Einwohner & Besucher
|
|
Verfasser | Nachricht |
Beitrag #5
|
||||
|
RE: Einwohner & Besucher
Alle Bewohner & Besucher der Insel LEGENDE: Phönix | Hüter | Geschöpfe der Insel | Wächter | Atlanter | Vampir | Werwolf | Gestaltwandler | Dhampir | Hexen | Menschen Mein Name lautet Hawke Angel MacKenzie, aber es reicht wenn ihr einfach Hawke sagt. Ich bin nicht nur ein Mitglied des Stoirm-Dóiteáin Clans sondern auch dessen Clanführer und somit auch eine Gestaltwandler. Meine Gestalt ist ein Drache, so wie auch die einstigen Führer des Clans als er noch auf der Insel weilte. Doch nun bin ich der letzte der diese Gestalt annimmt, aber wer weiß schon was die Zukunft bringen wird. Mittlerweile bin ich fast 40 Jahre alt, geborener Schotte und derzeit noch Single. Früher war ich mal Fitnesscoach aber heute beschäftige ich mich mit der hohen Kunst der Glasbläserei auch wenn man es mir nicht zutrauen mag so hab ich dafür sogar ein richtiges Händchen entwickelt. Was ist noch wichtig? Ich habe trotz der Tatsache das ich keine Partnerin sechs Kinder, wobei sie alle Ziehkinder sind was jedoch nichts an meinen Gefühlen für sie ändert. Sie gehören genauso zu mir wie Medeia – meine Nichte – und für sie würde ich jeden Hürde in Angriff nehmen. Folgt Folgt Hey Leute, mein Name lautet Chrystal Hale. Manche von euch werden jetzt wahrscheinlich denken hey, die kenn ich doch und da kann ich nur sagen ja, das ist möglich. Ich bin eine leidenschaftliche Zeichnerin und Tätowiererin, wobei ich auch gerne Musik schreibe und auch singe. Ein paar Lieder hab ich schon veröffentlicht, aber mein Herz schlägt nur für den Clan. Mittlerweile bin ich 28 Jahre alt und sicherlich nicht immer sehr einfach im Umgang. Ich gehöre den Gestaltwandlern an und kann mich in einen Sheltie verwandeln. Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, ich bin Single und bisher war auch noch niemand dabei der sich als interessant genug erwies um daran was zu ändern. Wichtig wäre noch zu erwähnen das ich für die Tattoos der einzelnen Clanmitglieder zuständig bin. Der 16jährige Derek MacKenzie ist einer der wenigen Menschen im Stoirm-Dóiteán-Clan, dem er dank seines Adoptivvaters Hawke A. MacKenzie angehört. Der Jugendliche hat keine einfache Vergangenheit hinter sich, da seine Kindheit von einer Gewalt und Vernachlässigkeit geprägt wurde, mit der er heute noch zu kämpfen hat. So fasziniert er von der Welt ist, die sich ihm plötzlich offenbart hat, so unbedeutend fühlt er sich in ihr, auch wenn er den Clan und seine neue Familie über alles liebt und beschützen will. Immer noch ist er nach außen hin oft verschlossen, taut aber immer mehr auf, und freut sich darauf seine neue Umgebung endlich erkunden zu dürfen. Außerdem sucht der gebürtige Schotte nach einem Sinn in seinen Leben und ist gerade dabei seine Liebe zu Sprachen und zur Geschichte zu entdecken, während er versucht seine Wut und sein Temperament endlich in den Griff bekommen, Dinge, die das Familienleben leider hin und wieder immer noch erschweren... Der Name des kleinen Sonnenscheins lautet Jasmin Ionescu und sie ist die letzte Vampirin aus diesem Clan, soweit ihr bekannt ist. Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt und wurde am 3. Mai 2004 geboren. Eigentlich wurde sie heute die Schule besuchen aber seit ihr Clan von den Vâlceana ermordet wurde und ihre Eltern mit ihr flohen war das Leben anders. Sie zogen von Ägypten nach Moskau und weiter nach Oslo wo sie etwas Ruhe erhofften. Doch der Besuch der Insel Hoy sollte alles verändern als sie in der Nacht von Werwölfen angegriffen wurden. Jasmin überlebte weil sie sich in einer Felsspalte versteckte und die Bestien sie nicht erreichen konnten. Aber ihre Eltern starben. Hawke – ein Gestaltwandler – fand sie und nahm sie mit zu sich wo sie nun seit ein paar Wochen lebt. Doch Harmonie sieht anders aus denn sie ist eine Vampirin und auch wenn sie sich derzeit nur von Hawke ernährt so ist sie eine Gefahr... eine die noch viel lernen muss. Hallo, mein Name ist Medeia Adrastea Galene Calypso Peleus. Ich wurde am 15. Juli 1983 in der Hafenstadt Keryneia (Girne) auf der Insel Zypern geboren und bin jetzt 31 Jahre alt. Den Großteil meines Lebens verbrachte ich in meiner Heimat, wo auch die Weichen für meinen heutigen Beruf gestellt wurden. Als ich 13 Jahre alt war wurde mein Vater Opfer eines Serienmörders, der durch meine Aussage schließlich gefasst werden konnte. Dadurch kam ich dazu den Weg einer Interventionspsychologin einzuschlagen. Meine Mutter ist eine Gestaltwandlerin, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Sie hat mir die Gabe vererbt mich in ein Tier verwandeln zu können, in meinem Fall ein Kaiseradler. Vor einiger Zeit wurde ich das Ziel eines Stalkers und bin deswegen nun zu meinen Verwandten mütterlicherseits gezogen. Folgt Mein Name lautet Doktor Spencer Reid Burrows.. manche sagen einfach Spencer oder Reid. Laut meiner Geburtsurkunde wurde ich am 21. März 1987 um genau 12:32 Uhr geboren, somit bin ich vor einem Monat 22 Jahre alt geworden und somit der jüngste in der Abteilung der BAU, doch mein Weg führt mich Weg von der BAU und nach Hopespoir Island wo sich mein Leben verändert wird. Bisher ging ich davon aus das es nur Menschen gab aber meine Mutter sagte mir das sie eine Hexe sei was ich eigentlich auf ihre Krankheit schob .. doch da scheint mehr dahinter zu stecken wenn ich mir das hier so ansehen. Ich habe übrigens ein Eidthetisches Gedächtnis und kann einfach alles was ich mal gelesen habe auch wieder geben. Ich lese 20.000 Worte in einer Minute und habe einen IQ von 192. Dafür bin ich jedoch ein schlechter Schütze Der 17jährige Tariano Riker stammt aus Riverside in Kalifornien, wo er als mittleres Kind einer fünfköpfigen Familie aufwuchs. Schon früh brachte sein Vater, ein Gestaltwandler, seinen Kindern bei die Natur und die Tiere um sie herum zu achten. So wuchs Tariano nicht nur inmitten der Natur auf, sondern lernte auch gleichzeitig alles, was für das Überleben in der Wildnis nützlich war. Seine Mutter, ein Mensch, hingegen brachte ihm bei, dass man auf seine Mitmenschen zu achten und nicht alle gleich zu verteufeln hatte und dass auch der Schutz anderer wichtig ist. Der Jugendliche liebt es mit seiner Schwester zusammen durch die Gegend zu ziehen, vor allem da er sich anfangs nicht so wirklich mit seinem großen Bruder verstanden hat. Auch wenn die Geschwister mittlerweile wieder miteinander klar kommen, mögen sie es nicht aufeinander zu hocken, so dass Tarianos Beziehung zu seiner Schwester inniger ist, als zu seinem großen Bruder. Der Schüler versteht nicht, warum andere in seinem Alter lieber vor dem Computer, oder der Spielekonsole hocken, anstatt bei Wind und Wetter draußen zu sein, immerhin mag er geschlossene Räume nicht sonderlich. Kurz vor dem Umzug auf die Insel wurde klar, dass seine kleine Schwester nicht wie ihre großen Brüder, Tariano kann sich in einen Turmfalken verwandeln, zu den Gestaltwandlern gehört, sondern eine Hexe ist. Etwas womit die Familie ebenfalls noch umzugehen lernen muss, während das Sandwichkind der Familie daran arbeitet seine Höhenangst zu überwinden, etwas, was in seinen Augen gar nicht so einfach ist. Folgt Folgt Folgt Folgt Vaesh Darragh ist der letzte Überlebende seines Clans, was merkwürdig klingt, denn weder ist er bei diesem aufgewachsen, noch kann er sich an irgendjemanden aus seiner leiblichen Familie erinnern. Er wurde am 11. Mai 1980 in Whithorse, Kanada geboren, doch seine Mutter floh mit ihm bis nach New York, wo sie ihn schließlich der staatlichen Obhut überließ, um ihm so das Leben zu retten. Er ist zu allem Überfluss auch noch ein Dhampir und obendrein durch und durch schwul. Sein gutes Aussehen täuscht auf den ersten Blick über seinen komplizierten Charakter hinweg, aber spätestens wenn man sich die erste verbale Ohrfeige einfängt, weiß man ungefähr wie der Hase läuft. Vaesh ist direkt, schlagfertig, gnadenlos ehrlich und bedient sich gern verletzendem, beißendem Sarkasmus. Zu seiner Adoptivfamilie hat er keinen Kontakt mehr, dafür aber zu seinem Sohn, der bei zwei Lesben lebt und aufwächst. Zu den gewöhnlichen Vampirischen Attributen verträgt er das Sonnenlicht, kann Gedanken lesen und beherrscht Telekinese in dem Rahmen, der er Gegenstände mittels seines Geistes bewegen kann, wenn sie nicht zu schwer sind. Davon abgesehen ist er Besitzer des Clubs „New Babylon“, der alle Gemüter ansprechen soll, und Inhaber der Werbeagentur „Kinnetik“. Bill Schaefer Tom Schaefer Eva Weisz Neill Fitzpatrick Leon Ross Maya Bishop Adya Ravani Jade Ferguson Randall Jackson Korbinian van Dieken Sungjae Yook Taemin Choi Draven Moore Seunghyun Lee |
|||
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018, 11:57
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018, 12:02
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018, 12:03
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018, 12:04
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018 12:07
RE: Einwohner & Besucher - Storyteller - 06.05.2018, 12:07
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste