Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antwort schreiben 
Frei [Männlich] Wir teilen dasselbe Schicksal
Verfasser Nachricht
   08.05.2025, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2025 19:17 von Connor Temple.)
Beitrag #1
Zitat

Schüchternder Kerl

[Männlich] Wir teilen dasselbe Schicksal
Gesucht wird...
Träumer & Vater
Charaname: Alexander Temple
Beruf: Leiter einer Bank
Grund: Verlust der Ehefrau

Suchen tut...
Träumer
Charaname: Connor Temple
Beruf: Student Paläontologe
Grund: Verlust der Mutter

Gesucht wird
Alexander Temple. Du bist mittlerweile 49 Jahre alt und lebst noch immer in Hastings wo du eine eigene Bank leitest. Unser Verhältnis? Ich würde am liebsten sagen das es gut ist aber das wäre eine Lüge und die kann ich mir hier auch schenken. Mum sagte immer das du überglücklich warst als ich gesund auf die Welt gekommen bin und die Fotos die ihr beiden immer geschossen habt zeigen das auch sehr deutlich. Es verging eigentlich kein Tag ohne mindestens ein Foto und auch heute fotografierst du noch gern. Du bist ein richtiger Hobbyfotograf. Während Mum mich immer behütete wolltest du das ich auch mal alleine handelte aber Mum war mehr daheim als du, deswegen hast du ihre Fürsorge nicht immer mitbekommen. Du warst immer recht streng und hattest schon früh den Wunsch das ich ins Familienunternehmen einsteige. Aber ich in einer Bank? Nein das passte für mich nie. Die Tatsache das ich nicht in deine Fußstapfen trete führte immer wieder zu diversen Differenzen und Auseinandersetzungen. Die eine oder andere Standpauke ist mir heute noch in Erinnerung. Der Verlust von Mum hat dich sehr aus der Bahn geworfen aber das möchtest du nach außen hin nicht zeigen. Du machst lieber dutzende Überstunden und versucht das auszublenden. Doch dadurch wird es nicht besser.

Quickfacts:
~ Vater von Connor Temple
~ leitet eine eigene Bank in Hastings
~ verlor seine Frau & leidet sehr darunter
~ hat ein doch angespanntes Verhältnis zu Connor
~ hat genau wie seine Frau den Tick alles zu fotografieren was die Familie betrifft

Zur Ehefrau
Holly Temple, sie war 47 Jahre alt und lebte ebenfalls in Hasting wo sie als Krankenschwester arbeitete. Ohne sie hätte ich niemals das Studium beginnen können. Allerdings ist sie vor kurzem bei einem Zugunglück gestorben.

Suchen tut
Mein Name lautet Connor Temple. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt, da ich am 2. Januar 1994 in Hastings, einer Küstenstadt in England geboren wurde. Seit ungefähr zwei Jahren bin ich an der University of London und studiere dort Paläontologie. Für alle die nicht wissen was das ist. Paläontologie ist die Wissenschaft von den Lebewesen vergangener Erdzeitalter und ja ich interessiere mich sehr für die Lebensformen aus vergangenen Epochen. Aber es gibt auch noch andere Dinge für dich ich mich interessieren wie zum Beispiel Computerspiele, Geschichte und so was. Kurzum für viele bin ich wohl einfach nur ein Streber oder dergleichen. Wie jeder andere auch habe ich meine Stärken und Schwächen und so kann ich zum Beispiel keiner Pizza oder keinem Bällchenbad widerstehen und habe im Gegensatz dazu so meine Probleme mit Höhen und ein Talent dafür so manches Fettnäpfchen mitzunehmen. Vor fünf Tagen starb meine Mutter jedoch bei einem Zugunglück, als dieser entgleiste. Ihr Tod traf mich hart und seit dem wandle ich in den Nächten durch diese schreckliche Welt..

Geplant ist
Naja ein gutes Verhältnis haben wir ja nicht, aber jetzt wo Mum nicht mehr da ist will ich versuchen für dich da zu sein und das alles einfach mal ausblenden. Vielleicht bringt es uns ja mehr zusammen. Ich möchte dich damit auf jeden Fall nicht alleine lassen. Aber nur die Zeit alleine kann zeigen ob wir wieder näher zueinander finden werden.
Bisher bist du noch nicht in der Traumwelt unterwegs aber vielleicht wirst du ja Zeuge eines weiteres Zugunglücks und all die Erinnerungen kommen erneut in dir hoch sodass auch du in die Welt gezogen wirst. Dein Sohn wird durch den zukünftigen Umgang sicher ein paar Veränderungen durchmachen und das könnte für Playmöglichkeiten sorgen. Gern bin ich auch für andere Ideen offen.

Zum Forum
Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*] Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*] Solltest dich nicht zu sehr an die Spiele klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*] Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
~ wir spielen mit Anlehnung an die Videospiel-Reihe Fatal Frame, auch bekannt unter dem Titel Projekt Zero
~ es ist keine Voraussetzung diese Spiele zu kennen
~ es sind Menschen wie Geister spielbar
~ als Handlungsorte dient sowohl die Alptraumwelt, als auch die Wirklichkeit
~ außerdem wird unser Inplay durch die Hand des Schicksals unterstützt

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch

TRASHkind

[Bild: connor%20sigi.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste