Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Fragen
Verfasser Nachricht
   14.09.2018, 22:57
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Fragen

Fragen




Hier könnt ihr Fragen zum Mini Board "One vision, one world" stellen.







Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   13.07.2020, 18:58
Beitrag #2
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Guten Abend,
wird das Mini Board aktiv bespielt? Ich hätte nämlich sehr großes Interesse mitzuwirken.

LG
   13.07.2020, 20:27
Beitrag #3
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hallo. Erstmal herzlich willkommen auf dem Wonderland ^^
Ja, das Board wird noch aktiv bespielt. Es war in letzter Zeit nur alles etwas ruhiger. Wir würden uns aber sehr über Zuwachs freuen.
Darf ich fragen an welchem Charakter du Interesse hast?

LG
Vivi
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   29.10.2020, 00:11
Beitrag #4
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Hallo,
entschuldigt bitte das ich erst jetzt antworte. Hab den Link verlegt^^'

Also, je nachdem kann ich männchen und weibchen spielen. Mein ältester menschlicher Char war 60 Jahre alt. Und mein Jüngster.... ähm.... so.... ab 4-5 Jahre, oder desgleichen o.o

Ich persönlich würde jedoch eine eigene Kreation gebürdig ausdem 21ten Jahrhundert bespielen, welche dem Schicksal eines Subjekts nur um Haaresbreite entkommen ist und nun durch die "neue Welt" wandert. Sie würde ihr Herz an den einarmigen Banditen Assassinen Malik Al-Sayf verlieren und sich auf Seiten der Assassinen stellen. Welche Nationalität sie hat weiß ich nicht so genau. Entweder wäre sie deutsch oder würde aus dem osteuropäischen Raum kommen. Alterstechnisch wäre sie auch noch ein junges Ding, so zwischen 18-20 Jahre.

LG
   31.10.2020, 01:37
Beitrag #5
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hi Krissi,
das macht doch nix, wir laufen ja nicht weg.
Ich muss zugeben, ich werde gerade noch nicht so schlau aus deinen Gedanken, deswegen mal die Frage, hast du Skype oder Discord? Dort lässt sich sowas leichter klären.

LG
Vivi
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   31.10.2020, 02:53
Beitrag #6
Zitat

Besucher

RE: Fragen
Jo~
das ist ja nur das grobe Gerüst meiner Kleinen gewesen :) Wir können natürlich gern über Discord alles klären. Zu finden bin ich als Vyuga#3754

LG
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste