Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antwort schreiben 
Frei [Weiblich] Prinzessin Chiara .... kleine Schwester
Verfasser Nachricht
   02.06.2023, 22:09
Beitrag #1
Zitat

Super Moderator
******



[Weiblich] Prinzessin Chiara .... kleine Schwester



Prinzessin Chiara
Wirbelwind oder feine Dame?

› Gesucht wird

Chiara | 15 Jahre | Mensch | Prinzessin | Avatarperson: Sophie Turner

Wo soll ich bei dir denn anfangen zu erzählen? Du bist meine kleine Schwester, Halbschwester um genau zu sein, und du bist genau wie dein Zwillingsbruder Francesco 15 Jahre alt. Aber ich glaube das Alter hat auch bei dir nicht viel zu sagen. Du hast deinen eigenen Dickschädel und der muss wahrlich bei uns in der Familie liegen. Ich denke das das allerdings auch ein Grund ist warum wir drei uns so gut verstehen und ich möchte stets das du die bist die nur das macht was sie auch möchte. Es bringt nichts dich zu irgendetwas zu zwingen was du nicht willst weil du es dann nur auf deine eigene Art und Weise kaputt machen würdest. Wir haben mal ein Bankett gegeben zu den du nicht wolltest aber dennoch musstest und am Ende hast du den Gästen Streiche gespielt und mich sogar mit Essen beworfen .. worüber ich allerdings lachen musste.

Ja du kommst manchmal auf sehr eigenwillige Ideen und die außergewöhnlichste ist wohl dein Wunsch das kämpfen zu lernen. Vater hat es dir verboten, immerhin bist du ein Mädchen und das gehört sich für diese nun einmal nicht. Doch das sticken und malen ist eindeutig nicht das was du willst und da ich dir eh keinen Wunsch abschlagen konnte hab ich angefangen es dir bei zu bringen. Francesco hat dich in der Hinsicht ebenfalls unterstützt und da Vasco, unser Vater, oft unterwegs ist konnten wir auch öfters trainieren. Ich weiß nicht genau was dir sonst so durch den Kopf geht aber eines weiß ich auf jeden Fall. Wir beide haben ein sehr gutes Verhältnis und wenn du etwas auf dem Herzen hast, dann bin ich neben deinem Zwillingsbruder wohl der erste Ansprechpartner.

Wie dein Verhältnis zu unserem Vater ist weiß ich nicht, aber das kannst du mir ja bei Gelegenheit mal erzählen. Vor drei Jahren ist deine Mutter gestorben als wir bei einem Besuch in der Stadt von Söldnern angegriffen wurden. Sie hatte uns alle mit dem Leben beschützt und ich habe sie leider nicht retten können. Bist du deswegen sauer auf mich, oder hasst du mich sogar? Das würde mich wirklich interessieren. Am besten ist, wir schnappen uns mal die Degen um zu trainieren und dabei können wir uns ja mal in Ruhe unterhalten, oder was meinst du?

› Suchten tut

Enzio | 18 Jahre | Mensch | Prinz
Mein Name ist Enzio und ich bin der älteste Sohn des Herrschers von Dawncliff. Jetzt wo Vater schwer erkrankt ist ist es nur noch eine Frage der Zeit bis mein Titel sich ändern wird aber ich hoffe das ich mich irre. Ich bin etwas festgefahren was meine Einstellung zu den Wesen angeht um es mal harmlos auszudrücken. Ich hasse sie für das was geschehen ist aber ich weiß in meinem Innern auch das nicht alle Geschöpfe gleich sind, das ist ja bei uns Menschen nichts anderes. Meine Familie ist für mich das wichtigste und gerade zu meinen Geschwistern habe ich ein sehr gutes und inniges Verhältnis. Sie können sich stets auf mich verlassen.
› Geplant ist

Es wird sich nun einiges in Dawncliff ändern wo nun der Vater von Chiara stirbt und ihr Bruder zum König gekrönt werden soll. Ich würde da gern gemeinsam mit dir ein wenig planen und an einigen Ideen arbeiten. Und auch Fragen klären. Wie sie selbst zum Beispiel zu den Wesen steht wäre sehr wichtig. Sie dürfte dann auch auf die Zukünftige von ihrem Bruder treffen wobei ich da gespannt bin wie sie da reagiert.

› Zum Forum
Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein mittelalterliches Fantasy RPG, mit einem NC 17 Rating.
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
~ Wir haben mehrere Handlungsspielorte im Jahr 712
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, wobei wir auch für Ideen offen sind und man mit uns über alles reden kann.
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen zu spielen und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben


# Das Board
# Das Gesuch



[Bild: enziobanner.png]
Offline Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste