Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Fragen
Verfasser Nachricht
   09.04.2019, 20:54
Beitrag #1
Zitat

Administrator
*******



Fragen
Fragen



Was liegt euch auf dem Herzen?
Hier könnt ihr Fragen zum Mini Board "Rise of hope" stellen.





Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   10.10.2019, 02:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 02:36 von Kilgrave.)
Beitrag #2
Zitat

Junior Member
**



RE: Fragen
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas irritiert, da hier scheinbar gar nichts los ist, was ich schade finde. Ich würde gerne Kilgrave spielen und hoffe auch, eine Jessica Jones zu finden. Erstmal wollte ich überhaupt fragen, ob das hier noch aktiv ist, ehe ich ihn ein wenig vorstelle.

Liebe Grüße

Doctor
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   10.10.2019, 10:34
Beitrag #3
Zitat

Super Moderator
******



RE: Fragen
Hey,
erstmal freut es uns zu hören das du bei uns mitmachen möchtest. Das Rise befindet sich noch im Aufbau. Durch privaten Stress ist das ein wenig ins stocken geraten. Aber es soll zeitnahe zum Leben erwachen, von daher kannst du gern schon mal dein komplettes Profil ausfüllen. Solltest du Skype oder Discord haben steh ich dir da auch gern für weitere Absprachen und Fragen zur Verfügung.

LG
Dani
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
   10.10.2019, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 14:02 von Kilgrave.)
Beitrag #4
Zitat

Junior Member
**



RE: Fragen
Hey Dani,

danke Dir. Das macht ja nichts, wenn das durch Stress etwas ins Stocken geraten ist. Klingt auf jeden Fall hoffnungsvoll. Und ich kann sehr gerne mein Profil dann im Laufe der nächsten Tage ausfüllen. Wobei ich noch nicht genau weiß, aus welcher Situation ich Kilgrave dann raushole. Da ich selbst noch nicht fertig mit der Serie bin. Bin gerade 1. Staffel, Folge 9. Das wären dann eben erstmal nur die wichtigsten Facts im Profil. Diese Woche werde ich aber mit der 1. Staffel schonmal fertig. Discord habe ich, werde ich aber hier nicht reinschreiben, sondern Dir lieber per PM schicken. Aber ich freue mich sehr, wenn es da Hoffnung gibt mit dem Board.

Liebe Grüße

Doctor
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.
Bitte wähle die Nummer: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste