennen, die Chise immer wieder mit Elias Erledigte (siehe haustiere) und gingen eine magische Verbindung ein. Oft bereitet ihr die Kontrolle ihrer Kräfte Probleme und sie schadet sich selbst, auch wenn Ruth und ihr Zauberstab, den sie Bei Lindel im land der Drachen selbst herstellt, ihr eine Hilfe sind. Chise übt nach Möglichkeit jeden Tag und Sie überanstrengt sich immer wieder selbst, meistens um anderen zu helfen.
Chise Hatori mit Ruth