Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei [Weiblich] Mode, Lifestyle und jetzt das?
Verfasser Nachricht
   08.05.2025, 19:28
Beitrag #1
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin

[Weiblich] Mode, Lifestyle und jetzt das?
Gesucht wird...
Träumer
Charaname: frei gestellt
Beruf: Model
Grund: Verlust des Mannes

Suchen tut...
Träumer
Charaname: Rei Kurosawa
Beruf: Fotografin / Model
Grund: Verlust des Verlobten

Gesucht wird
Du bist eine starke und sehr selbstbewusste junge Frau, die mit beiden Beinen bisher immer fest im Leben stand. Du bist jung, attraktive und hast es schon auf so manches Cover diverser Zeitschriften geschafft. Ob Modeln schon immer dein Wunsch war weiß ich nicht, aber du beherrscht es wie keine andere. Ursprünglich kommst du genau wie ich aus Japan, woher wir uns allerdings nicht kennen. Soweit ich weiß lebst du sowohl in New York, als auch Los Angeles und hast dir dort deine eigenen Wohlfühloasen erschaffen. Du bist sehr darauf bedacht auch mal für dich sein zu können.

Bisher haben wir uns nur zwei Mal in New York getroffen. Einmal, das ist nun schon zwei Jahre her, haben wir zusammen ein Shooting für ein sehr bekanntes Produkt gemacht und wir waren zusammen auf Plakatwänden in aller Welt zu sehen. Unser letztes Treffen ist allerdings schon wieder mehr als ein halbes Jahr her und es hat sich einiges in unser beider Leben verändert. Während ich meinen Verlobten bei einem schrecklichen Autounfall verloren habe, ist dein Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Dieses tragische Unglück stand groß in allen Zeitungen und nun werden sich unsere Wege wieder kreuzen, wenn auch in einer ganz anderen Welt. Ich wünschte das könnte dir erspart bleiben, wirklich, aber so wie es scheint zieht es jeden in diesen Alptraum, der nicht bereit ist seine Verstorbenen auch tatsächlich gehen zu lassen. Aber du wirst in dieser Zwischenwelt nicht allein sein. Ich warte auf dich. Versprochen ...

Suchen tut
Mein Name lautet Rei Kurosawa. Ich bin 23 Jahre alt und wurde am 13. August 1989 in Tokio, Japan geboren. Seit einigen Jahren bin ich freischaffende Fotografin und reise so auch oft durch die ganze Welt und wenn man sich damit nur etwas beschäftigt wir man mich kennen. Hin und wieder arbeitete ich auch als Model, weswegen mich manche auch daher kennen könnten. Ich würde gern sagen das ich ein glückliches Leben führe aber das ist so nicht mehr war. Den ich habe den Mittelpunkt meines Lebens verloren. Yuu Asou war mein Verlobter und der Mann der mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht hat. Doch am 4. Februar hatten wir einen Autounfall... es war meine Schuld. Wenn ich nur vorsichtiger gefahren wäre dann.. dann wären wir nicht von der Straße abgekommen und er hätte nicht sein Leben verloren.. oh Yuu.. es tut mir so schrecklich leid. Nicht du hättest an jenem Tag sterben sollen sondern ich. Yuu schenkte mir kurz vor seinem Tod eine Kamera – die Kamera Obscura – und erst jetzt wo ich in dieser Alptraumwelt gefangen bin fange ich an zu verstehen was es damit auf sich hat. Doch es gibt noch soviel Rätsel zu lösen und die Zeit läuft gegen uns.

Geplant ist
Was geplant ist? Im großen und ganzen ist wie so oft vieles möglich und neue Ideen sind immer gerne gesehen. So spontan hatte ich daran gedacht das Rei und sie sich vielleicht von Wohltätigkeitsveranstaltungen und halt beruflich her kennen können. Sie sollten sich schon recht gut verstehen und versuchen dort zusammen zu arbeiten. Als Japanerinnen könnten sie den anderen dabei helfen die Kultur zu verstehen und andere Kleinigkeiten.

Zum Forum
Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Spiele klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ wir spielen mit Anlehnung an die Videospiel-Reihe Fatal Frame, auch bekannt unter dem Titel Projekt Zero
~ es ist keine Voraussetzung diese Spiele zu kennen
~ es sind Menschen wie Geister spielbar
~ als Handlungsorte dient sowohl die Alptraumwelt, als auch die Wirklichkeit
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

TRASHkind

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: