Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei [m] Hohepriester Karim
Verfasser Nachricht
   05.04.2025, 20:01
Beitrag #1
Zitat

Totgeglaubter Pharao

[m] Hohepriester Karim

Gesucht wird
Auf der Suche nach...

Karim Seelengefährte: Drachenfluch - Avatarwunsch: Priester Karim
[Bild: karim.png]
Karim war ein Mitglied der Leibwache des Pharaos. Wie jeder Ägypter verehrte er bereits im Kindesalter den damals amtierenden König aus tiefstem Herzen und gab sich ab und an der Vorstellung hin eines Tages am Palast an der Seite anderer Hohepriester dem Sohn der Götter zu dienen. So wurde Karims Leben davon geprägt diese Vorstellung Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei verlor er jedoch nicht die Wichtigkeit der Eigenschaften wie Warmherzigkeit, Güte und Treue aus den Augen. Wie für viele Ägypter war seine Familie für ihn ein sehr wertvolles Gut, das er behütete und beschützte soweit es ihm möglich war.
Schließlich gelangte er an den Punkt, den er sich ersehnt hatte. Karim wurde einer der sechs Hohepriester des jungen Pharaos Atemu, der das Amt des Königs von seinem Vater erbte. Zusätzlich wurde ihm die Milleniumswaage anvertraut. Ein magisches Artefakt, das es seinem Träger ermöglicht herbeigerufene Monster miteinander zu verschmelzen. Diese Monster waren die Manifestation menschlicher Bösartigkeit, die mithilfe anderer Milleniumsgegenstände in riesige Steintafeln gebannt werden konnten.

Ägypten und seinem Pharao gegenüber wohnt Karim eine unbändige Treue und Ergebenheit inne. Selbst jetzt noch, nachdem seine Seele in das Reich der Schatten verbannt wurde. Allein und von der irdischen Welt getrennt durchlebt sein Geist die letzten Stunden seines Lebens immer wieder aufs Neue.
Akunadin, der Älteste der Hohepriester und Onkel des Königs, hatte sie verraten und sich auf die Seite Bakuras gestellt. Der selbsternannte König der Diebe versuchte die Milleniumsgegenstände in seinen Besitz zu bringen, um Zorc wieder auferstehen zu lassen. Karim hatte nicht gewusst welche dunkle Macht in der Waage lag, die er sein Eigen nannte. Aber er erlebte die Ausmaße eines Hasses, den er nie für möglich gehalten hatte.

Doch selbst im Angesicht dieser Gefahr zweifelte er nie an seinem König. Und er zögerte keine Minute einen riesigen Suchtrupp zu organisieren, als Atemu nach einem Kampf gegen Bakura verschwand. Aber in Kul´elna endete schließlich der Weg des jungen Hohepriesters. Er wurde im Kampf schwer verwundet und tat das einzig ihm mögliche um seinem König und Ägypten weiterhin helfen zu können. Er übertrug seine restliche Lebensenergie auf Shada, dessen Kräfte sich ebenfalls langsam dem Ende neigten. Dadurch wurde Karims Geist in das Reich der Schatten gezogen, um dort für alle Zeit ein Gefangener der Finsternis zu sein.

Das Schicksal jedoch will es anders. Eine neue Gefahr bedroht das Land am Nil, der selbst die Götter mit Schrecken entgegen sehen. Die einzige Hoffnung ruht erneut auf den Schultern des auserwählten Pharaos. Und so entsenden sie Atemu aus dem Jenseits zurück in das Reich der Lebenden, wo er an der Seite seines Cousins Seto Ägypten schützen soll.
Mit Atemu kehrt auch die Macht der Milleniumsgegenstände wieder und mithilfe des Puzzles ist es ihm möglich die Seele Karims und die der anderen aus dem Reich der Schatten zu befreien.

Gesucht von
Ich bin für dich ...

Atemu - 1491 v. Chr - Pharao
[Bild: atemu.png]
Mein Name lautet Atemu und ich bin derzeit noch immer 17 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich Theben wo ich auch für kurze Zeit der Pharao war bis ich mein Leben gab und zusammen mit dem Milleniumspuzzle zerbrach. Meine Seele würde ins Puzzle gebannt und 3000 Jahre später schaffte es ein Junge namens Yugi es wieder zusammen zu setzen und mich zu befreien, wobei ich nicht mehr wusste wer ich eigentlich bin. Seit dem erlebte ich viele Abenteuer mit ihm und seinen Freunden und entwickelte auch Gefühle für Tea. So viel ist geschehen und in der gemeinsam Zeit lernte ich mich selbst wieder kennen. Doch meine Reise musste enden und ich kehrte schließlich ins Jenseits zurück bis die Götter mich nun wieder nach Ägypten schicken um eine erneute Gefahr abzuwenden. Was da alles auf mich zu kommt kann ich derzeit noch nicht sagen aber mein Seelengefährte Zaferi alias der schwarz glänzende Soldat ist genau wie die Götter Ägyptens stets an meiner Seite.

Sonstiges
Wichtiges zum Forum

Was du mitbringen solltest
[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns...
.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir setzen nach der Serie Yu-Gi-Oh! an. Für diese Charaktere herrscht das Jahr 2003. Atemu ist vor ca. zwei Jahren ins Jenseits übergegangen und Yugi und die anderen gehen ihrem Leben nach
~ Die Charaktere aus Yu-Gi-Oh! GX setzen im Jahr 2009 in der 3. Staffel an, nachdem Yubel Besitz von Jesse ergriffen hat
~ Yusei und Jack haben im Jahre 2033 gerade den Fortune Cup beendet
~ Das Spielgeschehen findet im alten Ägypten der 18. Dynastie statt, 1 Jahr nachdem Atemu Zorc besiegte, indem er ihn versiegelte und sich selbst ins Puzzle verbannte
~ Allerdings wird Atemu (Yami Yugi) aus dem Reich der Toten zurück kehren, um Seto in dem erneuten Kampf um das Schicksal Ägyptens zur Seite zu stehen
~ statt der Duelle werden Kämpfe mit realen Monstern ausgetragen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern in der Welt von Yu-Gi-Oh! die Möglichkeit am Play teil zu nehmen

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

thanks to Madam Mim

• • •
daylight is coming
Dreamed through another starless night, Awakened by the gloom this morning. I keep myself buttoned tight, These storms come without warning. There seems to be

no end in sight. Black clouds hang over you Like anvils on a string, They follow you everywhere so Don't stand so close to me. They gather while you're sleeping And wait above your bed. And when you open up your eyes, They strap themselves fast to your head. »»»
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   14.04.2025, 16:30
Beitrag #2
Zitat

Totgeglaubter Pharao

RE: [m] Hohepriester Karim
Ist im Storming Gates

• • •
daylight is coming
Dreamed through another starless night, Awakened by the gloom this morning. I keep myself buttoned tight, These storms come without warning. There seems to be

no end in sight. Black clouds hang over you Like anvils on a string, They follow you everywhere so Don't stand so close to me. They gather while you're sleeping And wait above your bed. And when you open up your eyes, They strap themselves fast to your head. »»»
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: