Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Einwohner & Besucher
Verfasser Nachricht
   06.05.2018, 12:04
Beitrag #4
Zitat

Administrator

RE: Einwohner & Besucher

Einwohnerliste

Alle Bewohner & Besucher der Insel

LEGENDE: Phönix | Hüter | Geschöpfe der Insel | Wächter | Atlanter | Vampir | Werwolf | Gestaltwandler | Dhampir | Hexen  | Menschen

Direwolf

Dexter Crowley ist 49 Jahre alt und der erfahrene Alphawolf der Direwolfs. Im Grunde hat der Werwolf so ziemlich alle Stufen einer charakterlichen Wandlung bereits erlebt. Von ungezügelt, egoistisch und zerstörerisch, über glücklich und blauäugig, bis in ein absolutes Tief seines Lebens, aus dem er sich mühsam wieder raus gekämpft hat um sein Rudel zu führen, das in letzter Zeit massiv angewachsen ist. Er arbeitet seit Jahren als erfolgreicher Makler, wuchs ursprünglich im Yellowstone National Park auf, den er verließ nachdem ihn seine Mutter aus ihrem Rudel verbannte und hat schon viele Ecken Amerikas gesehen und der restlichen Welt gesehen. Seine Lebenserfahrung erlaubt es ihm sein Temperament zu zügeln wenn es angebracht ist. Vergreift man sich aber an seiner Familie, lässt sich sogar in menschlicher Gestalt erahnen wie bestialisch der Nachtschwarze Wolf in den Verwandlungsnächten wird. Im Grunde ist Dexter der Dreh- und Angelpunkt des Rudels, dessen Mitglieder ihn uneingeschränkt respektieren und als Vaterfigur schätzen bis lieben. Dabei hat er auch eine leibliche Tochter, die allerdings getrennt von ihm bei ihrer Mutter aufgewachsen ist, ohne eine Ahnung zu haben das er existiert, während er die Frau die er beinahe geheiratet hätte noch immer von ganzem Herzen liebt.

Mein Name lautet Sheila O´Malley, wobei ich derzeit noch eine Murray bin seit ich Ed vor 1 Jahre, 3 Monate und vier Tagen geheiratet habe. Die schlimmste Entscheidung in meinem ganzen Leben und ich hoffe sehr das ich es noch schaffe mich von ihm zu trennen .. irgendwie. Am Dienstag den 14. Februar 1984 erblickte ich in Waterford, Irland das Licht der Welt und bin somit 31 Jahre alt. Bis vor kurzem war ich noch ein einfacher Mensch aus der Blutlinie von Hexen aber seit dem letzten Vollmond bin ich ein Werwolf und ein Teil des Direwolf Rudels. Dort habe ich ein Zuhause und eine Familie gefunden die ich so noch nie hatte und als ihre Alphawölfin muss ich wohl doch noch einiges lernen. Ich bin zudem eine leidenschaftliche Köchin und haben sogar schon zwei Kochbücher herausgebracht. Wer weiß vielleicht eröffne ich ja ein Restaurant und verwirkliche wieder meine eigenen Träume.

Acacia ist eine 17 jährige Gestaltwandlerin, die am 19. August 1997 in den Wäldern um die Hafenstadt Skagway in Alaska zur Welt kam. Ihr Rudel lebte noch auf traditionelle Weise mitten in der Wildnis, weswegen sie das Leben in der Stadt lange Zeit nicht kannte. Eigentlich ist sie eine lebensfrohe, etwas verträumte und energiegeladene junge Frau, die gern und viel unterwegs ist, aber nachdem ihre Familie vor einem Jahr von Huntern getötet wurde und sie selbst nur knapp überlebte, hält sie sich durchgängig in ihrer tierischen Gestalt auf, die eine wunderschöne schneeweiße Wölfin dar stellt. Sie traut sich nicht sich zurück zu verwandeln und ist generell vor allem Männern gegenüber vorsichtiger und auch ängstlicher geworden. Nach der Tragödie verließ sie ihre Heimat und ist bis nach Rosewood nahe Pittsburgh in den USA gekommen, als sie auf Matthew traf. Einen blinden Jungen in etwa ihrem Alter, der aus reiner Bosheit von Mitschülern im Wald ausgesetzt worden war. Sie half ihm den Weg nach Hause zu finden und darüber entstand eine ungewöhnliche Freundschaft. Ihre Verbindung ist tief, aber er ahnt nicht was sie wirklich ist. So wie sie noch nicht genau weiß welches Wesen er sein könnte, denn ein Mensch ist er sicher nicht. Seitdem lebt sie an seiner Seite als eine Art Blindenhund, denn bisher klassifiziert man sie als Wolf-Hund-Hybrid, mit Ausnahme der Wesen deren Weg sie kreuzt.

Mein voller Name lautet Allen Joel Samuels aber die meisten nennen mich einfach nur AJ und beruflich bin.. nein war ich unter dem Namen AJ Styles bekannt. Ich wurde am 2. Juni 1977 in Jacksonville, North Carolina geboren und bin demnach 37 Jahre alt. Früher war ich glücklich verheiratet aber mein Ex-Frau hat sich im November, wenige Wochen nach der Geburt unserer Jüngsten ist sie einfach abgehauen und hat uns fünf einfach im Stich gelassen. Seit dem läuft alles etwas drunter und drüber bei uns aber wir bekommen das hin bis sich Anfang 2015 wieder alles änderte. Als Mensch wurde ich geboren aber vor ein paar Monaten, genauer gesagt am 5 Februar 2015, wurde ich von einem Werwolf angefallen und habe nur mit viel Glück überlebt. Das Rudel was mich angefallen hatte hat mich wieder auf die Beine gebracht aber es gab Differenzen weswegen ich kurz darauf gehen musste und nun bin ich nach Hopespoir Island gekommen um meinen Kindern eine sichere Zukunft bieten zu können und um selbst einen Neuanfang starten zu können.

Aufgrund der Tatsache das ich keine Familie hatte erhielt ich von dem Heimpersonal in Wichita, Kansas was mich fand den Namen Brandon James Doe und der Tag meines Auffindens – der 11. September 1980 – wurde zu meinem Geburtstag womit ich heute 24 Jahre alt bin. Früher war ich mal ein ganz normaler Mensch aber seit 7 Jahren verwandel ich mich um die Vollmondnacht herum in einen Werwolf. Im Gegensatz zu manch anderem im Direwolf Rudel kann ich mich jedoch nicht daran erinnern was in den Nächten geschieht. Bis vor kurzem war ich noch als Mechaniker tätig aber nun werde ich auf Hopespoir Island wohl erst einmal studieren und mir nen Nebenjob suchen. Dexter und die anderen sind für mich zu meiner Familie geworden auf die ich niemals mehr verzichten will. Derzeit bin ich Single und eigentlich eher auf der Suche nach einem Abenteuer als nach einer festen Beziehung.

Hey Leute, also wie ihr schon lesen könnt heiße ich Ryan Philip Ashford, die meisten rufen mich entweder Ryan oder auf gern mal Phil, sofern man meinen Zweitnamen kennt. Geboren wurde ich am1. April.1976 in Galway Irland und damit bin ich 39 Jahre alt. Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Teenagertöchtern die einem schon mal um den Verstand bringen können. Beruflich bin ich als Architekt tätig und habe das eine oder andere bekannte Bauwerk entworfen. Nebenbei bin ich auch fleißig am schreiben und habe bisher zwei Kriminalromane herausgebracht die ein ziemlicher Erfolg waren. Ich bin vor ein paar Monaten von einem Werwolf angefallen worden, was mein komplettes Leben völlig auf den Kopf gestellt hat. Das Rudel nahm mich vorübergehend auf, aber an Vollmond ging alles schief und ich musste gehen. Nun bin ich mit meinen Kindern nach Hopespoir Island gereist und werde sehen was auf mich zu kommt..

Mein Name lautet Caleb Rivers aber manche nennen mich einfach Cal, ich bin derzeit 18 Jahre alt und wurde am 19. Mai 1996 in Ravenswood geboren. In meinem Leben bin ich schon viel herum gekommen, was sich eher auf Pflegefamilien als auf Wohnorte bezieht, aber es war trotzdem immer etwas neues. Aber mein erstes richtiges Zuhause fand ich bei Hannah in Rosewood, das ich im November 2014 verließ um meine leibliche Mutter zu besuchen. Dort.änderte sich mein Leben komplett als ich von Kit, einem Werwolf, angefallen wurde. Dexter und die Direwolfs nahmen mich auf und halfen mir dabei mit dem neuen Leben zurecht zu kommen. Ich bin ein Technik-& Computergenie und bekomme eigentlich alles hin. Auf der Insel werde ich mich darum kümmern die Erdensysteme mit dem neuen zu verbinden was sicherlich nicht so einfach wird. Derzeit bin ich Single aber was die Zukunft bringt weiß ich noch nicht.

Was soll ich sagen? Mein Name ist Christopher Crowley, aber alle nennen mich nur Kit, was auch du tun solltest wenn du keinen Ärger willst. Wie man sieht bin ich ein Werwolf, ein sehr hübscher noch dazu, und eigentlich ein offener Typ. Zumindest dann wenn du zu meinem Rudel gehörst. Wenn nicht, leider Pech gehabt. Mein Leben begann vor 18 Jahren in Arizona. Seitdem bin ich ein bisschen rum gekommen, hab eine Weile auf der Straße gelebt, bin anschaffen gegangen und war Drogensüchtig, bis unser Alpha mich aufgabelte. Die anderen meinen ich wäre der unberechenbarste von uns. Ob das nun stimmt oder nicht, der bissigste bin ich auf jeden Fall. Also Vorsicht.

Mein Name lautet Hannah Coffey, aber viele geben mir auch gern mal Spitznamen. Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 6. März 1998 in Rosewood, Pennsylvania geboren. Dort verbrachte ich auch mein ganzes bisheriges Leben was aus vielen Lügen bestand. Einige davon hab ich selbst in die Welt gesetzt und manche wurden mir einfach erzählt. So auch das Tom gar nicht mein Vater ist sondern ein Mann namens Dexter Crowley. Ein Werwolf und Alphawolf der Direwolfs. Das ist echt der Hammer und jetzt wo ich die Chance habe ihn kennen zu lernen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab keine Ahnung von dieser Welt die eigentlich zum greifen Nahe ist und bin einfach gespannt was mich erwartet. In erster Linie bin ich Schülerin und was ich danach machen werde weiß ich noch nicht ganz so genau.

Fangen wir doch mit dem einfachsten an. Mein Name lautet Jessica Coffey, ich bin derzeit 48 Jahre alt und gebürtige Amerikanerin und ein Mensch, das scheint hier ja doch eine Rolle zu spielen. Vom beruflichen her war ich bisher als Bänkerin tätig aber jetzt wird es wohl wieder die Maklerin werden. Mein Herz schlägt sein langer Zeit für Dexter Crowley, dem Alphawolf der Direwolfs und auch wenn es derzeit noch nicht so gut aussieht denke ich das wir uns für unsere 17-jährige Tochter zusammen raufen werden um ihr eine sichere Zukunft bieten zu können. Ob ich mich mit seiner bestialischen Seite irgendwie anfreunden kann weiß ich nicht aber es kommt nun auf den einen Versuch an, denn es kann nur weiter gehen ganz gleich in welche Richtung.

Der Name des jungen Mannes lautet Matthew McFadyen, aber die meisten rufen ihn meist einfach nur Matt. Er ist 17 Jahre alt und wurde am 11. Mai 1998 – zwei Monate zu früh - in Toronto geboren. Aufgewachsen hingegen ist er bei dem Bruder seiner Mutter in Rosewood. Seine leiblichen Eltern konnten ihn nicht behalten weil sie heftige Auseinandersetzungen mit einem anderen Rudel hatten und ihn nicht in Gefahr wissen wollten. Und später passte er einfach nicht mehr hinein. Bis zu seinem 14 Lebensjahr war er ein guter Sportler und sehr beliebt in der Schule, was sich durch einen Unfall änderte. Eine Stinkbombe ging nur wenige Meter von ihm entfernt hoch und löste eine weitere Explosion aus die ihn erblinden ließ. Ein Jahr kämpfte er mit seinem Schicksal und nun will er sein Leben wieder richtig in Angriff nehmen. Zusammen mit Istas – einer weißen Wölfin die in Wahrheit eine Gestaltwandlerin namens Acacia ist – findet er sich immer besser in dieser dunklen Welt zurecht. In den vergangenen Monaten sind sie zu einem richtigen Team geworden. Auf Hopespoir Island wird er bei den Direwolfs ein Zuhause finden in dem er zusammen mit ihr Leben wird. Es ist wie ein kleiner Neuanfang aber keiner wird je ohne Hürden von statten gehen...

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Jack Gibson
Inés Moreau
Penelope Garcia

Die Horde

Mein Name lautet Balthazar aber meine Leute nennen mich meist nur Baal. Ich bin ein geborener Werwolf und wurde am 1. September 1930 im Hoia Forest in Rumänien geboren. Ein Wald der für viele unheimliche Berichte bekannt ist und immer wieder neugierige und verrückte dorthin gelockt hat. Ich bin 85 Jahre alt und kann mich mittlerweile auch an die Nächte erinnern wenn wir als Wölfe durch die Gegend streifen. Aber als Alphawolf der Shadowhunters sollte ich das wohl auch können. Wenn es nach mir ginge könnten wir uns ruhig auch öfter in Wölfe verwandeln denn das ist ja immerhin unsere wahre Natur. Nicht diese menschliche Hülle. Der weiß-graue Wolf mit den dunklen Schattierungen ist mein wahres ich.

Folgt

Folgt

Folgt

Folgt

Artemis
Koray
Morgan
Taina Silva

Dal Sanyangkkun (Mondjäger)

Janel Parish
Jiyong Kim
Daniel Kim
Jongup Hyun
Yongguk Kim
Alexa Thompson
Hwanwoong Park
Leedo Choi
Taeyang Min
Sungkyu Park
Dongwoo Jang
Daehyun Woo
Keonhee Min
Jonghyun Park
Jimin Moon
Taehyung Hansol
Jungkook Kim
Hyunseung Jang
Myungsoo Bang
Cole Green
Seung Lee
Mingi Hwang
Jinki Lee
Guinevere Gaultier
Nathaniel Burke
Dongho Choi
Namjoon Jeon
Seonghwa Choi
San Park
Sungjong Kim
Hongjoong Kyung
Taekwoon Bang
Jimin Jeong
Noel Bang
Jongin Byun
Yeonjun Kang
Taeyong Seong
Junhong Woo

© by Darkdew.
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018, 11:57
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018 12:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste