Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Fragen
Verfasser Nachricht
   12.03.2018, 16:58
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Fragen
# Fragen
Hier könnt ihr Fragen bezüglich dem Mini Board "Between nightmares and Passion" stellen.
made by pand0rica

Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   15.03.2020, 18:31
Beitrag #2
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Hallo zusammen,

ist dieser Bereich des Forums noch aktiv bespielt?
Falls ja, könnte das Leopardenrudel noch zwei neue Mitglieder gebrauchen?
Falls auch diese Frage mit Ja beantwortet werden kann, dürften es auch andere Raubkatzen sein oder sind ausschließlich Leoparden willkommen?

LG
   16.03.2020, 01:40
Beitrag #3
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hey. Ja klar, das Board ist noch bespielt :)
Ich gehe mal davon aus das du das DarkRiver Rudel meinst. Wir haben nämlich mehrere Leodardenrudel, je nachdem wo ihr spielen wollt. An welche Raubkatzen habt ihr denn gedacht? Wir haben auch noch Rudel von Pumas und Tiger.

Mal allgemein gefragt, kennt einer von euch die Bücher um die Gestaltwandlerserie?

LG
Vivi

[Bild: wrath%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   17.03.2020, 16:25
Beitrag #4
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Hallo,

ehrlich gesagt kenne ich die Bücher nicht, nein. Kim und ich sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unsere beiden Lieblingscharas. Wir ziehen mit ihnen von Forum zu Forum und hatten bisher leider nicht viel Glück.
Da habe ich mich hier durch die Storyline und Wesenbeschreibung gelesen und gedacht, das könnte passen. Und außerdem kennen wir das Forum hier und müssten nicht wieder komplett neu anfangen. Angel
Außerdem kamen mir die Namen der Rudel bekannt vor. Ich glaube ich hatte vor gefühlten Ewigkeiten einen blinden Leoparden in einem Forum, welches das gleiche Thema behandelt hat.
Wir wären an dem "aktivsten" Katzenrudel interessiert, da wir gerne Anschluss hätten.
Bei unseren beiden Figuren handelt es sich um eine Schneeleopardin, die ja zumindest ähnlich wäre und einen .... Löwen. Wäre letzterer möglich?

LG
   19.03.2020, 13:23
Beitrag #5
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Also das aktivsten Rudel was Anschluss betrifft wäre wohl das DarkRiver Rudel in Frisco, weil ihr da auch Kontakt zu den SnowDancer Wölfen hättet. Allerdings müsstet ihr bei dem Rudel sehr viel beachten in Punkto Vorgeschichte und Ereignissen. Ob Schneeleoparden und Löwen aufgenommen werden würden (Wie lange sollen die beiden überhaupt schon Teil dieses Rudels sein?) kann ich so jetzt nicht einfach entscheiden. Da müssen sich Dani und Lisa zu äußern, weil die beiden das Rudelführer-Pärchen spielen.
Da die Charactere ja schon eine Weile zu existieren scheinen wäre bei der Entscheidung auch wichtig zu wissen was für Positionen sie innerhalb des Rudels haben sollen bzw. ob ihr Charakter dominant ist, oder zu den unterwürfigen des Rudels zählen.

[Bild: wrath%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   19.03.2020, 14:46
Beitrag #6
Zitat

Besucher

RE: Fragen
In Dark River ist es nicht ausgeschlossen. Die Leoparden haben bereits verschiedene Tierarten im Rudel. Aber da sollte Dani auch noch mal was zu sagen.
Allerdings hätte ich gerne mehr Informationen von euch. Wie lange sollen die beiden schon Teil des Rudels sein? Wieso haben sie um Aufnahme in das Rudel gebeten? Ohne guten Grund würde das nämlich nicht passieren. Auch wüsste ich, wie von Vivi bereits erwähnt, welchen Rang die beiden haben sollen.
   21.03.2020, 21:49
Beitrag #7
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Hallo,

danke erst einmal für die Antworten.
Das Dark River Rudel hört sich sehr gut an.
Kim und ich haben die Köpfe zusammen gesteckt und würden eure Fragen wie folgt beantworten:
Die beiden Figuren sollten bitte schon länger im Rudel dabei sein. Kims Figur ist einfach nur liebenswert. Sie wurde bisher als Mutter eines kleines Jungen bespielt, die immer einen sozialen Part inne hatte. Eine Rolle im Rudel wäre für sie definitiv evtl. Lehrerin, Kindergärtnerin oder sie passt auf die Jungster der anderen Mitglieder auf, wenn es so etwas gibt. Sie kann prima zuhören und will immer helfen, wäre also auch als Vertrauensperson perfekt geeignet. Sie könnte auch ihr Wissen als Heilerin dem Rudel zur Verfügung stellen.
Wie sie zum Rudel gekommen ist? Evtl. war/ist ihre Oma schon im Rudel dabei. Oder sie war schwanger und hat Hilfe gesucht? Wäre das eine Möglichkeit? Warum sie vor wem geflohen ist, könnte man ja dann zusammen besprechen.

Bei meiner Figur dem Löwen habe ich mir folgendes überlegt. Natürlich kuscht er nicht sofort, das läge einfach nicht in seiner Natur. Aaaaber! Er ist keine Krawallbürste. Er weiß sich sehr wohl dem Alphatier unter zu ordnen. Wie ist er zum Rudel gekommen? Vielleicht hatte ein Mitglied des Rudels mal Stress mit jemand anderem und meine Figur ist ihm/ihr (im Kampf) zur Hilfe gekommen? Hilfsbereit ist meine Figur nämlich auf alle Fälle. Wenn ihm jemand wichtig ist, kämpft er wie der sprichwörtliche Löwe für sie/ihn. Und das hat den Anführer damals überzeugt ihm eine Chance zu geben und die hat meine Figur ergriffen und ist seitdem mit dabei. Oder er hatte einen Freund im Rudel über den er dazu gekommen ist?
Was er dann für einen Posten inne haben könnte? Evtl. könnte er die Youngster (im Kampf) ausbilden? Falls es das noch nicht gibt. Soldat/Wächter für das Rudel? Also grundsätzlich schon auch eher hilfsbereit. Wäre irgend etwas davon möglich wie er im Rudel unter kommen könnte?
Und was ich dann noch fragen wollte, wie alt dürfen/sollen/können die Wandler denn hier sein? Also das Höchstalter?
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste