Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Gruppengesuch]Freunde, Familie und Helfer
10 / 11
Verfasser Nachricht
   06.06.2023, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 20:37 von Usagi Tsukino.)
Beitrag #1
Zitat

Mondprinzessin
**



[Gruppengesuch]Freunde, Familie und Helfer


Even if the sky is falling down

Gesucht wird
[Bild: lunage10.png]Luna | Avatarwunsch: Luna aus Sailor Moon
Oh … ihr seid es und wollt doch bestimmt was über Luna erfahren. Luna ist meine schwarze Katze und sie ist keineswegs normal. Sie stammt vom Planeten Mau, kann sprechen und soweit ich gehört habe kann sie sogar eine menschliche Gestalt annehmen, aber gesehen habe ich das noch nicht. Seit ich sie von diesem Pflaster befreit und ihren Halbmond auf der Stirn gesehen habe, lebt sie bei uns zu Hause. Sie war einst die Beraterin von Königin Serenity und nun wacht sich über uns Sailor Kriegerinnen. Oft redet sie mir ins Gewissen und schafft es mir Mut zu machen wenn ich Angst habe. Ohne sie wäre ich oft wohl etwas aufgeschmissen, wenn ich ehrlich bin. Gerade jetzt wo ich alleine bin brauche ich sie wohl am meisten, auch wenn ich selbst gar nicht zeigen will wie sehr mir die anderen doch fehlen.


[Bild: artemi10.png]Artemis | Avatarwunsch: Artemis aus Sailor Moon
Aber es gibt auch noch Artemis. Er stammt ebenfalls vom Planeten Mau und ist ein weißer Kater, der genau wie Luna für die Kriegerinnen da ist. Seit Venus und die anderen jedoch keine Erinnerungen mehr haben wohnt er ebenfalls bei uns im Haus. Früher war auch er ein Berater der Königin und stand lange Zeit Minako zur Seite. Manchmal ist er etwas träge und liegt stundenlang im Bett, aber er ist ja nur ein Kater … der sprechen kann. Ich bin ja der festen Überzeugung das er mehr für Luna empfindet, immerhin weiß ich ja wie es aussieht wenn man verliebt ist. Er ist einfach immer für sie da.

[Bild: dianag10.png]Diana| Avatarwunsch: Diana aus Sailor Moon
In der Zukunft haben Luna und Artemis eine Tochter namens Diana. Die kleine graue Katze ist oft etwas frech und vorlaut. Ja, man kann schon sagen das sie gern ihren eigenen kleinen Dickkopf durchsetzt. Sie wird oft sehr leicht rot was furchtbar süß aussieht. Genau wie ihre Eltern trägt sie einen Halbmond auf der Stirn und ein kleines Glöckchen um ihren Hals. Da sie aus Kristall Tokio stammt ist es nicht verwunderlich das sie die beste Freundin von Chibiusa ist. Auch sie kann eine menschliche Gestalt annehmen, allerdings behält sie dabei ihren Schwanz.

[Bild: helios10.png]Helios | Avatarwunsch: Helios/Pegasus aus Sailor Moon - VERGEBEN
Helios ist der Priester des Schreins in Elysion - in welchem er mit zwei Priesterinnen lebte - und der Beschützer des Goldenen Kristalls, den er auf dem Kopf trägt. Das unsichtbare Band zwischen ihm, Endymion, dem Erdreich und den Seelen ist sehr stark. Doch dann drang Königin Nehellenia ein und schaffte es Helios gefangen zu nehmen. Helios jedoch begab sich auf die Suche nach einer ganz besonderen Person, die er in Chibiusa finden wird. Er weiß das die Leute von Nehellenia nach diesem goldenen Traumspiegel suchen werden und macht sich schon jetzt Vorwürfe das er das arme Kind, in dessen Traum er sich versteken wird, in Gefahr bringt. Er steht den Kriegerinnen später auch in Form von Pegasus zur Seite.

[Bild: motoki10.png]Motoki Furuhata | Avatarwunsch: Motoki Furuhata aus Sailor Moon
Motoki ist ein sehr guter Freund von Mamoru und besucht wie er die KO Universität. Nebenbei arbeitet er in der Spielhalle „Crown“ wo er auch Bunny und ihre Freundinnen kennen lernte. Er hat auch noch eine jüngere Schwester namens Unazuki. Motoki ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, der es schafft durch kleine Gesten andere zum lachen zu bringen. Ebenso ist er ein richtiger Mädchenschwarm, wobei er die meisten als viel zu jung betrachtet und sie eher wie kleine Schwestern sieht. Zumal sein Herz eigentlich für Reika Nishimura schlägt, aber dies kann auch gern geändert werden.

[Bild: unazuk10.png]Unazuki Furuhata | Avatarwunsch: Unazuki Furuhata aus Sailor Moon
Unazuki ist die kleine Schwester von Motoki und besucht die gleiche Privatschule für Mädchen wie Rei. Nebenbei arbeitet sie als Kellnerin im Fruits Parlor Crown. Sie ist ein wirklich gutherziges Mädchen, welches felsenfest an die erste große Liebe glaubt. Dasselbe gilt auch für den ersten Kuss mit dem sie jedoch warten möchte bis sich der richtige Moment ergibt. Das rothaarige Mädchen hat stets ein Lächeln auf den Lippen, das wahrlich ansteckend auf andere wirkt. Allerdings scheint sie auch manchmal ein wenig naiv und leichtgläubig zu sein.

[Bild: naruge10.png] Naru Osaka| Avatarwunsch: Naru Osaka aus Sailor Moon
Naru gehört zu den besten Freunden von Bunny und geht mit ihr in die selbe Klasse. Ihre Mutter ist die Besitzerin eines Juweliergeschäfts und sie hat sogar noch eine kleine Schwester namens Naruru. Die Schülerin ist es auch, die versucht Bunny immer wieder aufz heitern, vor allem dann wenn sie mal wieder eine schlechte Note bekommen hat. Naru geriet in der Vergangenheit sehr oft in das Visier des Bösen und verliebte sich sogar in Neflite, den sie aber schließlich hat sterben sehen. Der Tod des Mannes den sie über alles liebte hat die Schülerin nachdenklicher und erwachsener werden lassen. Bisher weiß sie nicht das Neflite ein neues Leben geschenkt bekommen hat.


[Bild: uminog10.png] Umino Gurio | Avatarwunsch: Umino Gurio aus Sailor Moon
Umino geht in die selbe Klasse wie Naru und Bunny und ist auch mit ihnen befreundet. Er gehört zu den netten und hilfsbereiten Jungen und fällt vor allem durch sein manchmal tollpatschiges und trotteliges Auftreten auf. Doch seinen Freunden ist das egal. Sie nehmen ihn einfach so wie er ist. Sein Markenzeichen ist eine recht große Brille. Er ist sehr intelligent und unbewusst reibt er einem das auch mal unter die Nase. Dadurch bekommt Bunny auch oft Ärger zu Hause, da Umino ihrer Mutter unbedingt sagen musste das sie die Arbeiten schon wieder bekommen haben … welche Bunny meist vermasselt hat. Trotz dessen gehört er zu den Personen die man niemals missen möchte.

[Bild: kenjig10.png]Kenji Tsukino | Avatarwunsch: Kenji Tsukino aus Sailor Moon
Kenji ist der Vater von Bunny und ein sehr erfolgreicher Journalist und Alleinverdiener. Sein Beruf rutscht jedoch in den Hintergrund wenn er durch die Haustür kommt und liebevoll von seiner Familie empfangen wird. Für seine Familie würde er wahrlich alles tun und auch wenn er nicht Perfekt ist, so ist er jemand ganz besonderes. Kenji hilft seiner Freu wo er nur kann. So geht er zum Beispiel für sie einkaufen und macht andere Besorgungen, da er ihr beim kochen keine große Hilfe wäre.

[Bild: ikukog10.png]Ikuko Tsukino | Avatarwunsch: Ikuko Tsukino aus Sailor Moon
Ikuko ist eine wundervolle Ehefrau und Mutter von zwei Kindern, für welche sie einfach alles tun würde. Im großen und ganzen ist sie eine sehr nette und gutmütige Mutter, die allerdings auch mal sehr streng werden kann wenn es sein muss. Wobei sie das auch nur ist um dafür zu sorgen das aus ihren Kindern mal was wird und sie eine gute Voraussetzung für ihr zukünftiges Leben haben. Ihr größter Wunsch ist es ihre Tochter mal in einem wunderschönen Brautkleid zu sehen. Die blauhaarige ist eine wundervolle Köchin und noch bessere Bäckerin.

[Bild: shingo11.png]Shingo Tsukino | Avatarwunsch: Shingo Tsukino aus Sailor Moon
Shingo ist das jüngste Familienmitglied der Tsukinos und er liebt es seine Schwester zu ärgern. Er schreibt sehr gute Noten, was er Bunny immer wieder unter die Nase reiben muss. Im Gegensatz dazu ist er allerdings ein sehr großer Fan von Sailor Moon, welche ihn sogar dazu bringt sich mit Luna zu arrangieren und das trotz der Tatsache das er eigentlich panische Angst vor Katzen hat, da er als Baby von einer gebissen worden ist. Er ist oft ziemlich frech und sagt gern mal seine Meinung, aber auch Shingo kann das genaue Gegenteil davon sein wenn es die Situation verlangt.


Zum Forum
Was du mitbringen solltest
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Du solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und die Serie klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

zu uns ...
.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein Zuhause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

- Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
- wir nehmen auch gerne weitere Anime-, Manga-, und Spiele Vorschläge entgegen und werden entscheiden ob sie mit in das Play hinein passen
- auch ausgedachte Charaktere sind sehr gerne gesehen
- Auflistung der einzelnen Serien

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch
.
I know that we'll be safe and sound
viasera @ SG

"Ich bin auserwählt. Ich kämpfe für Liebe & Gerechtigkeit."
[Bild: bunnys11.png]
"Ich bin Sailor Moon & im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!"

Zweitcharaktere
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste