Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   06.05.2018, 12:02
Beitrag #2
Zitat

Administrator

RE: Einwohner & Besucher

Einwohnerliste

Alle Bewohner & Besucher der Insel

LEGENDE: Phönix | Hüter | Geschöpfe der Insel | Wächter | Atlanter | Vampir | Werwolf | Gestaltwandler | Dhampir | Hexen  | Menschen

Wächter der Insel

Folgt

Gestatten, Anthony Caruso. Ich wurde am 11. November 1977 in Cleveland, Ohio geboren. Mein Vater ist ein Vampir des Clans Dracul und meine Mutter stammt aus der Blutlinie der Wächter von Hopespoir Island. Den Großteil meines Lebens habe ich im Polizeidienst bzw. als Agent beim NCIS verbracht, bis man mich vor zwei Wochen im Dienst erschoss. Da ich aber ziemlich penetrant bin, wollte ich nicht liegen bleiben und kehrte als vollwertiger Wächter ins Leben zurück. Seitdem bin ich auch kein Dhampir mehr, was echt ein seltsames Gefühl ist. Auf jeden Fall bin ich jetzt mit meiner Ziehtochter Zahara nach Lost Island gekommen, wo ich meine Aufgabe antreten werde, während sie oben auf der großen Insel zur Schule gehen wird.

Der siebzehnjährige Schüler wuchs in einem kleinen Vorort von Los Angeles auf. Sein ganzes Leben glaubte er daran, dass Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe ins Reich der Phantasie einzuordnen, aber kein Bestandteil der Realität sind. Auch wenn seine Mutter versuchte ihm und seiner Schwester ein gutes Leben zu bieten, führte die Familie ihr Leben knapp unter der Armutsgrenze. Sein Leben lang hat er seinen Vater nicht kennen gelernt, ein Platz der von einem notorischen Berufsverbrecher jedoch recht gut ausgefüllt wurde. Dorian beschloss immer, dass er aus seinem Leben etwas machen wollte, so dass er sich in der Schule anstrengte, während er versuchte seiner Mutter mit diversen Nebenjobs unter die Arme zu greifen. Nachdem sein Stiefvater verhaftet wird, dringen seine Komplizen in das Haus ein, in dem Glauben dass die Familie wüsste, wo das Geld und die Drogen des Vaters versteckt sind. Während Dorians Schwester entführt wird, wird er ermordet und erfährt nun erstmals etwas, über seine wahre Herkunft. Auch wenn sein Plan eher aus einem Medizinstudium, für das er ein Stipendium hatte, bestand, schlägt er nun einen neuen Weg ein, nachdem er sich für die Wächter entschieden hat, nichts ahnend, was dort eigentlich auf ihn zukommt.

Mein Name lautet Leigh Johnson und bist vor wenigen Wochen war ich noch Lieutenant Commander bei den United States Navy Seals und hatte den Titel „Die Kavallerie“, aber dort gelte ich ich seit drei Wochen als tot weswegen das wohl gegessen sein dürfte. Geboren wurde ich am 13. Dezember 1978 in Washington D.C. und damit bin ich derzeit 36 Jahre alt. Bis vor kurzem war ich ein normaler Mensch aber seit dem Ashaya mir eine zweite Chance gab zähle ich zu den Wanderern. Da es auf der Erde keine Aufgabe mehr für mich gibt und der Mann der mich getötet hat demnächst verurteilt wird trete ich meinen Weg nach Hopespoir Island an um dort als Wächterin tätig zu werden. Dort werde ich wohl auf Tony treffen der mein Leben doch ziemlich verändern könnte.

Folgt

Cleo Styles

Atlanter

Folgt

Sariyah

© by Darkdew.
Online Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018, 11:57
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018 12:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste