Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei [Männlich] Plötzlich ist nichts mehr wie es war...
Verfasser Nachricht
   08.05.2025, 19:23
Beitrag #1
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin

[Männlich] Plötzlich ist nichts mehr wie es war...
Gesucht wird...
Träumer
Charaname: frei gestellt
Beruf: Geschäftsmann
Grund: Verlust der Tochter

Suchen tut...
Träumer
Charaname: Rei Kurosawa
Beruf: Fotografin & Model
Grund: Verlust des Verlobten

Träumer
Charaname: Daryl Morgan
Beruf: Zuhälter & Menschenhändler
Grund: Verlust der Schwester

Gesucht wird
Was soll ich groß über dich sagen? Du bist einer der begehrtesten Männer der Vereinigten Staaten und hast das bisher auch immer in vollen Zügen genossen. Oft standest du in den Zeitungen wenn du auf wichtigen Veranstaltungen warst, oder dich für andere - denen es nicht so gut ging - eingesetzt hast. Gerade Kindern wolltest du immer helfen und sie auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft unterstützen. Du wolltest die Welt verändern und zu einem besseren Ort für jeden machen. Schon von klein auf hattest du ein gutes Leben und dennoch bist du nicht egoistisch oder dergleichen geworden. Ganz im Gegenteil, du hast das Leid anderer gesehen und schon früh erkannt das manche von ihnen keine gute Zukunft haben würden. Dein Taschengeld ging den Gerüchten nach immer für Obdachlose drauf, denen du Essen und Kleidung besorgt hast. Manche schreiben du seist ein wahrer Engel und immer gütig und wenn man das so liest, kann man dem nur zustimmen.

Durch den hervorragenden Einfluss deiner Eltern standen dir unzählige Türen offen. Womit du jedoch genau dein Geld verdienst weiß ich nicht. Arbeitest du überhaupt, oder lässt du das andere erledigen? Ich nehme mal an das du auch gern selbst mal ordentlich mit anpackst. Mit deiner Frau und deiner Tochter hast du dir ein schönes Leben aufgebaut. Doch vor wenigen Monaten hat sich dein Leben völlig verändert. Deine kleine Tochter starb auf tragische Weise und du warfst dich richtig in die Arbeit. Es gab nichts anderes für dich, wodurch du diesen Verlust gekonnt verdrängt hast. Und nun hat dich auch noch deine Frau verlassen und alles um dich herum zerspringt wie feines Glas. Alle Verluste strömten wieder auf dich ein und so konnte der Geist deiner Tochter dich nun in die Alptraumwelt führen.

Suchen tut
Mein Name lautet Rei Kurosawa. Ich bin 23 Jahre alt und wurde am 13. August 1989 in Tokio, Japan geboren. Seit einigen Jahren bin ich freischaffende Fotografin und reise so auch oft durch die ganze Welt und wenn man sich damit nur etwas beschäftigt wir man mich kennen. Hin und wieder arbeitete ich auch als Model, weswegen mich manche auch daher kennen könnten. Ich würde gern sagen das ich ein glückliches Leben führe aber das ist so nicht mehr war. Den ich habe den Mittelpunkt meines Lebens verloren. Yuu Asou war mein Verlobter und der Mann der mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht hat. Doch am 4. Februar hatten wir einen Autounfall... es war meine Schuld. Wenn ich nur vorsichtiger gefahren wäre dann.. dann wären wir nicht von der Straße abgekommen und er hätte nicht sein Leben verloren.. oh Yuu.. es tut mir so schrecklich leid. Nicht du hättest an jenem Tag sterben sollen sondern ich. Yuu schenkte mir kurz vor seinem Tod eine Kamera – die Kamera Obscura – und erst jetzt wo ich in dieser Alptraumwelt gefangen bin fange ich an zu verstehen was es damit auf sich hat. Doch es gibt noch soviel Rätsel zu lösen und die Zeit läuft gegen uns.

Suchen tut
Daryl ist ein komplizierter junger Mann. Aufgewachsen in der Unterwelt von Los Angeles, ist er der Erbe der 'Branded Weapons'. Einem Drogenkartell, das seine Netze über die Welt spannt und in weit mehr als nur diesem Geschäft die Finger hat. Seit er denken kann, besitzt Daryl zudem die zweifelhafte Gabe die Seelen der Verstorbenen wahr zu nehmen. Als Kind sah er sie, heute reagiert er meist nur noch auf ihre Geräusche und Bewegungen aus den Augenwinkeln. Das beeinflusste sein Leben, denn einzig seiner kleinen Schwester vertraute er sich an. Ilea war der Mittelpunkt seines Leben seit er denken konnte und dementsprechend hart trifft es ihn, das sie letztes Silvester mitten auf der Straße neben ihm erschossen wurde. Daryl überlebte den Anschlag nur knapp und das kann er sich bis heute nicht verzeihen. Anfänglich bearbeitete er seine Trauer mit einer brutalen Blutfehde gegen ihre Mörder, doch unterdessen bricht er darunter immer mehr ein, obwohl er in seiner 'verschollenen' Schwester Azalea zumindest einen neuen Grund zu kämpfen gefunden hat. Sein Ziel besteht darin, sie aus dieser Alptraumwelt zu befreien, und wenn es das letzte ist was er tut. Vor knapp einem Jahr übergab sein Vater ihm die Leitung über die Geschäfte im Rotlichtmilieu, in dem er einen knallharten Ruf besitzt, dessen Echtheit man lieber nicht auf die Probe stellen sollte. Umso komplizierter dürfte sein Leben werden, nachdem auch eins seiner Mädchen in die Alpträume gezogen wird und sein Job und Privatleben dadurch plötzlich massiv kollidieren.

Geplant ist
Was geplant ist? Im großen und ganzen ist wie so oft vieles möglich und neue Ideen sind immer gerne gesehen. So spontan hatten wir daran gedacht das Daryl (+Ilea), Rei und er sich vielleicht von Wohltätigkeitsveranstaltungen kennen können. Ob das gleich bei der ersten Begegnung klar wird oder es erst durch irgendein bestimmtes Ereignis hervorgerufen wird können wir gern zusammen überlegen. Gern können wir auch schauen ob sich die eine oder andere Konstellation auch schon etwas besser kennt und auch Kontakt außerhalb dieser Veranstaltungen hat.

Zum Forum
Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Spiele klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen, nach oben offen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ wir spielen mit Anlehnung an die Videospiel-Reihe Fatal Frame, auch bekannt unter dem Titel Projekt Zero
~ es ist keine Voraussetzung diese Spiele zu kennen
~ es sind Menschen wie Geister spielbar
~ als Handlungsorte dient sowohl die Alptraumwelt, als auch die Wirklichkeit
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

TRASHkind

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste