Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei [m] Hope Glass ... kleiner Bruder
Verfasser Nachricht
   05.04.2025, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2025 20:16 von Lovelyn Glass.)
Beitrag #1
Zitat

Abenteuerin mit Herz
**

[m] Hope Glass ... kleiner Bruder

Gesucht wird
Auf der Suche nach...

Hope Glass - 16 Jahre - Epoche: 2033 - Beruf: Schüler - Seelengefährte: frei wählbar - Avatarwunsch: Hope Estheim (Final Fantasy)
[Bild: hope2.jpg]

Fangen wir doch mit dem grundlegenden Dingen an. Dein Name lautet Hope Glass und du bist mit deinen 16 Jahren mein kleiner Bruder, aber wir haben uns nach dem Tod unserer Eltern doch in etwas unterschiedlichere Richtungen entwickelt. Du bist ruhiger und vorsichtiger fremden Personen gegenüber geworden wobei es wohl eher Misstrauen ist. In vielerlei Hinsicht bist doch noch ziemlich unsicher, naiv und sensibel wodurch man dich - sobald man zu dir durchdringt - aber auch sehr gut manipulieren kann. Du überlegst immer zwei mal ehe du eine Entscheidung triffst und deinen Weg weitergehen magst. Ein Zeitlang habe ich versucht dich dazu zu bewegen dich etwas zu trauen, einfach mal was zu tun aber dazu musste er Linus kommen. Bei ihm bist du in kürzester Zeit aufgetaut und hast ihm blind vertrauen können. Das hat mich echt überrascht das muss ich schon zugeben. Aber der Kontakt zu ihm schien dir gut zu tun und das ist das wichtigste für mich. So bin ich umso glücklicher darüber das wir ganz gleich was auch auf uns zu kam immer zusammen gehalten haben und füreinander da waren. Denn ohne dich wäre ich nicht so stark geworden. Du bist mein Haltepunkt und ich bin einfach nur glücklich darüber das genau du mein Bruder bist.

Du kannst aber auch schon mal richtige Gefühlsausbrüche haben. Ob nun nur durch Tränen und Geschrei oder aber durch Wutausbrüche gefolgt mit Worten die einem schon sehr verletzen können. Wenn dir aber bewusst wird das du jemanden verletzt hast dann entschuldigst du dich auch gleich und versuchst es wieder gut zu machen. Wenn man dich jedoch anschreit oder die aggressiv gegenüber tritt bist du es der als erstes einen Rückzieher macht und versuchst der Person lieber aus dem Weg zu gehen. Das ist bei unserer Arbeit als Archäologen gar nicht so einfach. Zuletzt waren wir auf der Spur der alten Geschichten von Cailans an einem nahe gelegenen Ort dessen wo auch unsere Eltern vor Jahren ums Leben gekommen sind. Das war sicher nicht einfach für dich aber du bist dennoch bei uns geblieben um die verborgene Kammer zu öffnen ... und wir in schwärze gehüllt wurden wäre eine bedrohliche Stimme zu uns sprach. Und nun sind wir in der Vergangenheit gelandet. Wo du jetzt stärker werden musst denn nur gemeinsam können wir das Abenteuer in das wir gelandet sind bestehen.

Gesucht von
Ich bin für dich ...

Lovelyn Glass
[Bild: lyn.png]
Mein Name lautet Lovelyn Glass, wobei die meisten mich einfach nur Lyn rufen – mit Ausnahme von Linus der es oft nicht lassen kann und mich stattdessen Lovely nennt. Das hat er schon gemacht bevor wir ein Paar wurden. Etwas was wir heute nicht mehr sind, aber dafür sind wir noch gute Freunde und zu dem Kollegen und es scheint sehr gut zu funktionieren. Hope, mein jüngerer Bruder, fragt oft ob ich es nicht nochmal mit ihm versuchen mag aber bisher konnte ich ihm genau darauf nicht antworten. Ich bin selbst mittlerweile 26 Jahre alt und wurde am 6. November 2006 in Delhi geboren. Leben tue ich allerdings in Kapstadt. Aufgrund meiner Eltern die starben als ich 18 Jahre alt war bin nun ebenfalls Archäologin geworden und hab es mir zum Ziel gemacht unseren Traum zu verwirklichen. Die Geschichten und Legenden von Cailans haben mich als heranwachsende schon interessiert und ich war der Grund das mein Vater die Untersuchungen wieder aufgenommen hat und unsere Eltern dabei gestorben sind. Das nagt noch immer an mir auch wenn ich es nicht zugeben mag. Nun wollte ich zusammen mit Linus die Ausgrabungen wieder aufnehmen als wir aus unserer Zeit gerissen wurden und ich die Geschichte die ich so liebte nun mit eigenen Augen sehen kann. Mein Seelengefährte ist Odin.

Linus Nowak
[Bild: linus.png]
Linus Nowak ist ein unterdessen 27jähriger Archäologe, der oft wohl eher als Abenteurer durchgehen würde. Er wurde am 04. Mai 2006 in Kapstadt an der südafrikanischen Küste geboren und bereiste mit seinen Eltern, die dem gleichen Beruf nachgehen wie er, schon von Kindesbeinen an die Welt. Linus ist ein Freigeist, der immer dorthin zieht wohin der Wind ihn treibt. Er liebt seine Freiheiten und ist fasziniert von Geschichte und alten Kulturen. Er ist ein sehr offener Typ, der anderen wahrscheinlich ziemlich schnell auf den Zeiger gehen kann und der auch gern etwas provoziert. Dafür ist er ausgesprochen Mutig und beschützend, wenn es um Menschen geht die er liebt. Besonders zu seiner kleinen Schwester Asha und dem Geschwisterpaar Glass hegt er eine tiefe Bindung. Mit Lovelyn verbindet ihn eine lange Liebesgeschichte, die leider an dem Gewicht ihrer ersten eigenständigen Expedition zerbrochen ist. Dafür arbeiten sie aber weiterhin als Team zusammen, was erstaunlich gut funktioniert. Im alten Ägypten entdeckt er zusätzlich seine Seelengefährten Stiria und Nix, auch Shiva Schwestern genannt, die zwar zwei Erscheinungsformen besitzen, aber eigentlich ein Gefährte sind.

Asha Nowak
[Bild: asha.png]
Der Name des süßen - sechsjährigen - Mädchens lautet Asha Nowak, geborene Samir, aber manche rufen sie einfach nur Ash und damit scheint sie sehr zufrieden zu sein. Ihr Leben stand von Geburt an unter keinem guten Stern als sie von ihrem ersten Atemzug an auf sich alleine gestellt war. Sie lebte zu Beginn in einem Kloster ehe die Familie Nowak sie adoptierte und ihr ein zu Hause gaben. Die gebürtige Ägypterin die am 13. Juni 2027 in Milga auf der Halbinsel Sinai geboren wurde hat sich zu einem aufgeweckten und neugierigen Mädchen entwickelt dessen Zukunft einen wohl anderen Verlauf nehmen wird als es sich ihre Familie wünsche würde. Derzeit kann sie noch keinen Seelengefährten an ihre Seite wünschen aber sollte es der Fall sein dann wird es der Greif der das Haustier der Sphinx darstellt und den sie Sares nennt.

Geplant ist
Was wir zusammen anstellen können

Ideen ect
Hope wurde zusammen mit den anderen in das alte Ägypten gezogen nachdem die Ausgrabungsstätte in sich zusammen fiel. Sie haben sich dort jedoch wieder gefunden und waren erst in Nilam - eine Stadt von der Lyn besessen ist. Dort kam es zu einem Zwischenfall bei dem sie Asha an den König verloren und mit Atemu nach Ägypten flohen. Hope ist nun im Palast. Weiteres würden wir gerne mit dem Interessenten absprechen.

Sonstiges
Wichtiges zum Forum

Was du mitbringen solltest
[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns...
.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir setzen nach der Serie Yu-Gi-Oh! an. Für diese Charaktere herrscht das Jahr 2003. Atemu ist vor ca. zwei Jahren ins Jenseits übergegangen und Yugi und die anderen gehen ihrem Leben nach
~ Die Charaktere aus Yu-Gi-Oh! GX setzen im Jahr 2009 in der 3. Staffel an, nachdem Yubel Besitz von Jesse ergriffen hat
~ Yusei und Jack haben im Jahre 2033 gerade den Fortune Cup beendet
~ Das Spielgeschehen findet im alten Ägypten der 18. Dynastie statt, 1 Jahr nachdem Atemu Zorc besiegte, indem er ihn versiegelte und sich selbst ins Puzzle verbannte
~ Allerdings wird Atemu (Yami Yugi) aus dem Reich der Toten zurück kehren, um Seto in dem erneuten Kampf um das Schicksal Ägyptens zur Seite zu stehen
~ statt der Duelle werden Kämpfe mit realen Monstern ausgetragen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern in der Welt von Yu-Gi-Oh! die Möglichkeit am Play teil zu nehmen

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

thanks to Madam Mim

[Bild: lovelyn%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: