|
Fanfic goes alive
Oona & Kim Hongjoong |
|
| Verfasser | Nachricht |
|
Beitrag #3
|
||||
|
RE: Fanfic goes alive
Outfit & Teil 2
Sie warten erst vor kurzem hier angekommen und Hongjoong war mehr als sprachlos was diesen Ort alleine schon anging. Von den gesamten Umständen mal ganz zu schweigen. Nicht nur das sie hierher gekommen waren wegen einem waschechten Privatkonzert.. was ja für sich selbst schon eine Sache war mit der der Koreaner bisher im Leben nicht gerechnet. Wie auch? Von so etwas hatte er ja nicht einmal bisher gehört und wie er nun wusste war das hier auch etwas besonderes. Immerhin waren sie bei der königlichen Familie der Vampire. Das er das wirklich mal denken würde hätte Hongjoong auch nicht erwartet. Aber es verwirrte ihn auch nachdem er ja erst vor kurzem von Vampiren. Werwölfen und was es sonst alles gab erfahren hatte, hätte er schwören können das es hieß das die königliche Familie im Land der Asche lebte. Was hatte das dann zu bedeuten? Hongjoong beschäftigte das auch wenn es wohl für den Grund ihres Aufenthaltes hier überhaupt keine Rolle spielte. Der Rapper war noch mit seinen Gedanken beschäftigt während er das große Hauptgebäude verlassen hatte und folgte einem der Pfade die ihn über das Anwesen führen sollten. Ein Ziel hatte er nicht vor Augen, immerhin kannte er sich hier ja auch nicht aus. Aber man hatte ihnen gesagt das sie sich frei bewegen durften und ihm war gerade einfach danach sich an der frischen Luft zu bewegen. Mit etwas Glück würde es ihm helfen seine eigenen Gedanken zu sortieren um sich dann auch auf das hier fokussieren zu können weswegen sie hierher gekommen waren. Allerdings fragte er sich schon was der wirkliche Grund dafür war das das Entertainment sich für diese Show hier entschieden hatte. Und es war ja zudem auch nicht wie sonst. Sie reisten an.. blieben eine Nacht oder vielleicht zwei ehe sie die Stadt verließen um zur nächsten Stadt für ihr nächstes Konzert zu reisen. Aber nicht in diesem Falle. Erst als er eine Bewegung und das plätschernder Geräusch von Wasser hören konnte war Hongjoong nicht nur stehen geblieben sondern sah auch wie gebannt zu dem Grund für diese Kombination von Eindrücken. Mitten in einem kleinen See stand SIE.. eine junge Frau mit dunklen Haaren... ihre Konturen waren im Schein des nächtlichen Mondes nur zu deutlich zu erkennen und sie wirkte auf ihn wie eine übernatürliche Schönheit. Ja beinahe Elfenhaft und das war eindeutig ein Wort was Hongjoong nicht häufig benutzte. Aber es schien gerade jetzt sehr passend. Eine leichte röte hatte sich auf seine Wangen gelegt und sie schien stärker zu werden als er realisierte das die junge Frau gerade dabei war zu ihm herüber zu schwimmen. Von einer Sekunde zur nächsten hatte der Rapper sich unwohl in seiner Haut gefühlt oder eher ertappt. Er wollte nicht das die junge Frau ein falsches Bild von ihm hatte oder gar noch annahm das er sie womöglich wie eine Voyeur beobachtet hatte. Vielleicht wäre es gut gewesen einfach auf dem Hacken kehrt zu machen und wieder zum Haus zurück zu gehen, aber dann würde er sich umso schäbiger vorkommen. Es war einfach sein Wunsch das Sie kein falsches Bild von ihm hatte auch wenn sie sich nicht einmal kannten. All das rutschte schon im nächsten Moment in den Hintergrund als sie nur wenig bekleidet aus dem Wasser auftauchte und zugleich weiter auf ihn zu kam. "Guten Abend..", sagten sie beide beinahe gleichzeitig was ihn selbst für einen Moment schmunzeln ließ auch wenn ihm die Verbeugung nicht entgangen war. "Mir behilflich?", fragte er ein wenig irritiert und glaubte gerade nicht ganz mitzukommen. "Ich hoffe ich habe Sie nicht überrumpelt. Das war nicht in meinem Sinne. Ich habe nicht damit gerechnet hier jemanden anzutreffen.", begann er sich zu erklären und hatte nebenbei schon seine Jacke ausgezogen um sie ihr zu reichen. "Womöglich ist es so ein wenig .. ähm angenehmer?", kam es fragend klingend von ihm. Die Dunkelhaarige brachte ihn gerade schon ein wenig aus dem Konzept aber er nahm an das es für sie womöglich unangenehm war so halbnackt vor ihm zu stehen oder hatte er ein falsches Bild? "Sie müssen mich nicht mit Herr ansprechen.. meine Name ist Kyung Hoongjoong. Es freut mich sehr." Irgendwie hatte er gerade das Gefühl das das hier ziemlich holprig lief und es lag mitunter an ihm. |
|||
|
|
||||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Fanfic goes alive - Oona - 17.08.2023, 00:31
RE: Fanfic goes alive - Oona - 17.08.2023, 04:06
RE: Fanfic goes alive - Hongjoong Kyung - 11.03.2026 23:19
|