Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Gästefragen
Verfasser Nachricht
   24.10.2021, 08:26
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Gästefragen


» Gästefragen


Hier könnt ihr Fragen bezüglich Charakteren oder Inhalt stellen wenn ihr euch noch nicht sicher seid ob ihr euch anmelden möchtet oder nicht. Wir werden die Fragen schnellstens beantworten.





Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   18.12.2023, 22:53
Beitrag #2
Zitat

Besucher

RE: Gästefragen
Hallo ihr Lieben!

Wir sind zwei Leute, die für ihre Chars ein zu Hause suchen. Wir würden gerne unser Pair weiterspielen, also unabhängig von einem Mini. Board. Ich habe gerade versucht herauszufinden, wie man sich anmelden kann. Muss man sich mit dem Namen des zu spielgenden Charakter anmelden oder kann man einen allgemeinen Nicknamen nehmen?
Wie läuft denn das bei freien Charakteren mit der Bewerbung?

Liebe Grüße, vom Ich...^^
   18.12.2023, 23:00
Beitrag #3
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin
*******



RE: Gästefragen
Hey,

erst einmal schön das ihr her gefunden habt.
Also wenn ihr nur für euch spielen wollt wäre dann das Find your own way euer Bereich. Dort würdet ihr eine Area bekommen oder mehrere - je nachdem was ihr schreibt.
Anmelden tut man sich mit dem Namen des Charakters, dann die Profilfelder ausfüllen und eine Storyline bzw ein Playarea Name und dann kann es los gehen.

https://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/showthread.php?tid=7834&pid=45798#pid45798

Ich bin auch über Discord zu erreichen, da ich gerade noch etwas im Prüfungs und Arbeitsstress bin kann es leider auch ein wenig dauern.

LG
Dani

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   18.12.2023, 23:08
Beitrag #4
Zitat

Besucher

RE: Gästefragen
Ich gucke morgen mal auf Discord. Posten wir dann einfach den Steckbrief?
Könnte man sich dann auch mehrere Charaktere erstellen (natürlich nach und nach?).
Erstellt man für die dann einen neuen Account?
   19.12.2023, 20:38
Beitrag #5
Zitat

Im Albtraum gefangene Fotografin
*******



RE: Gästefragen
Heyho,

naja ihr brauchtet für euer Play (Welt) ne Storyline und entweder einen Steckbrief oder aber ihr füllt dann das Profil nur aus. Letzteres ist Pflicht - auch wenn wir da noch am nachholen sind.
Ein Charakterlimit haben wir nicht. Aber für jeden Chara - mit Ausnahme von NPC - brauchten dann ein Profil/Steckbrief. Wenn sie in die gleiche Playwelt sollen reicht das. Wenn es eine neue Welt ist dann auch eine Storyline. Aber das können wir gern in Ruhe durchgehen wenn du magst.

Liebe Grüße

[Bild: rei%20banner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste