Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Gruppengesuch] Wir sind Freunde fürs Leben..
Verfasser Nachricht
   06.06.2023, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 14:26 von Ryan Ashford.)
Beitrag #1
Zitat

Junior Member
**



[Gruppengesuch] Wir sind Freunde fürs Leben..


Willkommen auf Hopespoir Island
Finde dein neues Zuhause


"Wir sind Freunde fürs Leben"
[Bild: ryange10.png]

               
Gesucht wird ...
   
Name: Douglas
Alter: 39/40 Jahre
Beruf: frei gestellt
Rasse: frei gestellt
Avatar: Justin Bartha
   
Oh man, wo fang ich bei dir an? Wir kennen uns schon seit vielen Jahren, immerhin haben wir uns damals im Sommercamp kennengelernt und trotz der verschiedenen Lebenswege nie aus den Augen verloren. Während ich immer ein Händchen dafür hatte Streiche zu spielen warst du die Stimme der Vernunft und hast immer versucht mich davon abzuhalten Mist zu bauen. Ist dir nicht immer gelungen aber von ein paar Dingen konntest du mich abhalten. Wenn ich mal deine Hilfe oder einen Rat brauchte, warst du immer da und man kann sich auch heute noch stets auf dich verlassen. Du bist eher der ruhigere Part in unserer Gruppe und Derjenige, der oft als unser Gewissen fungiert wenn wir selbst es mal verloren haben. Für Streiche bist du aber dennoch zu haben und oftmals hast du auch echt grandiose Einfälle. Vor zwei Jahren hast du heiraten wollen und wir sind nach Vegas gefahren um dir einen tollen Junggesellenabschied zu bereiten, was jedoch ganz anders lief als geplant .. ob du noch verheiratet bist weiß ich nicht genau, aber wenn du auch auf Hopespoir Island ankommst kannst du es mir ja mal erzählen.
Das Wesen bei ihm ist frei gestellt, wenn ihr ihn als Menschen spielen wollt müssen wir nur gucken wie er dann nach Hopespoir Island kommt.

               
Gesucht wird ...
   
Name: Stuart
Alter: ca 40 Jahre  
Beruf: Arzt
Rasse: frei gestellt 
Avatar: Ed Helms
   
Freunde gehen durch dick und dünn und genau das haben wir gemacht. Du hast an der selben Uni in Irland studiert wie ich und warst demnach dabei als meine Ex-Frau einfach mal von heute auf morgen abgehauen ist und mich mit den Kindern alleine gelassen hat. Oft haben wir geredet und uns, wie nicht anders zu erwarten, immer wieder geholfen. Ob es nun die Lügen in der Uni waren, da ich nicht kommen konnte oder du mal ne kleine finanzielle Unterstützung brauchtest. Gerade bei deinem Medizinstudium gab es ja immer mal Momente wo es schwieriger war, aber du bist ein toller Arzt geworden. Auch du warst in Vegas mit dabei und hast dort ne Prostituierte geheiratet. Triffst du dich noch mit der, oder hat sich bei dir was anderes ergeben?
Das Wesen bei ihm ist frei gestellt, wenn ihr ihn als Menschen spielen wollt müssen wir nur gucken wie er dann nach Hopespoir Island kommt.

           
Gesucht wird ...
   
Name: Alan
Alter: ca 40 Jahre 
Beruf: frei gestellt
Rasse: frei gestellt 
Avatar: Zach Galifianakis
   
Du bist wirklich einmalig. Schon von klein auf bist du wohl derjenige von uns gewesen, der am ausgeflipptesten war. Ich muss sagen, manchmal denke ich ja das du schwul bist und was von mir willst. Immerhin hast du so viele Bilder von mir, dass man das schon meinen könnte. Soweit ich weiß wohnst du noch immer zu Hause und musst dich um nichts sorgen. Deine Eltern ermöglichen dir einfach jeden Wunsch und von unserem Ausflug nach Vegas bist du erst recht besessen. Statt die Fotos zu löschen hast du sie entwickelt und dein Zimmer damit tapeziert. Du bist oft sehr kindlich und auch sehr anhänglich, wenn ich das mal so sagen darf, aber du gehörst zu uns und ich freu mich schon drauf dich wieder zu sehen. Ja, das ist mein voller Ernst und ich denke die Mädels würden sich auch riesig freuen.
Das Wesen bei ihm ist frei gestellt, wenn ihr ihn als Menschen spielen wollt müssen wir nur gucken wie er dann nach Hopespoir Island kommt.
       
Suchen tut ...
Was wir zusammen machen können
   


Leute, also wie ihr schon lesen könnt heiße ich Ryan Philip Ashford, die meisten rufen mich entweder Ryan oder auf gern mal Phil, sofern man meinen Zweitnamen kennt. Geboren wurde ich am1. April.1976 in Galway Irland und damit bin ich 39 Jahre alt. Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Teenagertöchtern die einem schon mal um den Verstand bringen können. Beruflich bin ich als Architekt tätig und habe das eine oder andere bekannte Bauwerk entworfen. Nebenbei bin ich auch fleißig am schreiben und habe bisher zwei Kriminalromane herausgebracht die ein ziemlicher Erfolg waren.  Ich bin vor ein paar Monaten von einem Werwolf angefallen worden, was mein komplettes Leben völlig auf den Kopf gestellt hat. Das Rudel nahm mich vorübergehend auf, aber an Vollmond ging alles schief und ich musste gehen. Nun bin ich mit meinen Kindern nach Hopespoir Island gereist und werde sehen was auf mich zu kommt..






   
Geplant ist ...
Was wir zusammen machen können
   
Also, ich gebe euch bei den Charakteren selbst sehr viel freie Hand und lasse eigentlich in Bezug auf alle mit mir reden. Deswegen habe ich die Charaktere auch nur in geringem Maße in meinem Stecki mit eingebaut, damit ihr euch da austoben könnt. Wie ihr vielleicht merkt habe ich so ein paar Dinge - nicht alles - aus dem Hangoverfilm aufgegriffen, da ich das einfach als besten Grundbaustein für diese Freundschaft sehe.  Solltet ihr irgendwelche Fragen oder dergleichen haben, stehe ich euch in dieser Hinsicht gern zur Verfügung und hoffe einfach mal drauf Leute zu finden die wirklich Interesse haben und nicht gleich wieder verschwinden.
   
   
Sonstiges
Allgemeines zum Forum
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Fantasy RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Der Handlungsspielort ist die Insel Hopespoir Island, die sich zwischen England und Frankreich befindet und im Jahr 2015 spielt. Die mysteriöse Eigentümerin der Insel hat die Stadt Loran aus den alten Ruinen wieder errichtet und eine ganz besondere Akademie gegründet. Die Academy Mondiale soll den Kindern der Clans eine Möglichkeit bieten die ihnen anerzogenen Abneigungen anderer Rassen gegenüber abzulegen. Das Ziel ist es das alle in Frieden miteinander leben können.
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, bei Absprache mit dem Team allerdings auch welche die an Serien oder Filme angelehnt sind, wobei die dann strikt an die Welt angepasst werden müssen
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen spielbar und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

code by v.c

[Bild: ryan%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste